|
So ein Bot müsste auch den Preis und das eigene Vermögen erkennen oder auslesen können so das man eine Grenze festlegen kann. Außerdem böte sich eine zeitliche Verzögerung an damit es nicht zu auffällig wird.
Meines Wissens bräuchtest auch mehr als einen Account und bevor du einen anderen einloggst eine neue IP da sonst die Onlinezeiten auffallen. Darüber muss ich mich auch noch schlauer machen.
Doch auch dann hat die Sache bei den meisten Items noch einen Haken:
Spieler wie ich, die öfters zwischen AH, Briefkasten und Bank hin und her gehen würden vielleicht das gleiche Item nochmal reinstellen, nur überteuert. Wenn ich z.B. am Briefkasten merke das ein Item gefragt ist und ich noch mehr in meiner Bank habe könnte es sein das ich aufmerksam bleibe und den Preis ständig anziehe. Außerdem würde ich nachschlagen oder durchkalkulieren wie oder wo ich mehr von den Items beschaffen kann.
Items die:
- sehr aufwändig zu erspielen sind
- nicht beim Aufheben gebunden werden
müsste so ein Bot halt immer wieder suchen und in einem vorgegebenen Preisrahmen einkaufen. Dabei kann es gut passieren das trotzdem mehr eingekauft als verkauft wird.
Andere Items würden für den Monopolisten einen zu großen logistischen Aufwand erfordern und im Spiel dann einfach über den Trade Channel gehandelt werden.
|