Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Positionen finden.. Kein Problem, nur nach Neustart wieder weg .. [AutoIt]

Discussion on Positionen finden.. Kein Problem, nur nach Neustart wieder weg .. [AutoIt] within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 92
Received Thanks: 0
Positionen finden.. Kein Problem, nur nach Neustart wieder weg .. [AutoIt]

Okay, ich will mich schon seit mehreren Tagen mit dem Thema AutoIt und Bots beschäftigen, nur leider scheiter ich offensichtlich schon beim Auslesen der Positionsdaten..

Ich hab mir CheatEngine geladen, den WoW-Prozess rein und dann nach Double-Variablen mit den genauen Positionsdaten gesucht (die ich aus nem Ingame-Makro hab)
Jou, da macht er auch gleich ein paar Funde, ich freu mich, speicher die Liste, dreh WoW nach ner halben std wieder auf und zack, weg sind alle Variablen.. Jetzt hab ich gelesen es gibt sowas wie statische Adressen, die sich halt nie ändern (oder nur von Patch zu Patch).. Meine Frage wäre nun, wie find ich die? :">
fliege is offline  
Old 08/04/2009, 19:55   #2
 
AkemyciN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 174
Received Thanks: 17
Wenn du dir CheatEngine runterlädst ist ein Tutorial dabei. Das was du suchst solltest du beim Unterpunkt Pointer im Tutorial finden.
AkemyciN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem nach paarmal neustart des VPC
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, also mein Problem ist folgendes. Wenn ich den MT2 PServer paar mal neu gestartet habe, kommt immer folgendes und ich muss von vorne beginnen :( Ab diesem zeitpunkt geht gar nichts mehr. Weder connecten mit dem Server noch sonst irgendwas. Wäre cool wenn mir da jemand nen Tipp geben könnte.
server problem nach neustart(help)
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Metiner,habe heute morgen meinen Server gestartet.Der hat sich denn ergendwie aufgehangen,so das ich ihn über Task Manager schliesen musste.So nun habe ich das Problem das wenn ich meinen Server starte,dass da sowas steht:Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: so nun habe ich kein plan was ich da machen muss.:(Hoffe das mir ergendeiner hilf. mfg kay
[How To]Vpc nicht neustarten nach PC neustart
11/25/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo, heute zeige ich euch wie ihr euren Server nicht neustarten müsst. Es ist ganz einfach und simpel! Als erstes laded ihr ueren vpc (also Vitual pc) Dann wenn ihr offline müsst ö.ä macht ihr nicht auf Ausschalten sondern auf Zustand Speichern. Jetzt wird der Zustand euren Vpc gespeichert . Das heißt alles bleibt bestehen. Wenn ihr den pc (euren richtigen pc)wieder Startet einfach den Server wieder Laden .
Nach Pc Neustart keiner verbindung Mehr
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, hab nen freund von mir nen hamachi server über tv eingerichtet alles schön und gut wir haben gezockt usw...dann musste er pc neustarten ok gemacht. er hat port map und alles an, aber wenn ich jetzt auf seinen server connecten möchte geht das einfach nicht es kommt kein falscher acc oder fehler beim verbinden es steht nur ends lange da du wirst mit dem server verbunden. er kann drauf spielen bin auch in hamachi eingeloggt aber kann einfach nicht verbinden. wer hat das selbe...
Nach Ladebildschirm Bluesreen \ Neustart
09/16/2008 - Technical Support - 13 Replies
Hio ich habe ein Problem mit meinem PC. Gestern ging noch alles ohne Probleme aber dann hatte ich ein Virus welches ich auch gleich vernichtet hatte. Nach ca. 1h bin ich off geganngen ein wenig die Grafik vom RL geniessen. Am Abend bin ich dann wieder feucht froehlich nach Hause gekommen und wollte nocheinmal Checken was hier so abgeht. Ich starte normal den PC und lese dann folgendes.. NTLDR fehlt. OOOOOK hab die Windows CD reingehaun und dann von der die NTLDR Datei wieder in...



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.