Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy? Oder anderer Bot?

Reply

Old   #1

elite*gold: 72
Received Thanks: 60
Honorbuddy? Oder anderer Bot?

Hey epvpers,
ich habe gehört das Blizzard wohl einen Gerichtsprozess gewonnen hat gegen bots. Nun meine Frage, gibt es noch funktionierende Bots mit geringen Bann Risiko?

Mfg

FR33Zii is offline  
Old   #2

elite*gold: 66
Received Thanks: 772
Honorbuddy meiner Meinung nach der Beste!

Klar gibts überall risiken, aber die kann man selber minimieren! HB TOP BOT!

_Aspire_ is offline  
Old   #3

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
naja im gerichtsurteil, wers gelesen hat, steht sogar drin dass warden die meisten aktionen des bots nicht entdecken kann weil warden nicht mehr alle speicher dursuchen darf. daher ist n hb bann meist durch auffällige muster. downside, wenn du wegen botting reported wirst, finden sie hb wohl auch fix. aber er ist nicht ohne grund einer, oder sogar der meistgenutzte bot atm
c0w is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 142
ist nur mein Tipp. Bote jetzt schon viele Jahre..... Bin von Anfang an dabei... (Glider .... Pahter .... PvP Tool...wowmimic... Honor Buddy... cybot ....usw.....)

Die meisten wow Boter kennen mich auch schon sehr lange. Und ich denke das wir mit den neuen wow bot Nemesis sehr gut klar kommen werden. Ich werde diesen bot unterstützen mit all dem Wissen was ich über die Jahre an wow bots gesammelt habe. Ich kenne die stärken und schwächen der bots, wir werden versuchen alle stärken in einem Bot zu bauen. So wie mehrere Profil Systeme zu intrigieren.

Teste mal nemesis die Beta kommt sehr bald und ist sogar erstmal kostenlos!

dergringo is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Das Problem ist bei den neueren Bots das immer sehr viele auftauchen aber nie lange Leben was ich sehr schade finde. Ich würde meinen das liegt an den hohen kosten die meist Monatlich sind [wowmimic Pro Monat $12.95].
PiroxBots hatt ein recht einfach oberfälsche und ein LifeTime Account gibt es aber leider nicht mehr.
Honorbuddy kann man für nur 25€ LifeTime kaufen was ein super Preis ist aber mir nicht wirklich gefällt.
2young4nick is offline  
Old   #6

Received Thanks: 142
Das Problem ist das mache Bot bzw. server usw. in Deutschland gemeldet sind (waren). Das sind ja irgendwo Firmen. Diese sind gezwungen sich an gewisse gesätze und Reglen zu halten.
(Piroxbots, HB, cybot...)

Beipsiel: Piroxbots

Wurde von Blizzard gezwungen dicht zu machen weil sie sonst mit einer richtig dicken Geld Strafe drohen bzw gedroht haben! (HB wurde zeitgleich angeklagt). Piroxbots hat auch erst nicht locker gelassen. (es ging auch immer hin und her zwischen Blizz und Piroxbots) (Anwalt vs Anwalt)

Ich hielt es auch dann für das beste den Bot dicht zu machen. Hab es damals mit dem Admin besprochen. Das risiko zu verlieren war einfach viel zu groß. HB ist halt grösser und ist eine GMBH darum muss HB nur mit Stammkapital haften. Piroxbots war KEINE GMBH und musste daher mit dem gasammt vermögen haften so mit auch das Privat vermögen!

Andere bots sind teils nicht gut genug um sich lange zu behaubten. (serverkosten ec..)

Das sollte bei Nemesis jetzt alles nicht passieren! Wir geben unser bestet warten wir es ab.
dergringo is offline  
Old   #7

elite*gold: 140
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by 2young4nick View Post
Das Problem ist bei den neueren Bots das immer sehr viele auftauchen aber nie lange Leben was ich sehr schade finde. Ich würde meinen das liegt an den hohen kosten die meist Monatlich sind [wowmimic Pro Monat $12.95].
PiroxBots hatt ein recht einfach oberfälsche und ein LifeTime Account gibt es aber leider nicht mehr.
Honorbuddy kann man für nur 25€ LifeTime kaufen was ein super Preis ist aber mir nicht wirklich gefällt.
Wenn 25 Euro Lifetime ein guter Preis ist,.. was gefällt dir dann daran nicht, wenn ich fragen darf.
telcy is offline  
Old   #8

Lohnt sich Honorbuddy denn wirklich?
Spezifisch fürs lvln und gold farmen^^
FR33Zii is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
Hb ist ein guter account, aber sehr auffällig du siehts oft andere botter auf hoch bevölkerten server die das gleiche Profil nutzen und kannst gleich profil ändern, weil dann gefahr von bann erhöht ist wenn zufällig mehrere accounts zeitgleich die genau gleiche route abfliegt beim farmen^^

Das negative ist allerdings es wurde von mir schon 5 accounts gebannt die mit HB gebottet haben und das keine 24/7 sondern so 1-2 Tage mal Erze und kräuter farmen dann wieder 1 woche pause. Trotzdem fix ein Bann! Heute Mittag zb hatte ich 2 account am laufen der 1. hat in mop gefarmt der 2. gelevelt
Der 1. Account wurde gebannt der 2. aber nicht die beiden laufen aber immer zeitgleich komisch^^
myst2000 is offline  
Old   #10

elite*gold: 59
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by myst2000 View Post
Das negative ist allerdings es wurde von mir schon 5 accounts gebannt die mit HB gebottet haben und das keine 24/7 sondern so 1-2 Tage mal Erze und kräuter farmen dann wieder 1 woche pause. Trotzdem fix ein Bann! Heute Mittag zb hatte ich 2 account am laufen der 1. hat in mop gefarmt der 2. gelevelt
Der 1. Account wurde gebannt der 2. aber nicht die beiden laufen aber immer zeitgleich komisch^^
Hast dir das "komische" schon selber beantwortet. KK/BB zu botten kannst du einfach vergessen, egal mit welchem Bot.
retDPS is offline  
Old   #11

Wie hoch ist denn ca. Die bannchance wenn man es nicht offensichtlich macht?
FR33Zii is offline  
Old   #12

elite*gold: 305
Received Thanks: 544
genau 42,03472%

...

da gibt es keine werte das hat alles mit glück, verstand, strategie und technik zu tun
antrix99 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 7
KK/BB ist genauso risikobehaftet als wenn man questet oder sonst was. Ich konnte mit meinem Bot (Cybot) auch stundenlang mop BB betreiben ohne jemals etwas von Blizz gehört zu haben =) Ich denke mal zu 95% liegt es einfach daran das man reportet wurde!

Deeco is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »