Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu Pirox

Discussion on Fragen zu Pirox within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 08/05/2009, 17:59   #16
 
Emoemo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 194
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by donduck View Post
lol ich würd sagen, Warlock ist und bleibt atm die beste bot klasse,

Braucht nix zum reggen, und Farmt/lvlt auch mit roter rüstung munter weiter dank pet..

Für mich gibts nicht einfacheres als nen Warlock ^^
Es kommt auch immer auf den Bot an den man verwendet, wenn Du zB. einen hast der Deinen Dämon nicht ausliest ziehste da dann leicht den kürzeren.
Emoemo is offline  
Old 08/05/2009, 21:04   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 97
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Emoemo View Post
Es kommt auch immer auf den Bot an den man verwendet, wenn Du zB. einen hast der Deinen Dämon nicht ausliest ziehste da dann leicht den kürzeren.
Ja das währe ziemlich doof^^ dakönnte man leicht dran draufgehen wenn der dämon keine aggro zieht^^
donduck is offline  
Old 08/12/2009, 17:06   #18
 
Coromu's Avatar
 
elite*gold: 340
Join Date: Nov 2007
Posts: 259
Received Thanks: 17
Ich hab folgendes Problemchen:
Der "Waypoint-Macher" findet die Koordinaten meines Charakters in Game nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Coromu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zum Pirox
06/11/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallöchen, gelevelt hab ich mit Honorbuddy und war sehr zufrieden. Nur der PVP Teil is nichts meiner meinung nach jedenfalls. Ist das richtig das man mit Pirox auch als Heiler pvp booten kann?Also das er die Mitspieler(oder nach 0Uhr die mitbotter grins)heilt? Gruß Jörg
Fragen zu Pirox Bot
01/28/2010 - WoW Bots - 22 Replies
Hi wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt interresier ich mich für den Pirox Bot ich habe vor mir die Basic+Elite Version zu kaufen. 1. Ich möchte gerne wissen wie er levelt, questet er oder rennt der einfach nur im kreis und killt mobs und wie lange braucht er ungefähr fürs leveln 1-80. 2. PvP macht er aktiv mit oder haltet er sich eher im Hintergrund. 3. Er plündert doch die Beute was macht er den damit wenn es voll ist oder so verkauft der die dann. 4. Kann er auch Gold...
Fragen zu Pirox, bzgl. AutoIt, Sicherheit und Accounts
11/20/2009 - WoW Bots - 20 Replies
Hallo, Ich hätte mal einige Fragen zum Pirox Bot, da den hier ja auch, denke ich, einige nutzen. - Soweit ich mitbekommen habe, ist es ja der zurzeit gängigste und "beste" Bot auf dem Markt. 1. Was genau macht ihn nicht "aufspürbar"? Jeder sagt dann immer, da er auf AutoIt aufgebaut ist, aber ich bezweifle, dass Blizzard so blöd ist und das nicht schon längst weiß - was genau ist also dieses AutoIt und wieso sollte man deswegen nicht gebannt werden? 2. Ich besitze mehrere Accounts,...
Pirox Fishbot - Fragen
10/25/2009 - WoW Bots - 2 Replies
Hallöchen! ;) Ich wollte mal kurz ein paar Fragen zum Pirox Fishbot loswerden, da ich Angeln endlich mal hochskillen will. - Wo bekomme ich die aktuellste Version? Pirox Seite wird mir als down angezeigt. - Sollte man grundsätzlich nur in "hellen" Gebieten angeln? Habe gelesen das der Bot die Feder sonst nich findet. - Wie stehen die Chancen das man entdeckt/erwischt wird mit dem Bot, und welche Strafen sind dafür zu erwarten? (Habe von 3Std-Bann bis Perm-Ban schon alles gehört^^)



All times are GMT +2. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.