Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot über virtuelle Maschinen

Discussion on Bot über virtuelle Maschinen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 68
Received Thanks: 7
Bot über virtuelle Maschinen

Hallo,

Ich habe mir einen Bann über 4 Accounts gleichzeitig eingefangen.
Diese liefen alle auf einem Rechner, ich denke dass einer von denen gemeldet wurde und bei der überprüfung festgestellt wurde dass noch 3 weitere auf diesem Rechner laufen.

Würde es etwas bringen wenn man pro Bot einen Virtuellen PC anlegt um solchen "Massenbanns" zu entgehen? Weil da hätte ja jeder ein eigenes abgekapseltes System.

Grüße

Domml
domml is offline  
Old 10/10/2013, 11:26   #2

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 517
Received Thanks: 55
Willst Du die Bots über Proxy o.ä. laufen lassen oder WOW?

Nach deinem Gedankengang müsstest Du WOW über virtuelle Maschinen laufen lassen und nicht die Bots.

Jedoch ist das nicht billig einen Server anzumieten mit dem entsprechenden Datenvolumen und einer leistungsfähigen Grafikkarte.

Die Bots lässt man nur über Proxy laufen wenn Du Honorbuddy nutzt und aus Deutschland kommst um nicht die eingeschränkte Version nutzen zu müssen.

Fassen wir es nochmal zusammen.

1. WOW kann man über Proxy laufen lassen um die IP zu verschleiern. ( Proxy mit geeignetem Datenvolumen)

2. WOW kann man über virtuelle Server laufen lassen mit genügen Leistung um auch die Gerätesignatur zu verschleiern.

3. Den Bot kann man über nen Proxy laufen lassen um wie oben erklärt die Vollversion zu nutzen.

4. Den Bot über nen Virtuellen Server laufen zu lassen hat keinen Nährwert.

Ob diese Methoden wirklich helfen bleibt umstritten. Vieles läuft auf Statistik und Reports hinaus.
Wowgoldesel is offline  
Old 10/10/2013, 11:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 68
Received Thanks: 7
Na ich mein jeden WoW Account in einer VM laufen lassen um einem MAC Bann zu umgehen.
Ich geh davon aus dass die irgendwie gerafft haben dass die Accounts auf demselben rechner gleichzeitig liefen und deswegen alle gleichzeitig dicht gemacht wurden.
domml is offline  
Old 10/10/2013, 15:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Die können sehen wie viele Bots/WoW Instanzen von deiner IP Aktiv sind, daher wie schon geschrieben kannst du das nur umgehen mit Proxys/Socks
mx0 is offline  
Old 10/10/2013, 17:38   #5
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Das Thema ist, wie Wowgoldesel schon gesagt hat, immer noch sehr umstritten und man weiß auch wirklich nicht genau, ob es irgendeinen Vorteil bringt oder nicht.

Ich persönlich glaube aber, wenn du deine WoW Instanzen über virtuelle Maschinen laufen lässt (also deine MAC jedes mal änderst), bringt das fast garnichts.
Warum?

Weil Blizzard, wenn sie schon auf MAC bzw. IP schauen, eher auf IP schauen würden (denke ich) und da ist die IP nunmal immer die gleiche.
AT0MiX is offline  
Old 10/10/2013, 17:44   #6
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Proxy/VPN nutzen
MAC Adresse oft wechseln
Hardware ID wechseln

Fertig...

MAC-Spoofing:
Encorey is offline  
Old 10/10/2013, 23:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 68
Received Thanks: 7
Ja aber IP Banns können se ja im prinzip ned wirklich machen da es ja denk ich genug Haushalte gibt bei dene mehrere Familienmitglieder mit gleicher IP WoW spielen. Wenn da dann einer Bottet können se ja ned alle dicht mach.
domml is offline  
Old 10/11/2013, 16:36   #8



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Also wenn VMWare dann solltest du für jede auch nen eigenen Proxy verwenden um für jede VMWare ne eigene IP zu haben, allerdings dann keinen Free Proxy, da den evtl. ja auch mehrere Nutzen.

Ich spreche jetzt mal aus meiner Erfahrung: Ich botte seit 2008/2009 (und benutze keinerlei Sicherheits vorkehrungen wie VMWare, Proxy etc.) und habe jeden Tag zwischen 5 und 22 Bots am laufen. Ich hatte bisher nur 1 mal so eine Art "IP Bann" da wurden all meine Farm Chars Gesperrt, seit dem ist aber auch wieder ruhe. Vereinzelt mal hier und da n Bann aber nix großes.


Ob also eine VMWare + unterschiedliche IPs etwas bringen wird, wird dir keiner sagen können.
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2013, 23:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 68
Received Thanks: 7
Also war es bei mir auch nur Zufall dass alle die liefen dicht gemacht wurden?
domml is offline  
Old 10/12/2013, 01:48   #10


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Ich sehe ein viel größeres Problem... Mal überlegt, wie viel RAM du bräuchtest zum simultanen Betrieb 4 virtueller Maschinen mit WoW und HB? Ich würd's nicht tun.
Whoknowsit is offline  
Old 10/12/2013, 03:06   #11
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
mhh 4vms könnten helfen müssen aber nicht, bin leider niht aufm laufenden wie weit warden noch (mussten ihn ja durch ein gerichtsurteil "an die leine" nehmen") durch deine prozesse und hardwarenummern darf, sehr viel wahrscheinlicher ist aber der proforma ban per ip, wäre es denn so dass da zb verschiedene leute spielen und nur einer hat gebottet dann würde blizz erst alle 4 sperren und danach von den bewohnern des hauses wohl eine identifikation verlangen und accounts denen botting nicht nachgewiesen werden konnte entbannen.
c0w is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2013, 11:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 68
Received Thanks: 7
Ich hätte da dran gedacht des auf meinem Server laufen zu lassen. der hat 2 Xenon Prozzis und 32GB Ram. Denk da wären weitaus mehr möglich.
domml is offline  
Old 10/12/2013, 11:44   #13
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by domml View Post
Ich hätte da dran gedacht des auf meinem Server laufen zu lassen. der hat 2 Xenon Prozzis und 32GB Ram. Denk da wären weitaus mehr möglich.
Aber er hat keine Grafikkarte.
Frosttall is offline  
Old 10/12/2013, 11:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 68
Received Thanks: 7
Nen PciE slot is vorhanden, da kommt selbstverständlich eine rein.
domml is offline  
Old 10/12/2013, 11:51   #15
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by domml View Post
Nen PciE slot is vorhanden, da kommt selbstverständlich eine rein.
Die Frage ist ob dazu wirklich ein Server nötig ist. Mein i7-3770k @4,5Ghz mit 32Gb RAM schafft auch locker 30 Bots (ohne VMs) und die einzige laufenden Kosten ist die Stromrechnung. Bei einem Server sind diese Kosten durch den Platz im RZ, Komponentenwechsel usw deutlich teurer und generell lohnt es sich nicht wirklich.
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Valve: Steam-Gaming-Maschinen 2014
10/09/2013 - Gaming News - DE - 30 Replies
Nachdem das US-amerikanische Softwareunternehmen Valve Corporation vor rund einer Woche neben einem Projekt, welches den Namen "Family-Sharing" trägt, drei weitere Ankündigungen versprach und die erste dieser bereits veröffentlichte, erhalten wir nun mit "Steam Machines" Informationen zum zweiten Projekt. Dabei handelt es sich um sogenannte Gaming-Maschinen aus eigener Entwicklung, welche die unterschiedlichsten Bedürfnisse der Masse ansprechen sollen und folglich als "Wohnzimmer-Hardware" eine...
vmware esxi5 virtuellen maschinen statische ips zuweisen
11/03/2012 - Technical Support - 0 Replies
hallo, ich besitze diesen root server von webtropia, welcher 10 statische ips zugewiesen bekommen hat: http://www.webtropia.com/de/root-server/professio nal-root-server-details.html?pid=ProfessionalS ich hab darauf vmware esxi 5 installiert und kann mit dem vsphere client auch wunderbar connecten und virtuelle maschinen konfigurieren. nun weis ich leider nicht wie ich die einzelnen statischen ips den einzelnen virtuellen maschinen zuweisen kann. derjenige, der es mir erklärt/zeigt,...
[TUT]Virtuelle Maschinen. (Win7, Linux ,Mac)
07/04/2012 - Tutorials - 12 Replies
Hier in diesem Video zeige ich euch die Einrichtung und Verwendung von virtuellen Maschinen. YouTube - -Virtuelle Maschine: Einrichtung + Oberfläche- MfG HdCoders
Virtuelle Güter über eBay & Paypal
01/30/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, habe hier einen Cataclysm-Key übrig, den ich gerne verkaufen möchte. Ich habe direkt an eBay gedacht, die Zahlung sollte schnellstmöglich, d. h. über Paypal erfolgen. Ist das sicher für mich als Verkäufer, oder kann der potenzielle Käufer seine Zahlung zurückziehen und mit meinem Key verschwinden? Laut eBay muss in einem Betrugsfall ein Versandnachweis vorliegen, z. B. eine Quittung. Ob da der gemailte Key an den Käufer ausreichend ist? Hat damit jemand Erfahrung?
Streik über einen Thread von mir der geclosed wurde (NicroP1 virtuelle maschiene)
04/12/2010 - Main - 14 Replies
Hallo, ich möchte so ne art streik hirmit ankündigen, weil mein Thread am ersten Tag sofort geschlossen wurde Was war das für ein Thread?: Das war ein Thread über mein NicroP1 "Betriebssystem" oder besser virtuelle maschiene Das ist eine richtige virtuelle mschiene also n bischen betriebssystem und n bischen vm ware SO ETWAS HAT ES NOCH NIE BEI ELITEPVPERS GEGEBEN UND SOFORT GESCHLOSSEN ??? das finde ich richtig kacke von epvpers (der schuldige: Walter Sobchak) der hat den geschlossen...



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.