|
You last visited: Today at 12:40
Advertisement
Neu anfangen?
Discussion on Neu anfangen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
12/23/2012, 10:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 329
|
Neu anfangen?
Ich habe mir überlegt jetzt nach der Server-Fusion mal wieder in die Metin2 Base reinzuschaun.
Von Fifa 13 und Black Ops 2 hab ich allmählich genug...
Meint ihr ich sollte nochmal anfangen?
Wenn ja wie, Account kaufen oder doch eher was in den Item-Shop investieren.
Hoffe auf gute Ratschläge
|
|
|
12/23/2012, 11:04
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 29
|
Eigentlich macht Account kaufen keinen Spaß, aber da alle Server außer Tarvos geschlossen sind der zu 90% aus Hackern besteht, (das ist keine Übertreibung)
würde das in dem Fall sogar Sinn machen.
Falls du nichts gegen Hacker, Botter usw. hast bzw. das selber machst, würde ich dir aber raten auf Tarvos neu anzufangen, man weiß bei Accountkäufen nie welchen Ruf der Charakter hat, und wenn du dann plötzlich als Abzocker oder Hacker gilst, macht das auch keinen Spaß!
Hoffe konnte helfen, Perry
|
|
|
12/23/2012, 11:21
|
|
Received Thanks: 329
|
Naja Botter kann ich nich wirklich leiden^^
Und Accounts hab ich auch noch ca 100+ von früher, welche ich auf den alten Servern nehmen könnte, hoffe ich..
Aber auf alten Servern neu anfangen?.. ich weiß nicht
|
|
|
12/23/2012, 15:21
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 368
|
Fang nicht an.
Du musst wieder Geld ausgeben, dich mit den Hackern herumschlagen
und hinterher ärgerst du dich so wieso wieder und hörst auf.
|
|
|
12/23/2012, 15:23
|
|
Received Thanks: 17
|
Fang auf SG an.
SG?! Warum??!
-Kein korrupter Publisher wie die GF
-Keine korrupten Gamemaster
-Nur 1 großer Server statt 25 verschiedene
- 24/7 Support (fast immer ein GM online, auch nachts)
- sehr billiger Itemshop!
- 90% des Itemshops ist Handelbar, daher auch für Ingame Gold zu bekommen
- überragend nette Community
- Expring von dem Monatspaket und der Metin-Expring kann man gleichzeitig tragen
- sehr sehr viele Events (fast täglich)
- Hacker und Botter werden vom System automatisch erkannt und gebannt, deshalb ist der Server komplett hack- und botfrei
- der Chef von TEC ist ein EX-Spieler von Metin2 US, und weiss daher was die Spieler wollen, da er selber ein begeisteter Spieler war. Er hat diesen Server zum leben gebracht um seinen Traum von einem schönen Server zu verwirklichen, und nicht um Geld zu schaffeln. Die Idee dahinter ist einfach eine bessere! Er möchte stolz auf seinen Server sein, daher wird auch viel dafür getan, und das merkt man einfach!
- Weitere Bonis auf Waffen und Co., wie z.B. stark gegen Krieger oder Sura-Resistenz
- Internationale Spieler, ist auch mal schoen mit Leuten aus anderen Laendern zu reden und sich auszutauschen.
- Server ist auf Englisch
- Jeder neu registrierte Account bekommt ein 7 Tage Startpaket!
Nochmal zur Info: Es ist ein OFFIZIELLER Metin2 Server und kein P-Server!
Der Server ist englisch, jedoch spielen viele deutsche darauf, es gibt viele deutsche Gilden. Der Server macht einfach wieder Spaß, wie Metin2.DE vor drei Jahren...
|
|
|
12/23/2012, 17:52
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 66
|
Quote:
Originally Posted by MrBeckstar
Fang auf SG an.
SG?! Warum??!
-Kein korrupter Publisher wie die GF
-Keine korrupten Gamemaster
-Nur 1 großer Server statt 25 verschiedene
- 24/7 Support (fast immer ein GM online, auch nachts)
- sehr billiger Itemshop!
- 90% des Itemshops ist Handelbar, daher auch für Ingame Gold zu bekommen
- überragend nette Community
- Expring von dem Monatspaket und der Metin-Expring kann man gleichzeitig tragen
- sehr sehr viele Events (fast täglich)
- Hacker und Botter werden vom System automatisch erkannt und gebannt, deshalb ist der Server komplett hack- und botfrei
- der Chef von TEC ist ein EX-Spieler von Metin2 US, und weiss daher was die Spieler wollen, da er selber ein begeisteter Spieler war. Er hat diesen Server zum leben gebracht um seinen Traum von einem schönen Server zu verwirklichen, und nicht um Geld zu schaffeln. Die Idee dahinter ist einfach eine bessere! Er möchte stolz auf seinen Server sein, daher wird auch viel dafür getan, und das merkt man einfach!
- Weitere Bonis auf Waffen und Co., wie z.B. stark gegen Krieger oder Sura-Resistenz
- Internationale Spieler, ist auch mal schoen mit Leuten aus anderen Laendern zu reden und sich auszutauschen.
- Server ist auf Englisch
- Jeder neu registrierte Account bekommt ein 7 Tage Startpaket!
Nochmal zur Info: Es ist ein OFFIZIELLER Metin2 Server und kein P-Server!
Der Server ist englisch, jedoch spielen viele deutsche darauf, es gibt viele deutsche Gilden. Der Server macht einfach wieder Spaß, wie Metin2.DE vor drei Jahren...
|
Metin2 DE hzat nur noch 6 Server.
|
|
|
12/23/2012, 18:26
|
|
Received Thanks: 47
|
De lohnt sich seit der Fusion wieder, welchen Server du spielst ist eigentlich egal.
|
|
|
 |