Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lazy Bot Warri Behavior

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lazy Bot Warri Behavior

1) Wie der Titel schon sagt nutze ich seit heute Lazy Bot. Hierzu muss ein Behavior geladen werden. Ich will vorerstmal einen Warri auf 55 hochziehn. Leider funzt bei dem Client manches nicht. Und zwar betreägt das Behavior nur 3 Zeilen, für 3 Keys. Daher bräucht ich ein fertiges für nen Fury warri.

Patch: 3.3.5a

2) Ein anderes Problem was ich am Offi mit dem Bot hab is, dass der Bot auf einen Mob zuläuft bei diesem aggro zieht, aber nicht infight eht. er stellt sich gegenüber von den Mob und will die Keys abfahren. Ohne Wut ist dies beim Warri nicht möglich. Also wie schaffe ich, dass er automatisch in den Kampf wechselt bevor er anfängt die Tasten runterzuspielen?

Deathwarry is offline  
Old   #2
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Bitte lese dir diesen Thread durch und wende dich an das spezifische Forum.

#closed

Frosttall is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WTS H12 WT Warri / H12 LoB Warri / LM2 WT Nuker [Phoenix]
Hello, I am selling thoose characters as mentioned above. there is also a FC12 Shao nuker and a EC12 SF Nuker on yin, all characters are on the...
7 Replies - 9Dragons Trading
Diszi/Warri vs. Retri/warri
Hallo, Ich spiele mit einem Diszi Priest im 2v2 ich als Arms Warrior. Wir haben ein Problem, unzwar gibt es ein Team * Retri& Arms Warrior *...
3 Replies - WoW Ask the Experts
WTT Highend Deff warri (letzter lacher) gegen alles ausser priester dk und warri.
Ich würd mein acc gegen einen anderen tauschen, der warri hat volles und das atm bestes deff equip was es gibt, er hat die beste tankwaffe von kel...
1 Replies - Trading
New Hackshield behavior?
Well as of last update any change to client.exe or pleione.dll, standard.dll, etc will make your client to display a Server cant be reached message...
10 Replies - Mabinogi
GameMaster (GM) and their behavior
Hi all, one of my guildmates got banned. but he isnt using any kind of Bot. This is some kind of funny storie. So listen ^^ He was killing...
4 Replies - Cabal Main - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 06:27.