Hallo, heute wurde ein Farm-Account von mir gebannt (2ter Bann = Perma-Bann) (Den 72h Bann hatte ich 4 Tage zuvor)
Ich benutzte Honorbuddy mit dem Plugin "rndbuddy" (BB/KK)
Das heißt ich will euch nur bisschen warnen falls ihr schon einen ersten Bann bekommen hattet!
(Für Private die z.B. Teilweise mit Ihren Main Account botten!)
Weil die GMs dann Ingame "Fallen" für den Bot stellen!
(Wusste ich ehrlich gesagt nicht - das sie sowas auch machen)
Bzw, "Das wurde im Spiel getestet" <-- weiß hier von euch einer welche Tests es genau gibt?
Oder sitzen die GMs wie ein Kollege von mir gemeint hatte, in den neuen MoP Gebieten herum?
(Haha)
Meine mal gehört zu haben das sie einen in einen raum porten aber selber drann glauben tu ich auch nicht ich denke mal die haben einfach dein pc gecheckt
Meine mal gehört zu haben das sie einen in einen raum porten aber selber drann glauben tu ich auch nicht ich denke mal die haben einfach dein pc gecheckt
Schade - war halt nur genau 1 Stunde afk - dann der Bann, dass hätte mich wirklich interessiert ob da was dran ist, mit den "Fallen"
Meine mal gehört zu haben das sie einen in einen raum porten aber selber drann glauben tu ich auch nicht ich denke mal die haben einfach dein pc gecheckt
Bla... Nein. Haben sie nicht. Der Charakter wird einfach ein paar Meter weg verschoben und dann wird beobachtet.
Aufmerksam geworden sind sie garantiert nicht einfach so. Da reichen ein paar Player-Reports aus, um beobachtet zu werden.
Hallo, heute wurde ein Farm-Account von mir gebannt (2ter Bann = Perma-Bann) (Den 72h Bann hatte ich 4 Tage zuvor)
Ich benutzte Honorbuddy mit dem Plugin "rndbuddy" (BB/KK)
Das heißt ich will euch nur bisschen warnen falls ihr schon einen ersten Bann bekommen hattet!
(Für Private die z.B. Teilweise mit Ihren Main Account botten!)
Weil die GMs dann Ingame "Fallen" für den Bot stellen!
(Wusste ich ehrlich gesagt nicht - das sie sowas auch machen)
Bzw, "Das wurde im Spiel getestet" <-- weiß hier von euch einer welche Tests es genau gibt?
Oder sitzen die GMs wie ein Kollege von mir gemeint hatte, in den neuen MoP Gebieten herum?
(Haha)
Bla... Nein. Haben sie nicht. Der Charakter wird einfach ein paar Meter weg verschoben und dann wird beobachtet.
Aufmerksam geworden sind sie garantiert nicht einfach so. Da reichen ein paar Player-Reports aus, um beobachtet zu werden.
Wenn ich echt farmen würde - und mein Charakter wird verschoben - würde ich mir denken das es laggt/bugs sind!
Wie soll ich da draufkommen das sich ein GM mit mir spielt? ^^
Reports denke ich hatte ich nie wirklich - da mich auch nie Leute gewhispert hatten (Log´s) außer sie haben halt gleich nen Ticket geschrieben! (Oder gleich gemeldet)
(Wäre mir zumindest nie aufgefallen - wenn ich einen Reporten würde - schreibe ich denn mal zuerst an, meiner Meinung)
Der Account hatte auch bisschen mehr Erfolgspunkte als normale Farm-Accounts bzw full PvP Gear auch, dass es nicht ganz so auffällig ist, als wenn hier ein frisch 90er mit 0 Gear ganze Zeit farmt
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist
Warum bottet man wenn man eh am pc sitzt ?
Den ersten Bann bekam ich direkt wie ich ins Bett gehen wollte - Bot aktiviert 30 Minuten gelaufen Bann.
Warum sollte ich nicht botten, wenn ich am PC bin?
Kann ja andere Dinge in der Zwischenzeit erledigen!
Wenn ich echt farmen würde - und mein Charakter wird verschoben - würde ich mir denken das es laggt/bugs sind!
Aber nicht, wenn du plötzlich auf einer anderen Map stehst. Davon abgesehen geht's nicht darum was du denkst, sondern wie du reagierst. Die machen das ja nicht willkürlich, sondern wirklich nur beu Charakteren, wo begründeter Verdacht besteht.
Und zum Thema Player-Reports... Die, die sich vorher noch privat bei dir melden tun das, weil sie sich dir überlegen fühlen, ungeachtet dessen, dass sie meist selber botten.
Also bei einem Ban während dem Botten in Uldum war ich in diesem unterirdischen Tempel nachdem mein Account entbannt wurde und stand dort in einer Ecke. Entsprechend versetzen die Gamemaster wirklich die Charaktere um zu schauen, ob da wirklich ein Spieler dahinter sitzt.
es beobachten 3 GM´s einen Bot? Oh man, soviel personal hat Blizz garnet. Pro Bot 3 Gm´s muahaha
Das mit dem an einem andern Ort stehen kann aber auch sein, wenn du gebannt wirst ist das wie ein Rollback, habe live gesehen wie mein Account gebannt wurde, beim einloggen war ich dann paar meter vor.
Habe z.b. mit einen Account:
Perma ban bekommen, Ticket geschrieben, Verwarnung. knapp 2 Wochen später 72h ban bekommen, wieder Ticket geschrieben, dann weiter gebottet, nach knapp 4 wochen wieder perma ban, Ticket geschrieben, in der email auf den Verdacht wegen Bot stand drin, dass ich die letzte Verwarnung bekommen würde und der perma ban in ein 72h ban gewandelt wurde. Naja 3 Tage gewartet, weiter gebottet, sind jetzt knapp 8 Wochen vergangen seitder der LETZTEN Verwarnung, ka was ihr da immer macht freunde.
Die GM´s sind bestimmt Spieler gewesen, haben z.b. sich an eine Ecke gestellt, dann Screenshot gemacht mit Uhrzeit, dann kommste die nächste Runde wieder, screen + Uhrzeit und und und, das schicken die an Blizz und fertig.
Wenn ich immer so en kram lese, nach nem Ban erstmal mitm Botten pausieren, blödsinn.
Perma ban bekommen, Ticket geschrieben, Verwarnung. knapp 2 Wochen später 72h ban bekommen, wieder Ticket geschrieben, dann weiter gebottet, nach knapp 4 wochen wieder perma ban, Ticket geschrieben, in der email auf den Verdacht wegen Bot stand drin, dass ich die letzte Verwarnung bekommen würde und der perma ban in ein 72h ban gewandelt wurde. Naja 3 Tage gewartet, weiter gebottet, sind jetzt knapp 8 Wochen vergangen seitder der LETZTEN Verwarnung, ka was ihr da immer macht freunde.
völliger unsinn. man bekommt nicht 8 chancen wenn man bottet...
es beobachten 3 GM´s einen Bot? Oh man, soviel personal hat Blizz garnet. Pro Bot 3 Gm´s muahaha
Das mit dem an einem andern Ort stehen kann aber auch sein, wenn du gebannt wirst ist das wie ein Rollback, habe live gesehen wie mein Account gebannt wurde, beim einloggen war ich dann paar meter vor.
Habe z.b. mit einen Account:
Perma ban bekommen, Ticket geschrieben, Verwarnung. knapp 2 Wochen später 72h ban bekommen, wieder Ticket geschrieben, dann weiter gebottet, nach knapp 4 wochen wieder perma ban, Ticket geschrieben, in der email auf den Verdacht wegen Bot stand drin, dass ich die letzte Verwarnung bekommen würde und der perma ban in ein 72h ban gewandelt wurde. Naja 3 Tage gewartet, weiter gebottet, sind jetzt knapp 8 Wochen vergangen seitder der LETZTEN Verwarnung, ka was ihr da immer macht freunde.
Die GM´s sind bestimmt Spieler gewesen, haben z.b. sich an eine Ecke gestellt, dann Screenshot gemacht mit Uhrzeit, dann kommste die nächste Runde wieder, screen + Uhrzeit und und und, das schicken die an Blizz und fertig.
Wenn ich immer so en kram lese, nach nem Ban erstmal mitm Botten pausieren, blödsinn.
Botten botten botten Freunde
selten so nen schwachsinn gelesen. atm kann man sich einmal fürs botten erwischen lassen, danach gibts nen perma ban.
Die GM´s sind bestimmt Spieler gewesen, haben z.b. sich an eine Ecke gestellt, dann Screenshot gemacht mit Uhrzeit, dann kommste die nächste Runde wieder, screen + Uhrzeit und und und, das schicken die an Blizz und fertig.
(Den Rest wollte ich nicht zitieren - weil es nur ein Scherz von dir gewesen sein muss)
Würdest du dich auskennen und Wissen was rndbuddy für ein Plugin ist, würdest du generell nicht so einen Schwachsinn reden!
d.h. er fliegt wie der Name schon sagt "rnd" - random, ladet der sich immer wieder neue Profile selber rein - die kein anderer Spieler benutzt!
z.B. in 10-15 Minuten Abständen!
Mal ne kleine Warnung 03/05/2005 - World of Warcraft - 4 Replies Ein kleiner auszug aus der EULA
Blizzard Entertainment hat das Recht, bestimmte Identifizierungsinformationen bezüglich Ihrer Computer-Hardware und Ihres Betriebssystems, einschließlich der Identifikationsnummern Ihrer Festplatten, CPU, IP-Adressen und Betriebssystems zu Identifizierungszwecken zu erhalten, ohne dass Sie darüber eigens informiert werden
Blizzard Entertainment hat das Recht, ?nicht-persönliche? Daten aus Ihrer Verbindung zu World of Warcraft zu erhalten, um...