Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kleine Bot Warnung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Kleine Bot Warnung

Hallo, heute wurde ein Farm-Account von mir gebannt (2ter Bann = Perma-Bann) (Den 72h Bann hatte ich 4 Tage zuvor)

Ich benutzte Honorbuddy mit dem Plugin "rndbuddy" (BB/KK)

Das heißt ich will euch nur bisschen warnen falls ihr schon einen ersten Bann bekommen hattet!
(Für Private die z.B. Teilweise mit Ihren Main Account botten!)

Weil die GMs dann Ingame "Fallen" für den Bot stellen!

(Wusste ich ehrlich gesagt nicht - das sie sowas auch machen)

Bzw, "Das wurde im Spiel getestet" <-- weiß hier von euch einer welche Tests es genau gibt?

Oder sitzen die GMs wie ein Kollege von mir gemeint hatte, in den neuen MoP Gebieten herum?
(Haha)

katiil is offline  
Old   #2

Received Thanks: 10
Meine mal gehört zu haben das sie einen in einen raum porten aber selber drann glauben tu ich auch nicht ich denke mal die haben einfach dein pc gecheckt

leecherlol is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by leecherlol View Post
Meine mal gehört zu haben das sie einen in einen raum porten aber selber drann glauben tu ich auch nicht ich denke mal die haben einfach dein pc gecheckt
Schade - war halt nur genau 1 Stunde afk - dann der Bann, dass hätte mich wirklich interessiert ob da was dran ist, mit den "Fallen"
katiil is offline  
Old   #4

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by leecherlol View Post
Bla... Nein. Haben sie nicht. Der Charakter wird einfach ein paar Meter weg verschoben und dann wird beobachtet.

Aufmerksam geworden sind sie garantiert nicht einfach so. Da reichen ein paar Player-Reports aus, um beobachtet zu werden.

Whoknowsit is offline  
Old   #5

Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by katiil View Post
Hallo, heute wurde ein Farm-Account von mir gebannt (2ter Bann = Perma-Bann) (Den 72h Bann hatte ich 4 Tage zuvor)

Ich benutzte Honorbuddy mit dem Plugin "rndbuddy" (BB/KK)

Das heißt ich will euch nur bisschen warnen falls ihr schon einen ersten Bann bekommen hattet!
(Für Private die z.B. Teilweise mit Ihren Main Account botten!)

Weil die GMs dann Ingame "Fallen" für den Bot stellen!

(Wusste ich ehrlich gesagt nicht - das sie sowas auch machen)

Bzw, "Das wurde im Spiel getestet" <-- weiß hier von euch einer welche Tests es genau gibt?

Oder sitzen die GMs wie ein Kollege von mir gemeint hatte, in den neuen MoP Gebieten herum?
(Haha)

Warum bottet man wenn man eh am pc sitzt ?
.BlueExorcist is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Bla... Nein. Haben sie nicht. Der Charakter wird einfach ein paar Meter weg verschoben und dann wird beobachtet.

Aufmerksam geworden sind sie garantiert nicht einfach so. Da reichen ein paar Player-Reports aus, um beobachtet zu werden.
Wenn ich echt farmen würde - und mein Charakter wird verschoben - würde ich mir denken das es laggt/bugs sind!

Wie soll ich da draufkommen das sich ein GM mit mir spielt? ^^

Reports denke ich hatte ich nie wirklich - da mich auch nie Leute gewhispert hatten (Log´s) außer sie haben halt gleich nen Ticket geschrieben! (Oder gleich gemeldet)
(Wäre mir zumindest nie aufgefallen - wenn ich einen Reporten würde - schreibe ich denn mal zuerst an, meiner Meinung)

Der Account hatte auch bisschen mehr Erfolgspunkte als normale Farm-Accounts bzw full PvP Gear auch, dass es nicht ganz so auffällig ist, als wenn hier ein frisch 90er mit 0 Gear ganze Zeit farmt

Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Warum bottet man wenn man eh am pc sitzt ?
Den ersten Bann bekam ich direkt wie ich ins Bett gehen wollte - Bot aktiviert 30 Minuten gelaufen Bann.

Warum sollte ich nicht botten, wenn ich am PC bin?

Kann ja andere Dinge in der Zwischenzeit erledigen!
katiil is offline  
Old   #7

Quote:
Wenn ich echt farmen würde - und mein Charakter wird verschoben - würde ich mir denken das es laggt/bugs sind!
Aber nicht, wenn du plötzlich auf einer anderen Map stehst. Davon abgesehen geht's nicht darum was du denkst, sondern wie du reagierst. Die machen das ja nicht willkürlich, sondern wirklich nur beu Charakteren, wo begründeter Verdacht besteht.

Und zum Thema Player-Reports... Die, die sich vorher noch privat bei dir melden tun das, weil sie sich dir überlegen fühlen, ungeachtet dessen, dass sie meist selber botten.
Whoknowsit is offline  
Old   #8
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Also bei einem Ban während dem Botten in Uldum war ich in diesem unterirdischen Tempel nachdem mein Account entbannt wurde und stand dort in einer Ecke. Entsprechend versetzen die Gamemaster wirklich die Charaktere um zu schauen, ob da wirklich ein Spieler dahinter sitzt.
Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9

Received Thanks: 3
Naja,

es beobachten 3 GM´s einen Bot? Oh man, soviel personal hat Blizz garnet. Pro Bot 3 Gm´s muahaha

Das mit dem an einem andern Ort stehen kann aber auch sein, wenn du gebannt wirst ist das wie ein Rollback, habe live gesehen wie mein Account gebannt wurde, beim einloggen war ich dann paar meter vor.

Habe z.b. mit einen Account:

Perma ban bekommen, Ticket geschrieben, Verwarnung. knapp 2 Wochen später 72h ban bekommen, wieder Ticket geschrieben, dann weiter gebottet, nach knapp 4 wochen wieder perma ban, Ticket geschrieben, in der email auf den Verdacht wegen Bot stand drin, dass ich die letzte Verwarnung bekommen würde und der perma ban in ein 72h ban gewandelt wurde. Naja 3 Tage gewartet, weiter gebottet, sind jetzt knapp 8 Wochen vergangen seitder der LETZTEN Verwarnung, ka was ihr da immer macht freunde.

Die GM´s sind bestimmt Spieler gewesen, haben z.b. sich an eine Ecke gestellt, dann Screenshot gemacht mit Uhrzeit, dann kommste die nächste Runde wieder, screen + Uhrzeit und und und, das schicken die an Blizz und fertig.

Wenn ich immer so en kram lese, nach nem Ban erstmal mitm Botten pausieren, blödsinn.

Botten botten botten Freunde
lorelil is offline  
Old   #10

Screen or it didn't happen.
Whoknowsit is offline  
Old   #11

elite*gold: 201
The Black Market: 238/0/0
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by lorelil View Post

Perma ban bekommen, Ticket geschrieben, Verwarnung. knapp 2 Wochen später 72h ban bekommen, wieder Ticket geschrieben, dann weiter gebottet, nach knapp 4 wochen wieder perma ban, Ticket geschrieben, in der email auf den Verdacht wegen Bot stand drin, dass ich die letzte Verwarnung bekommen würde und der perma ban in ein 72h ban gewandelt wurde. Naja 3 Tage gewartet, weiter gebottet, sind jetzt knapp 8 Wochen vergangen seitder der LETZTEN Verwarnung, ka was ihr da immer macht freunde.

völliger unsinn. man bekommt nicht 8 chancen wenn man bottet...
microxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

elite*gold: 53
Received Thanks: 12
Quote:
Naja,

es beobachten 3 GM´s einen Bot? Oh man, soviel personal hat Blizz garnet. Pro Bot 3 Gm´s muahaha

Das mit dem an einem andern Ort stehen kann aber auch sein, wenn du gebannt wirst ist das wie ein Rollback, habe live gesehen wie mein Account gebannt wurde, beim einloggen war ich dann paar meter vor.

Die GM´s sind bestimmt Spieler gewesen, haben z.b. sich an eine Ecke gestellt, dann Screenshot gemacht mit Uhrzeit, dann kommste die nächste Runde wieder, screen + Uhrzeit und und und, das schicken die an Blizz und fertig.

Wenn ich immer so en kram lese, nach nem Ban erstmal mitm Botten pausieren, blödsinn.

Botten botten botten Freunde
selten so nen schwachsinn gelesen. atm kann man sich einmal fürs botten erwischen lassen, danach gibts nen perma ban.
Seruel is offline  
Old   #13

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
Schonmal daran gedacht dass der Herr euch trollt?
[InRente] is offline  
Old   #14

Quote:
(Den Rest wollte ich nicht zitieren - weil es nur ein Scherz von dir gewesen sein muss)

Würdest du dich auskennen und Wissen was rndbuddy für ein Plugin ist, würdest du generell nicht so einen Schwachsinn reden!

d.h. er fliegt wie der Name schon sagt "rnd" - random, ladet der sich immer wieder neue Profile selber rein - die kein anderer Spieler benutzt!
z.B. in 10-15 Minuten Abständen!

lg
katiil is offline  
Old   #15

Quote:
die kein anderer Spieler benutzt!
Das halte ich für ein Gerücht.

Quote:
d.h. er fliegt wie der Name schon sagt "rnd" - random
Das kann HB von Haus aus.