Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kleine Bot Warnung

Reply

Old 08/30/2013, 17:34   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Das halte ich für ein Gerücht.

Das kann HB von Haus aus.

Link?
Ich mach hier keine Werbung - ich hatte mit diesem Thread nur EINE Frage und zwar ob wer sowas schon erlebt hatte, ob die GMs einen schon mal "Fallen" gestellt hatten und warnen davor, wollte ich die Leute auch!

@Whoknowsit - rndbuddy (google ist dein Freund und Helfer) und bleib bitte beim Wesentlichen!

Danke

lg

katiil is offline  
Old 08/30/2013, 18:11   #17

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,943
Den Verweis hättest du dir sparen können, denn im Gegensatz zu vielen anderen hier weiß ich, wie man Google bedient....

Auf deinen Wunsch hin kommen wir aber zum Thema zurück... An der Problematik der Erkennung kann eigentlich kein Plugin wirklich etwas ändern. Es kommt nämlich nicht nur darauf an, welche Route ein Bot verwendet, um von A nach B zu kommen. Hier spielen sehr viele Dinge eine entscheidende Rolle.

Eine Rolle übernimmt das Movement - Ich kenne kaum einen Bot, der sich annähernd human bewegt. Was ich damit meine, sieht man spätestens dann, wenn der Bot ein Mount verwendet. Der gesamte Bewegungsablauf ist zu genau (unabhängig von CTM). Ein echter Spieler fliegt nicht ohne die kleinste Änderung im 120°-Winkel. Da kämen wir wieder zu CTM - Es gibt nicht sonderlich viele Spieler, die auf einem Mount CTM verwenden. Zudem ist der Server ja nicht blöd - Wenn ein Spieler, der nie CTM verwendet plötzlich für eine begrenzte Zeit nur noch CTM verwendet, fällt das irgendwann auf.

Eine andere Rolle spielt das Timing - Gerade Honorbuddy ist dafür bekannt, dass kaum eine Aktion zufällig getimed ist. Das Prinzip ist einfach: Rumfliegen -> Node finden -> Node looten -> Aufmounten -> Weiterfliegen.... Wenn aber zwischen den einzelnen Aktionen immer die selbe Zeit vergeht (+- weniger ms, beeinflusst durch den Ping), fällt auch das irgendwann auf. Denn man kann sicher sein, dass jede Aktion protokolliert wird und dass jeder Protokolleintrag auch mit einem Timestamp versehen ist. Schlussendlich ist es ein Leichtes ein Script zu schreiben, um Zeitdifferenzen zwischen den wiederholenden Abläufen zu berechnen und zu bewerten.

Das sind nur zwei Faktoren, die es zu beachten gilt, wenn man nicht als Bot erkannt werden möchte.

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, lege ich dir mal folgenden Artikel ans Herz:

Im Großen und Ganzen handelt selbiger von LCP (Lowest Common Prefix) und ist auch schon 4 Jahre alt. Trotzdem sehr lehrreich.

Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2013, 20:29   #18

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by microxx View Post
völliger unsinn. man bekommt nicht 8 chancen wenn man bottet...
Keine Ahnung wie du bei meinem Beispiel auf 8 kommst. Mein Beispiel habe ich selber so erlebt und nicht nur mit einem Bot. Du weist schon, wenn man einen perma ban erhalten hat, dass man diesen mit einem Ticket entweder direkt in wieder spielen wandeln kann oder erst einen 72h ban bekommt und danach direkt wieder spielen kann. Du bist echt ein Profi, du hast null Ahnung.

Quote:
Würdest du dich auskennen und Wissen was rndbuddy für ein Plugin ist, würdest du generell nicht so einen Schwachsinn reden!

d.h. er fliegt wie der Name schon sagt "rnd" - random, ladet der sich immer wieder neue Profile selber rein - die kein anderer Spieler benutzt!
z.B. in 10-15 Minuten Abständen!

lg
Also ich habe mein Profil selber geschrieben! Es benutzt immer und immer wieder die gleiche Route/Profil. Was meinst du, warum man ein eigenes und kein Public Profil benutzen soll? Was natürlich variiert, sind mal sie Spawnpunkte pro Runde. Gib mir 20min. in Kun-lai wo die Bots Schneelilien farmen und ich nenne dir min. 10 Bots. Die alle das Public Profil haben.

Ich war selber bei 3 Bans dabei.

Ich wurde nicht angeschrieben, ich wurde von keinem GM geportet oder verschoben.

Da steckt doch ein Blizz Mitarbeiter hinter, der einem Angst machen will.

Das was Whoknowsit schreibt ist richtig, gerade HB fällt sehr leicht auf, er hat es super begründet!
lorelil is offline  
Old 08/30/2013, 21:11   #19

Quote:
Originally Posted by lorelil View Post
Keine Ahnung wie du bei meinem Beispiel auf 8 kommst. Mein Beispiel habe ich selber so erlebt und nicht nur mit einem Bot. Du weist schon, wenn man einen perma ban erhalten hat, dass man diesen mit einem Ticket entweder direkt in wieder spielen wandeln kann oder erst einen 72h ban bekommt und danach direkt wieder spielen kann. Du bist echt ein Profi, du hast null Ahnung.

Also ich habe mein Profil selber geschrieben! Es benutzt immer und immer wieder die gleiche Route/Profil. Was meinst du, warum man ein eigenes und kein Public Profil benutzen soll? Was natürlich variiert, sind mal sie Spawnpunkte pro Runde. Gib mir 20min. in Kun-lai wo die Bots Schneelilien farmen und ich nenne dir min. 10 Bots. Die alle das Public Profil haben.

Ich war selber bei 3 Bans dabei.

Ich wurde nicht angeschrieben, ich wurde von keinem GM geportet oder verschoben.

Das was Whoknowsit schreibt ist richtig, gerade HB fällt sehr leicht auf, er hat es super begründet!
"Ich wurde nicht angeschrieben, ich wurde von keinem GM geportet oder verschoben."

Frosttall sagte aber was anderes!

Ich hatte kein direktes "Publick Profil" sondern <-- da schreibt der ein "Computer" ein Profil (Jedes mal anders das keiner das gleiche 2x benutzt) und da gibt es halt ein extra Plugin auch - was dir z.b. jede 10 Min. ein neues Profil reinmacht!

Deswegen hatte mich es so gewundert - was mir aber Whoknowsit erklärt hatte, dass es auf mehr ankommt

lg

katiil is offline  
Old 08/30/2013, 21:20   #20

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,943
Quote:
Frosttall sagte aber was anderes!
Frosttall hat meine vorherige Aussage lediglich bestätigt. Die haben eine Menge Möglichkeiten (und sind nicht blind oder dumm), Botter aus dem Verkehr zu ziehen.
Whoknowsit is offline  
Old 09/01/2013, 08:55   #21
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by lorelil View Post
Hört hört. Ich arbeite jetzt sogar noch für blizzard :S

Ihr vergesst einen wichtigen Faktor: Zeit. In welchem Zeitraum finden die Bans statt? Ein Account der 5 mal im Abstand von 1 Jahr gebannt wurde, hat bessere Chancen als einer der alle zwei Wochen gesperrt wird.
Frosttall is offline  
Old 09/02/2013, 00:17   #22

Received Thanks: 33
Ich war schon mal Life am PC den Char steuern als mich ein unsichtbarer GM geportet hat.

Hab in Uldum Stoffe gegrindet und wollte ihn manuell in ein anderes Gebiet fliegen. Ich flog also zur Stadt in Uldum und gerade als ich paar Meter davor war, Port und ich war plötzlich wieder gefühlte 500Yards auserhalb.
Hubbe is offline  
Old 09/02/2013, 01:31   #23

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Hört hört. Ich arbeite jetzt sogar noch für blizzard :S

Ihr vergesst einen wichtigen Faktor: Zeit. In welchem Zeitraum finden die Bans statt? Ein Account der 5 mal im Abstand von 1 Jahr gebannt wurde, hat bessere Chancen als einer der alle zwei Wochen gesperrt wird.
Wenn der Satz:

"Hört hört. Ich arbeite jetzt sogar noch für blizzard :S"

Ernst gemeint ist - entsperr mal paar Accounts von mir, gibt auch Trinkgeld

- Spass muss sein
katiil is offline  
Old 09/02/2013, 02:10   #24

elite*gold: 250
Received Thanks: 276
oh ja, ich wurde mal mittm beim farmen erwischt (gebottet aber manuell instant ausgemacht da ich glücklicherweise am pc war). der stand einfach invi neben mir und hat mich angeflüstert. hab dann geantwortet und weg war er.
-Arkian- is offline  
Old 09/03/2013, 02:13   #25

Received Thanks: 4
Das mit dem durch die Gegend Porten kann ich bestätigen. Wurde zu LK Zeit in der Boreanischen Tundra mehrmals auf die andere Seite der Map geportet. Allerdings sahs ich in der Nähe und konnte damals sauber reagieren und dadurch wohl nen Ban vermeiden.

Seit damals ist mir das aber nie wieder passiert, egal ob mim MainAcc oder FarmAcc.

Grüße

koratal is offline  
Reply