Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Botten auf Molten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Botten auf Molten

Hallo,

ich habe noch nie Gebottet aber wollte das jetzt einmal ausprobieren. Da der Private Server Molten-WoW über ein Anti-Cheat System verfügt, bin ich mir nur nicht sicher ob ich das auch machen kann ohne sofort von diesem Gebannt zu werden.
Ich wollte den Lazy Bot (WoW-Lazybot-4.3.4) verwenden und habe auch ein wenig nachgegoogelt. Doch leider scheint mir kein Beitrag zeitig genug zu sein.

Bottet jemand auf diesem Server und kann mir da ein paar Infos geben über das Anti-Cheat-System? ( Also welche Bots funktionieren, welche erkannt werden etc. )

mfg

-Xyn- is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Selling] Molten WTS Molten WoWAccount Rogue/War (Shadowmourne)
Hello! As I'm starting my new school I'm selling my account. There are 4 characters on this account, Rogue, Warrior and 2 Paladins. Below I'm...
2 Replies - World of Warcraft Trading
[Trading] Molten-WoW
Im looking to trade my hunter(ilvl 363)and my rog with knight-captain title for a paladin or warrior or a dk.Contact me on skype: knazyyfox or by...
0 Replies - World of Warcraft Trading
[B] Molten WoW Acc [S] Same
Hey ho (: Ich möchte hier meinen Molten-WoW account tauschen und suche einen anderen molten-wow account. Also was ich zu bieten habe: Einen...
8 Replies - World of Warcraft Trading
[WTS] Molten-WoW Acc
ACCOUNT SOLD Server: www.molten-wow.com Realm : Netharion Class : Shaman Spec : Enhancement Account type : Premium Ability to name change :...
2 Replies - World of Warcraft Trading
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände...
19 Replies - Diablo 2

All times are GMT +1. The time now is 23:20.