Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB Erze Farmen ohne zu Kräutern Hilfe!

Discussion on HB Erze Farmen ohne zu Kräutern Hilfe! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Senad888's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 751
Received Thanks: 185
HB Erze Farmen ohne zu Kräutern Hilfe!

moin jungs,

ich habe HB jetzt schon eine weile habe seit kurzem angefangen mit kräutern jedoch sammelt er über gatherbuddy2 nur noch erze und kräutert selbst wenn das profil nur fürs mining ist.

Kann mir jemand helfen wie ich kräutern ausstellen kann sodass or nur bergbau macht?!


Gibt nen thanks!
Senad888 is offline  
Old 08/21/2013, 03:29   #2
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Machst du Häkchen bei Enhanced Options und gehts auf Bot Setting und machts Häkchen raus bei Gather Herbs
Bluna is offline  
Old 08/21/2013, 11:42   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Bitte lese dir diesen durch und wende dich an das spezifische Forum.

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Erze farmen auffällig ?
08/17/2013 - Metin2 - 3 Replies
Ist eigentlich Erze farmbot auffällig oder ist , da Angelbotten mehr Risiko gebannt zu werden ?
Erze farmen mit Hack?
04/22/2013 - Metin2 - 2 Replies
Jo hey, wollte fragen ob man Erze farmen kann mit hacks?
[Guide] Das ultimative Erze farmen
04/14/2012 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hallo ich habe mir die Mühe gemacht, einen Guide über "Erze farmen", zu schreiben. Da ich andere Guides entweder unübersichtlich, schlampig oder sie nicht in der "SuFu"(Suchfunktion) gefunden habe. Der Text ist von mir geschrieben, die Quellen sowie Listen aus Metin2Wiki. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bannervwy p6qtbne.gif Guide Kapitel 1: Material Beschaffung
[Guide]Erze farmen und Preise
04/06/2010 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
Hallo Also habe schon viele Guides gelesen wie man ´das meiste Yang´ durch zum beispiel leveln verdienen kann, aber ich finde, dass man auch mit veredelten erzen auf dem richtigen server^ sehr viel geld machen kann.(kommt auch darauf an wieviele punkte die hacke hat und auf welcher stufe man bergbau hat) Natürlich kann man map1, map2 oder im eisland erze farmen aber diese sind dort schwer zu finden und es gibt auch adern wie zum beispiel fossilholz die keiner braucht;) Am besten sucht...
erze farmen-wo am besten?
01/10/2010 - Metin2 - 3 Replies
wo kann man am besten erze farmen ? bin eisland jedoch lauf ich schon 20 mins ohne was gefunden was biss jetz am besten ist ,ist im ortkal



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.