Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Account wegen Botting gesperrt - was tun?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 430
Join Date: Aug 2009
Posts: 269
Received Thanks: 23
Account wegen Botting gesperrt - was tun?

Hallo liebe epvpler.

Heute wurde mein Account gesperrt. Als Grund wurde folgender angegeben:

Zitat:

Verstoß: Die Benutzung von Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung

Blizzard hat diese World of Warcraft-Lizens nach der Entdeckung von Bots oder anderer Cheat-Software gesperrt.

Diese Programme (gewöhnlich Cheats, Bots oder Hacks genannt) automatisieren bestimmte Aspekte des Spielgeschehens oder gewähren ungewollte Vorteile oder Fähigkeiten. Diese Art des Verstoßes mindert die Spielerfahrung von anderen Spielern und kann die Balance der Spielwelt stark beeinflussen.

Zitat Ende


Nun hab ich hier im Forum gelesen dass dies routinemäßig passiert und dass man durch eine Anfrage bei Blizzard das Ganze rückgängig machen kann.

Ich wüsste nun gerne wie ich das genau am klügsten anstellen kann und würde mich wirklich über euren Rat freuen.

lG
chaosbuster



chaosbuster is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 678
Received Thanks: 41
Tja,
kannst nix ändern auße mal es an battle.net schreiben

Tja,wer bootet ...
ach das passiert halt!


.Asmos is offline  
Old   #3
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,381
Received Thanks: 1,450
Quote:
Originally Posted by .Asmos View Post
Tja,wer bootet ...
... der hat das BIOS hinter sich -.-
Sinnvoller Beitrag!

Schreib an den Support via webticket dass du dir nicht erklären kannst warum du plötzlich gebannt wurdest. Am besten fragst du noch ob es wegen dem letzten raid und dem doofen raidleiter war.. lass dir was einfallen
Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4
 
elite*gold: 430
Join Date: Aug 2009
Posts: 269
Received Thanks: 23
okay vielen Dank für den tipp erst mal(:

Ich hänge gerade bei denen in der telefonwarteschlange.
Meinst du das ist besser oder schlechter als chat?


chaosbuster is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,160
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by chaosbuster View Post
okay vielen Dank für den tipp erst mal(:

Ich hänge gerade bei denen in der telefonwarteschlange.
Meinst du das ist besser oder schlechter als chat?
Per Telefon geht gar nix! Nur per Ticket kannst also auflegen
mx0 is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 2184
Join Date: Aug 2011
Posts: 342
Received Thanks: 79
Telefon ist def. besser ! Kannst dich besser audrücken :P
hitem is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,449
Received Thanks: 3,851
Quote:
Das Erstellen eines Tickets über die Webseite ist der einzige Weg, um die Sperrung anzufechten. Dies gibt uns Zeit, entsprechende Logs und Accountaktivitäten zu überprüfen. Unser Support-Team wird keine Sperrungen über den Live Chat oder am Telefon besprechen.
Quelle: https://eu.battle.net/support/de/art...erre-anfechten

Sprich du musst ein Ticket über battle.net schreiben, nicht anrufen.
RICO RECKLEZZ is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 2184
Join Date: Aug 2011
Posts: 342
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by mx0 View Post
Per Telefon geht gar nix! Nur per Ticket kannst also auflegen
Ahja ? Seit wann ?
hitem is offline  
Old   #9
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,381
Received Thanks: 1,450
Auf keinen Fall anrufen!

Du kannst dich da nur um Kopf und Kragen reden. Schreib sowas wie ich es geschrieben habe und du wirst entsperrt.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

 
elite*gold: 2184
Join Date: Aug 2011
Posts: 342
Received Thanks: 79
Ich hab nach nem Bann auch angerufen.. War kein Problem..
hitem is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 430
Join Date: Aug 2009
Posts: 269
Received Thanks: 23
Ich danke dir nochmal.

Ich habe geschrieben:

"Mein Account wurde wegen "Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung" gesperrt.
Aber ich weiß gar nicht warum sie das vermuten ):
Ich meine manchmal kann ich etwas hart farmen aber ich SCHWÖRE AUF GOTT UND DIE WELT dass ich das immer selber mache.
Ich hab noch nie einen Bot oder sowas benutzt, bitte geben sie mir meinen Account wieder ):

Ich werde auch nicht mehr so lange farmen ich verspreche es!
"

Meinst du das war gut? Oder war der Hinweis dass ich doch lange gefarmt habe falsch?

Und kann ich auf dem Account danach weiterbotten oder sollte ich den ruhen lassen?

Vielen Dank für die super Hilfe bisher!
chaosbuster is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 2184
Join Date: Aug 2011
Posts: 342
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by chaosbuster View Post
Ich danke dir nochmal.

Ich habe geschrieben:

"Mein Account wurde wegen "Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung" gesperrt.
Aber ich weiß gar nicht warum sie das vermuten ):
Ich meine manchmal kann ich etwas hart farmen aber ich SCHWÖRE AUF GOTT UND DIE WELT dass ich das immer selber mache.
Ich hab noch nie einen Bot oder sowas benutzt, bitte geben sie mir meinen Account wieder ):

Ich werde auch nicht mehr so lange farmen ich verspreche es!
"

Meinst du das war gut? Oder war der Hinweis dass ich doch lange gefarmt habe falsch?

Und kann ich auf dem Account danach weiterbotten oder sollte ich den ruhen lassen?

Vielen Dank für die super Hilfe bisher!

Man könnte meinen, dass es von einem Kind verfasst worden ist.

Dieses betteln, das bringt dir nichts.
hitem is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13
 
elite*gold: 430
Join Date: Aug 2009
Posts: 269
Received Thanks: 23
Ich dachte ich sollte wie jemand wirken der wirklich damit garnichts
zutun hat. Wie ein Kind halt :P
Naja okay mein Fehler.
Hoffen wir dass sie es trotzdem machen (:
chaosbuster is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,273
Quote:
Originally Posted by chaosbuster View Post
Ich danke dir nochmal.

Ich habe geschrieben:

"Mein Account wurde wegen "Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung" gesperrt.
Aber ich weiß gar nicht warum sie das vermuten ):
Ich meine manchmal kann ich etwas hart farmen aber ich SCHWÖRE AUF GOTT UND DIE WELT dass ich das immer selber mache.
Ich hab noch nie einen Bot oder sowas benutzt, bitte geben sie mir meinen Account wieder ):

Ich werde auch nicht mehr so lange farmen ich verspreche es!
"

Meinst du das war gut? Oder war der Hinweis dass ich doch lange gefarmt habe falsch?

Und kann ich auf dem Account danach weiterbotten oder sollte ich den ruhen lassen?

Vielen Dank für die super Hilfe bisher!
Das ist ja nicht wegen dem Farmen, glaube die lachen sich den ***** tot wenn sie das lesen. lol
Sunnii' is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 430
Join Date: Aug 2009
Posts: 269
Received Thanks: 23
jaaa aber ich soll doch so tun als ob ich ganz chillig wow gespielt hätte und dann auf einmal der ban kam oder nicht?^^

Naja wie gesagt durch Fehler lernt man.


chaosbuster is offline  
Closed Thread

Tags
account gebannt, bot ; wow



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wegen UDObot gesperrt???
Hey leute =) Ich benutze seid neustem auch den UdoBot und bin sehr begeistert von ihm =) (danke nochmal an dieser stelle =D) das spiel macht nun...
22 Replies - DarkOrbit
Account gesperrt wegen Schadenvervielfältiger?
Hey ich wollte grade mich Metin2 einloggen und dann stand da Ihr Account ist gesperrt. Ich habe gedacht ich lese nicht richtig. Jetz wollte ich...
20 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[Sammelthread]Account wegen Yangbug gesperrt!
Hi Wurde euer account auch wegen Yangbug gebannd? Ich fins doof :/ Grad da wo ich mir endlich Breit+9 leisten konnte wurde mein acc gebannd!! Ich...
136 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Account wegen untersuchung gesperrt
Moin Leute, Ich komm gleich mal zu Sache^^ Die Email hab ich heute bekommen: "Sehr geehrter xxx, wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir...
10 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.