Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BB+KK Profil 1-600 MOP

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
BB+KK Profil 1-600 MOP

Wie im Titel beschrieben,suche ich ein Profil für den EzBot,welcher von 1-600 Automatisch sammelt und auch zum Lehrer geht.

Vielen dank schonmal.

MFG

Norvi is offline  
Old 08/12/2013, 01:07   #2
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,477
Es gibt genug Profile im Forum, ein komplett automatisiertes jedoch nicht.

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread

« Argentumturnier mit HB | 10+ Bots....wer machts noch? Wie lange leben die Accounts? »

Similar Threads
[S]Profil Design für mein Profil [B] eGold
03/27/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche ein Profil Design für EPvP einer der mir das machen kann würde ihm eGold geben wir handeln den Preis wenn per PN oder Skype wäre nett. Danke
KK und BB Profil 1-75
02/09/2013 - WoW Bots - 0 Replies
Hallo, Ich habe ja schonmal ein Thema erstellt mein Bot funktioniert jetzt besser. Richtig durchlaufen konnte er zwar noch nie da er manchmal ausloggt weil er ewig vor dem Flugmeister sitzt. Immerhin ist er jetzt 28 aber ich möchte auch KK und BB mitleveln da ich dann mehr xp bekomme und nicht alles nachleveln muss. Nun meine Frage: Da das HB forum wieder nicht geht, suche ich ein Profil für Gatherbuddy2 für "lowlvl" KK und BB und wollte auch noch wissen wie das ganze funktioniert, z.B...
[S] HB Profil ab LvL 30
11/02/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hey , suche nen Profil für HB ab lvl 30. Problem ist das das Profil das ich nutze ein 15-58er ist , und jetzt bin ich im lvl überschuss (durch erbstücke etc). Der Bot macht jetzt erstmal alle grauen und grünen quests. Wer ein gutes Profil für 30+ hat , bitte melden... KEINE GRIND PROFILE Wenn es ein gutes Profil ist , bin ich auch bereit dazu paar e*gold zu zahlen.
profil bug lol
10/16/2011 - Combat Arms - 5 Replies
hab mich grad eingeloggt auf einmal steht da scentiic wer mein acc bin auf profil gegangen da wars wieder weg hier hab ichn screen http://h7.abload.de/img/unbenanntquo6.png screen link http://h7.abload.de/img/unbenanntquo6.png
06/26/2009 - Main - 2 Replies
wie kann ich meinen elitepvpers profil bzw account löschen???

All times are GMT +1. The time now is 03:28.