Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Honorbuddy - Welche Plugins sind ein muss?

Discussion on Honorbuddy - Welche Plugins sind ein muss? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Honorbuddy - Welche Plugins sind ein muss?

Hab gerade Honorbuddy gekauft () und 1-90 Pack geladen, jetzt ist es etwas komisch, da es ohne Plugins läuft, welche wären ein muss?
wolverine112 is offline  
Old 07/27/2013, 16:08   #2

DeadRising747's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Darf ich Frosttall?^^

Bitte lese dir diesen durch und wende dich an das spezifische Forum.

#Close musst du trotzdem machen Frosttall :P
DeadRising747 is offline  
Old 07/27/2013, 16:22   #3

Frosttall's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Darf ich Frosttall?^^

#Close musst du trotzdem machen Frosttall :P

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Tausende Plugins - Welche sind nötig ?
01/07/2012 - Minecraft - 14 Replies
Hallo Leute, ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt aber ich blicke dabei nicht durch... da es tausende von Plugins gibt und man oft nicht immer die wichtigsten gerade hat. Ich will mit einem einene Hamachi Server aufmachen ca. 2GB RAM oder so... dann 25 Slots ca. Wir wollen das: 1.wenn alle slots voll sind das die admins immer noch rein kommen ! 2.halt das kein griefen statt findet. dafür reicht ja WorldGuard zum protecten und halt LWC damit die ihre truhen schließen können....
Nitrado Bukkit Server |Welche Plugins sind wichtig?
08/24/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Community, ich habe mir eben einen Nitrado Bukkit Server gekauft und wollte nun von euch wissen welche Plugins wichtig sind. Bitte den Namen un evtl. noch den Link zu dem Plugin. Außerdem suche ich noch ein Plugin, mit dem ich Häuser etc protecten kann, und ein Plugin mit dem ich schauen kann wer z.B an dem Haus gegrieft hat. Ich hoffe ihr habt ein paar hilfreiche Plugins für den Anfang für mich! ;) MfG €: Und wie kann ich meine Plugins dann auf meinem Server installieren?
Welche Plugins sind für Bukkit gut?
08/24/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute, Ich habe einen Bukkit Server, der bisher noch keine Plugins hat. Ich kenn schon einige Funktionen, weiß aber nicht in welchen Plugins die stecken. Vielleicht wisst ihr das ja. Die Funktionen: /sethome /home /day /wlc /cmodify
Welche Plugins nützt Ihr und welche sind Pflicht?
04/30/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leute, ich würde gerne wissen, welche funplugins Ihr nützt und welche wirklich nötig sind? Die GrundPlugins wie chestprotect, worldedit/guard und Permissions habe ich drauf aber ich weis nicht, was man sonst noch alles drauftuen sollte, damit sich der Server etwas mehr bockt. Danke für die Antworten
[Yangkauf]Was muss man beachten/Welche Seiten sind gut?
03/21/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hey Leute,Hallo Liebes Epvp-Team Ich erstelle hier mal ein tread indem sehr viel drin steht über Yangkauf und was man da beachten sollte. 1.Sucht euch eine Seite aus die Gute Bewertungen hat(also z.B.eine Seite mit der andere Leute gute erfahrungen gemacht haben)und wo das yang nicht so teuer ist. 2.Bevor ihr kauft konatktiert die Leute von Seite über skype,msn,icq und so damit der kauf reibungslos abläuft. 3.Erst wenn ihr mit den leuten chattet und ein gutes gefühl dabei habt von der...

All times are GMT +1. The time now is 09:05.