Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erfahrung gesucht - Mithilfe!?! :)

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 4
Thumbs up Erfahrung gesucht - Mithilfe!?! :)

Hallo Freunde,

ich wollte mich an dieser Stelle mal danach erkundigen, wie eure Erfahrungen so liegen, wenn ihr 24/7 oder zumindest ~18/7 bottet.

Wie lange dauert es, bis ihr gebannt werdet? Nutzt ihr das Gold daraus, um Cash zu machen? Wenn ja, wie lange ist euer Account am "Leben", damit sich ein Ban entsprechend "lohnt" oder eben auch nicht.

Es gibt sicherlich einige Forenbeiträge und Threads zu diesem Thema. Allerdings möchte ich aus persönlichen Gründen einfach mal den aktuellsten Stand in Erfahrung bringen.

Ich habe jetzt 7 Tage 24/7 gebottet und etwas mehr als 300.000k Gold damit gemacht. Das Gold geht entsprechend an einen Echtgeld-Käufer. Etwas mehr als 250,00 Euro hat mir das eingebracht. Wenn ich also jetzt neue Gametime (20,00 Euro GTC) und einen neuen Account mit BB und 310 % (80,00 Euro) abziehe, komme ich immernoch auf ~150,00 Euro Gewinn.

Das wollen wir natürlich ausbauen und bestmöglich maximieren. Ab dem 4. Tag 24/7 lohnt sich das Unterfangen schon. Alles darüber ist natürlich nice - das Ziel ist ganz klar das Ultimo aus der Sache zu ziehen.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir einfach mal ein paar Erfahrungen mitteilen würdet und eventuell ein paar Anregungen liefern könntet.

Vielen Dank dafür im Voraus :-)

Take care!

Fate1337 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Fate1337 View Post
Hallo Freunde,

Ich habe jetzt 7 Tage 24/7 gebottet und etwas mehr als 300.000k Gold damit gemacht. Das Gold geht entsprechend an einen Echtgeld-Käufer. Etwas mehr als 250,00 Euro hat mir das eingebracht. Wenn ich also jetzt neue Gametime (20,00 Euro GTC) und einen neuen Account mit BB und 310 % (80,00 Euro) abziehe, komme ich immernoch auf ~150,00 Euro Gewinn.
damit hast du deine frage doch schon selbst beantwortet.

wenn du zum verkaufen botest ist 24/7 die methode der wahl.
eine maschine verdient nur geld, wen sie eingeschaltet ist.
ein lkw in der gerage transportiert nichts.

mit 150euro gewinn in 7 tagen pro bot stellt sich die frage ob 24/7 sinnnvoll ist nichtmehr.
nach 7 tagen neuer account+neue bot lizenz, gewinn der letzten 7 tage schrumpft auf 50 euro.
profit der naechsten 7 tage steigt um 150 euro.

wenn dich der erste bannhammer trifft, wechsel hardware aus, aendere namen der neuen battlenet accounts, wenn moeglich wechsel alle ip's, aendere deine zahlungsmethoden.
schaffe genug ruecklagen um immer neustarten zu koennen. 50 euro in der disco oder bei mac donalds zu verprassen macht spass. wenn aus 50 euro 500 werden, und du auf deinen kontoauszug schaust, sieht das besser aus, als zerknuelltes bigmac papier.

ChriGei76 is offline  
Old   #3

Dass diese Art und Weise lukrativ genug ist, war mir bewusst. Danke trotzdem für deine Ausführugen.

Was ich trotzdem noch gern wissen würde, wäre eure persönliche Erfahrung. Wie oft werdet ihr gebannt, wie schnell passiert das?

Wäre cool, wenn sich noch ein, zwei Leute melden würden
Fate1337 is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Lies dazu einfach mal ein wenig im HonorBuddy-Forum nach.
Nebenbei klingen deine Zahlen, um ehrlich zu sein, recht unrealistisch.

24/7 ist eigentlich Vergangenheit. Während Cata noch kein Problem, hagelt es seit April 2013 bans.
Insbesondere "Farmbots (GatherBots)" sind Zeil der bans. Und wenn du einen Account 24/7 laufen lässt, dürfte der nach ca 4-5 Tagen Geschichte sein.

Da ist das ganze nicht wirklich sehr rentabel. Versuch die Zeiten eher bei 10-12 Stunden pro Tag zu halten. Und bring ein wenig Abwechslung in den Bot-Ablauf (botte auch mal bgs).

Du willst zwar den maximalen Profit, doch bringt ein gebannter Account rein gar nichts, wenn er nicht wenigstens 1-2 Wochen profitabel läuft.

Dadurch dass du nicht nur farmst minderst du das Risiko gebannt zu werden.
Wenn du noch mehr Fragen zu dem Thema hast bzw. drüber reden willst, kannst du mir ne PM schicken.

Hab seit rund 1 Jahr 1-10 Bots laufen und mache damit ganz gut Gewinn, als Nebenverdienst.

Lg,
Mr Lake

Mr Laké is offline  
Old   #5

Danke für die Antwort.

Hast Post via PM.

Fate1337 is offline  
Reply

Tags
24/7, ertrag, gewinn, gold