Hallo Freunde,
ich wollte mich an dieser Stelle mal danach erkundigen, wie eure Erfahrungen so liegen, wenn ihr 24/7 oder zumindest ~18/7 bottet.
Wie lange dauert es, bis ihr gebannt werdet? Nutzt ihr das Gold daraus, um Cash zu machen? Wenn ja, wie lange ist euer Account am "Leben", damit sich ein Ban entsprechend "lohnt" oder eben auch nicht.
Es gibt sicherlich einige Forenbeiträge und Threads zu diesem Thema. Allerdings möchte ich aus persönlichen Gründen einfach mal den aktuellsten Stand in Erfahrung bringen.
Ich habe jetzt 7 Tage 24/7 gebottet und etwas mehr als 300.000k Gold damit gemacht. Das Gold geht entsprechend an einen Echtgeld-Käufer. Etwas mehr als 250,00 Euro hat mir das eingebracht. Wenn ich also jetzt neue Gametime (20,00 Euro GTC) und einen neuen Account mit BB und 310 % (80,00 Euro) abziehe, komme ich immernoch auf ~150,00 Euro Gewinn.
Das wollen wir natürlich ausbauen und bestmöglich maximieren. Ab dem 4. Tag 24/7 lohnt sich das Unterfangen schon. Alles darüber ist natürlich nice - das Ziel ist ganz klar das Ultimo aus der Sache zu ziehen.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir einfach mal ein paar Erfahrungen mitteilen würdet und eventuell ein paar Anregungen liefern könntet.
Vielen Dank dafür im Voraus :-)
Take care!