Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



main acc und bot acc

Discussion on main acc und bot acc within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
main acc und bot acc

Mal Ne kurze Frage: Wenn ich mit Main battel.net acc zocke und gleichzeitig auf den selben Rechner bot battel.Net acc Boten lasse und der kriegt ban ist mein Main acc auch im Gefahr? ps: Main und bot battel.Net acc haben total verschieden Daten (Name ect.)
freshruss is offline  
Old 07/11/2013, 12:15   #2
 
BLNS Neoz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 321
Received Thanks: 36
Naja ich würd sagen die laufen doch beide über deine Ip also ja..
BLNS Neoz is offline  
Old 07/11/2013, 12:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 70
Received Thanks: 5
Nein sind 2 verschiedene Sachen.. Bei mir wurd auch letzt 1 Account gesperrt, 3 liefen im Hintergrund weiter ohne das irgendwas passiert ist.
Be-Fame is offline  
Old 07/11/2013, 12:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 190
Received Thanks: 18
Nein batte.net Bannt immer nur Den account wo eine verletzung der Battle.net AGB,s vorliegt.

Ich bitte mit meinem main und bot acc 3 bot acc,s sind schon im eimer weil ich 24/7 gebottet habe.. mit meinem main botte ich nur wen ich duschen einkaufen oder mal 3-4 stunden unterwegs bin.

und mein main ist auch nicht gebannt.
Yeeticaa is offline  
Old 07/11/2013, 12:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Also Main ist komplett tabu für bot, da hab ich sowas von null bock Main zu verlieren xD
freshruss is offline  
Old 07/11/2013, 13:05   #6
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Dein main account bleibt komplett frei von irgendwelchen Strafen oder ähnlichem.
Diee trifft jedoch nicht zu wenn bei Kontakt durch Gold oder material transfer haben. Dann ist das eine Ausnutzung der Ökonomie und dein Main account kann ebenfalls eine Strafe erhalten.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2013, 13:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Dein main account bleibt komplett frei von irgendwelchen Strafen oder ähnlichem.
Diee trifft jedoch nicht zu wenn bei Kontakt durch Gold oder material transfer haben. Dann ist das eine Ausnutzung der Ökonomie und dein Main account kann ebenfalls eine Strafe erhalten.
Und wenn bot acc gold, Kräuter, erz auf gildenbank legt und ich mit main raus nehmen?
freshruss is offline  
Old 07/11/2013, 13:51   #8
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by freshruss View Post
Und wenn bot acc gold, Kräuter, erz auf gildenbank legt und ich mit main raus nehmen?
Das sollte klar gehen, bietet aber keine 100% Sicherheit. Es ist etwas ungefährlicher wenn du eine Gilde mit vielen Mitgliedern hast, aber für gewöhnlich passiert nichts.

Je nachdem wie gut der GM, welcher deinen Bot-Account bannt, gelaunt ist, hängt auch die Gesundheit von deinem Main-Account ab.
Frosttall is offline  
Old 07/11/2013, 14:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Das sollte klar gehen, bietet aber keine 100% Sicherheit. Es ist etwas ungefährlicher wenn du eine Gilde mit vielen Mitgliedern hast, aber für gewöhnlich passiert nichts.

Je nachdem wie gut der GM, welcher deinen Bot-Account bannt, gelaunt ist, hängt auch die Gesundheit von deinem Main-Account ab.
Boa eyyy ist doch nicht einfach zu boten wie sollte man den am sichersten gefarmte Sachen ran bzw auf Main rüber schaffen?
freshruss is offline  
Old 07/11/2013, 14:49   #10
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by freshruss View Post
Boa eyyy ist doch nicht einfach zu boten wie sollte man den am sichersten gefarmte Sachen ran bzw auf Main rüber schaffen?

Entweder übers AH wenn du sie selber brauchst, ansonsten zum Gold scheffeln einfach ne BattleChest kaufen und mit der Traden
Encorey is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.