Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pirox bot :(

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
auf wow-rif ist nen umgemuddelter source.. sprich nicht aktuell.
Dann gibt es also 2 umgemoddelte Sources...

Quote:
füg es halt in vertrauenswürdige zone hinzu.
Ich wußte erst nicht was Du damit meinst, bis mir die Erleuchtung kam^^
Mit AV meinte ich Alterac Valley und nicht AntiViren Programm

Emoemo is offline  
Old   #32

Received Thanks: 1,578
aso lol na dann hab ich das falsch verstanden. pirox ist bereits informiert und wird da die tage mal ordentlich action machn, wenn bis dahin die seite nicht wieder down ist.

jo ist nen altes pirox.

0x1337 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
du hast garnix gecrackt.. klar ist pirox crackbar aber im moment ist er für leute die wenig ahnung von asm und dessambling verstehen unknackbar zumal pirox einen zweiten schutz eingebaut den nur ich und pirox kennt da er ihn von mir hat. kurz und knapp um pirox zu cracken musste mehr sein als ein kleines ams-tutorial kid.
Man braucht um pirox zu cracken garkein asm...
Hab n bischen rumprobiert um pirox auch offline nutzen zu können (hab auf meinem laptop nen privatserver installiert auf dem ich BG profile erstelle und teste was aber normal nicht geht wegen der key abfrage) und eine sehr leichte methode gefunden.
Sollte ich priox bescheitsagen wie die funktioniert ?
Immo ist er ja nicht da >_<

Ps: Sollte mir jemand ne PN schreiben wollen, Nein ich geb die lösung dafür nicht raus !!!
Haygu is offline  
Old   #34

Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by Haygu View Post
Man braucht um pirox zu cracken garkein asm...
Hab n bischen rumprobiert um pirox auch offline nutzen zu können (hab auf meinem laptop nen privatserver installiert auf dem ich BG profile erstelle und teste was aber normal nicht geht wegen der key abfrage) und eine sehr leichte methode gefunden.
Sollte ich priox bescheitsagen wie die funktioniert ?
Immo ist er ja nicht da >_<

Ps: Sollte mir jemand ne PN schreiben wollen, Nein ich geb die lösung dafür nicht raus !!!
Ach willste den Key emulieren oder wie?
War zumindest bei den WarRock GUID´s so das du einfach deinen Localhost zum Guidserver gemacht hast.

Oder einfach von nen anderen User den Key überschrieben hast mittels Sicherheitslücke.

Vulcanraven is offline  
Old   #35

elite*gold: 315
The Black Market: 178/0/0
Received Thanks: 157
ich hab das ding cracked irg wo... wenn was is pm me
callmesagitt is offline  
Old   #36

Received Thanks: 41
kanns sein das du dich in letzter zeit auch überall dranhängst und sagst : kann ich hab ich PM me.. tippe iwie auf keylogger
me1337 is offline  
Old   #37

Received Thanks: 5
jo, seems like keylogger ftw muha
r3f is offline  
Old   #38

Received Thanks: 65
Wenn du 13 Euro im Monat für WoW hast, wirst ja wohl auch einmal 15 für Pirox haben...Kennst ja wohl irgendwen deiner Freunde (Ja, das Gerücht geht um, dass auch WoW-Zocker Freunde haben...) fragen können, ob er dir 15 Euro per Paypal dorthin überweist, und du gibst es ihm in cash....
Btw: Die ehrlichen Zocker sind noch immer die besseren!
Geedy is offline  
Old   #39

Received Thanks: 0
Hier mal die Frage, wieso sollte ich fuer etwas bezahlen was mit Hilfe einer Scripting Sprache zusammengeschustert worden ist? Ich gebe zu das PiroX und Co dort sehr viel Arbeit investiert haben, jedoch ist es genau der Punkt der Geldmacherei, das Glider dicht machen durfte und Schaeden in Millionenhoehe abdruecken durfte/immernoch muss. (Ich hoffe das passiert euch nicht!)

Und hier gehts mir in keinster Weise darum das ich das Geld nicht dafuer haette. Jeder kann einen Bot bauen der sich ein bisschen mit der Thematik "Automatisierung" beschaeftigt, WIN alleine bietet dafuer zahlreiche Moeglichkeiten.

AutoIT war und bleibt einer der staerksten Automatoren (Script wise) die ich angetroffen habe. Ich bin seid ueber 11 Jahren prof. C++ Entwickler in einer ziemlich erfolgreichen Firma und finde es linde gesagt einfach nur schade, das soviel kreative Energie in solch Projekte investiert wird.

Und @OP: Kauf dir die Software, wenn Du sie als gut empfindest. Ich mache dies seid Jahren so, 1) Ich lad mir das Tool / Programm / Spiel. 2) Schau mir das an 3) Wenns mir gefaellt wirds gekauft, wenn nicht wieder von der Platte geschmissen.

An all diese "Hey ich bin so toll, ich habs gecrackt" Ihr seid genauso gut wie die, die Cracks fuer Spiele releasen und die exe der DEMO version benutzen.
Privilegue is offline  
Old   #40

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Privilegue View Post
Hier mal die Frage, wieso sollte ich fuer etwas bezahlen was mit Hilfe einer Scripting Sprache zusammengeschustert worden ist? Ich gebe zu das PiroX und Co dort sehr viel Arbeit investiert haben, jedoch ist es genau der Punkt der Geldmacherei, das Glider dicht machen durfte und Schaeden in Millionenhoehe abdruecken durfte/immernoch muss. (Ich hoffe das passiert euch nicht!)

Und hier gehts mir in keinster Weise darum das ich das Geld nicht dafuer haette. Jeder kann einen Bot bauen der sich ein bisschen mit der Thematik "Automatisierung" beschaeftigt, WIN alleine bietet dafuer zahlreiche Moeglichkeiten.

AutoIT war und bleibt einer der staerksten Automatoren (Script wise) die ich angetroffen habe. Ich bin seid ueber 11 Jahren prof. C++ Entwickler in einer ziemlich erfolgreichen Firma und finde es linde gesagt einfach nur schade, das soviel kreative Energie in solch Projekte investiert wird.

Und @OP: Kauf dir die Software, wenn Du sie als gut empfindest. Ich mache dies seid Jahren so, 1) Ich lad mir das Tool / Programm / Spiel. 2) Schau mir das an 3) Wenns mir gefaellt wirds gekauft, wenn nicht wieder von der Platte geschmissen.

An all diese "Hey ich bin so toll, ich habs gecrackt" Ihr seid genauso gut wie die, die Cracks fuer Spiele releasen und die exe der DEMO version benutzen.

Ich bin kein Freund der "Bot"-Szene, weil ich es einfach nur scheiße gegenüber den ehrlichen Spielern finde, aber lassen wir das mal beiseite.
Dir als professioneller Programmierer fällt es vielleicht extrem einfach und du findest es dumm für sowas zu bezahlen - Es gibt allerdings sehr sehr sehr sehr sehr viele Menschen auf der Welt, die das Programmieren nicht interessiert, oder die nicht die Zeit/Lust haben es sich näher anzuschauen. Dazu gehöre auch ich, das geb ich offen zu - Ich hab absolut keinen Plan vom Scripten, und auch wenn es vielleicht einfach zu lernen ist, mach ich in meiner Freizeit doch lieber andere Sachen. Pirux kann das coden halt, und macht damit Geld. Über die Konsequenzen muss er sich selbst Gedanken machen, allerdings - warum sollte er nicht Geld damit machen....es ist seine Arbeit, und er kann es. Du willst doch auch für deine Arbeit bezahlt werden oder ?
Das soll jetzt keine Beleidigung oder sonstwas gegen dich sein, und auch kein "Oh lol, ich bin ein Pirux-Fanboy"-Beitrag werden - abgesehen davon, dass ich noch nie Pirux benutzt hab - ich will damit lediglich ausdrücken, dass ich es okay finde, dass er dafür was verlangt.
Wie man sieht, hab ich in der ARbeit zu viel Zeit
mfg
Geedy
Geedy is offline  
Old   #41

Das sollte ja auch kein Angriff auf PiroX oder einen seiner "Devs" sein. Ich mein einfach nur das sobald es um Geld geht die Geier angeflogen kommen. Ich faend es schade wenn wieder 1 Talent im Dunkel verschwindet, weil er ins Nirvana verklagt worden ist.

Und natuerlich verstehe ich das er damit Geld verdienen kann, soll er auch. Ich meine nur, wenn soviel Talent im Team steckt kann er auf diverse Freelance Auction Sites gehen und dort mit seinem Team ein kleines Vermoegen mit "legaler" Arbeit verdienen.

So long und good luck to PiroX and his team...
Privilegue is offline  
Old   #42

ich hab den bot gratis gefudnen aber weiß ned wie der funkt
Anticore is offline  
Old   #43

Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by Privilegue View Post
nicht wirklich.
0x1337 is offline  
Old   #44

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Anticore View Post
ich hab den bot gratis gefudnen aber weiß ned wie der funkt
I'm so sorry. -.-
Keksautomat is offline  
Old   #45

elite*gold: 304