Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pirox bot :(

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
@ darkcenk

dann volljährig werden, konto bei xbeliebiger bank zulegen, konto bei paypal.com zulegen. einzahlen, bezahlen.

bankkonto und pp konto sind sehr feine sachen, solltest du mal ausprobieren

@ Burgi1984

piroxbots.com

Shieldbash_ger is offline  
Old   #17

Received Thanks: 46
.. kaufen ist besser als klauen. Nur mal so am Rande..

Keksautomat is offline  
Old   #18

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by Shieldbash_ger View Post
@ darkcenk

dann volljährig werden, konto bei xbeliebiger bank zulegen, konto bei paypal.com zulegen. einzahlen, bezahlen.

bankkonto und pp konto sind sehr feine sachen, solltest du mal ausprobieren

@ Burgi1984

piroxbots.com
Girokonto reicht doch völlig.... Wenn deine Eltern dir keine Verantwortung übernehmen lassen können dann haben sie einfach keine ahnung von Erziehung und du wirst noch mit 30 bei deiner Mom leben!

Also wenn du ein Mann sein willst, dann gehe nun zur ihr, haue einmal richtig auf den Tisch oder gegen die Wand und sag "Alte! Ich will ein Girokonto und 10 Euro!" Dann hast du noch mal auf den Tisch oder gegen die Wand und gehst aus dem Zimmer und schreist noch zurück "UND ICH HAB HUNGER!"

Wird schon passen...
Cartman kann es natürlich besser

BTW.... ich habe ihn mir vor ein paar Tagen auch gekauft und er ist Wunderbar, das Geld lohnt sich echt
Jensi is offline  
Old   #19

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by verT!c4L View Post
Ich hab die letzten Stunden damit verbracht PiroX Bot mir zuzulegen, aber man findet nur infizierten bullshit leider -.-
Ähm ja ..
Ich hab rein aus interesse die letzten .. 3 Minuten damit verbacht und einen funktionierenden, gecrackten, uninfizierten gefunden ..
soviel dazu

btw: kauft euch auch einen! das ist besser

anmarie0812 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 8
Mein selbst gecrackter funzt wunderbar.
Breakit is offline  
Old   #21

Received Thanks: 1,578
das es als virus erkannt wird liegt schlicht und ergreifend daran, dass pirox mit themida und einen crypter von mir geschützt ist, sprich harmlos. open source ist pirox sein bot nicht! dein virenprogramm erkennt nix anderes als win32.black und das ist themida.

Quote:
Originally Posted by Breakit View Post
Mein selbst gecrackter funzt wunderbar.
du hast garnix gecrackt.. klar ist pirox crackbar aber im moment ist er für leute die wenig ahnung von asm und dessambling verstehen unknackbar zumal pirox einen zweiten schutz eingebaut den nur ich und pirox kennt da er ihn von mir hat. kurz und knapp um pirox zu cracken musste mehr sein als ein kleines ams-tutorial kid.
0x1337 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 41
wer sagt das er nich voll imba is?
find ich recht überheblich von dir, das du bei fast jedem davon ausgehst das er n flamendes tut kiddie is und das du eh mehr ahnung hast als die meisten...
me1337 is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by me1337 View Post
wer sagt das er nich voll imba is?
find ich recht überheblich von dir, das du bei fast jedem davon ausgehst das er n flamendes tut kiddie is und das du eh mehr ahnung hast als die meisten...
er will nur posern, mehr ist das nicht.. wenn er ihn gecrackt hätte würde er hier nicht im pirox bot bereich rumgammeln und solch ein bullshit schreiben.. zumal er mir glaube schonmal ne pm wegen pirox geschickt hat..
0x1337 is offline  
Old   #24

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
er will nur posern, mehr ist das nicht.. wenn er ihn gecrackt hätte würde er hier nicht im pirox bot bereich rumgammeln und solch ein bullshit schreiben.. zumal er mir glaube schonmal ne pm wegen pirox geschickt hat..
Ruhig Blut, glaube gerade du musst dich vor niemandem hier rechtfertigen (ausgenommen Mods )

@Topic
Die paar Euro wird man doch für so nen Bot übrig haben ? Oder du versuchst drogii zu bestechen
Kazaaa is offline  
Old   #25

Received Thanks: 8
ok :<
Breakit is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ruhig Blut, glaube gerade du musst dich vor niemandem hier rechtfertigen (ausgenommen Mods )
nichtmal vor dennen, hab eh fast alle im icq.^^ und 15eu ist nun wirklich nicht viel, btw bin ich nicht bestechlich.
0x1337 is offline  
Old   #27

Quote:
..
du hast garnix gecrackt.. klar ist pirox crackbar aber im moment ist er für leute die wenig ahnung von asm und dessambling verstehen unknackbar zumal pirox einen zweiten schutz eingebaut den nur ich und pirox kennt da er ihn von mir hat. kurz und knapp um pirox zu cracken musste mehr sein als ein kleines ams-tutorial kid.
Aber geknackt isser (3.2)

Und eine 3.1.3 Version die mit 3.2 arbeitet gibt es auch.

Ich stehe Pirox nen bisschen zwiespältig gegenüber. Er schreibt exellente Programme, keine Frage. Trotzdem hat er für mich das AV versaut.

Der Schlußstrich war für mich erreicht als wie mit 2 Spielern und ca. 30 Bots gegen die Allies angetreten sind. Danach hab ich dann selber mit dem botten angefangen weil ich keinen Nerv mehr drauf hatte...
Emoemo is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by Emoemo View Post
Aber geknackt isser (3.2)
nein

Quote:
Und eine 3.1.3 Version die mit 3.2 arbeitet gibt es auch.
das weiss ich nicht, steh nicht auf alte sachen.

Quote:
Ich stehe Pirox nen bisschen zwiespältig gegenüber. Er schreibt exellente Programme, keine Frage. Trotzdem hat er für mich das AV versaut.
füg es halt in vertrauenswürdige zone hinzu.
0x1337 is offline  
Old   #29

Quote:
nein
Schau Dich mal an der umgezogenen Seite um.
Emoemo is offline  
Old   #30

Quote:
Schau Dich mal an der umgezogenen Seite um.
auf wow-rif ist nen umgemuddelter source.. sprich nicht aktuell.

0x1337 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »