Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Pirox bot :(

Reply
 
Old 06/29/2009, 07:24   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 63
Received Thanks: 2
@ darkcenk

dann volljährig werden, konto bei xbeliebiger bank zulegen, konto bei paypal.com zulegen. einzahlen, bezahlen.

bankkonto und pp konto sind sehr feine sachen, solltest du mal ausprobieren


@ Burgi1984

piroxbots.com



Shieldbash_ger is offline  
Old 07/05/2009, 16:33   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 418
Received Thanks: 46
.. kaufen ist besser als klauen. Nur mal so am Rande..


Keksautomat is offline  
Old 07/09/2009, 12:52   #18
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by Shieldbash_ger View Post
@ darkcenk

dann volljährig werden, konto bei xbeliebiger bank zulegen, konto bei paypal.com zulegen. einzahlen, bezahlen.

bankkonto und pp konto sind sehr feine sachen, solltest du mal ausprobieren


@ Burgi1984

piroxbots.com
Girokonto reicht doch völlig.... Wenn deine Eltern dir keine Verantwortung übernehmen lassen können dann haben sie einfach keine ahnung von Erziehung und du wirst noch mit 30 bei deiner Mom leben!

Also wenn du ein Mann sein willst, dann gehe nun zur ihr, haue einmal richtig auf den Tisch oder gegen die Wand und sag "Alte! Ich will ein Girokonto und 10 Euro!" Dann hast du noch mal auf den Tisch oder gegen die Wand und gehst aus dem Zimmer und schreist noch zurück "UND ICH HAB HUNGER!"

Wird schon passen...
Cartman kann es natürlich besser

BTW.... ich habe ihn mir vor ein paar Tagen auch gekauft und er ist Wunderbar, das Geld lohnt sich echt
Jensi is offline  
Old 07/12/2009, 20:30   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 186
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by verT!c4L View Post
Ich hab die letzten Stunden damit verbracht PiroX Bot mir zuzulegen, aber man findet nur infizierten bullshit leider -.-
Ähm ja ..
Ich hab rein aus interesse die letzten .. 3 Minuten damit verbacht und einen funktionierenden, gecrackten, uninfizierten gefunden ..
soviel dazu



btw: kauft euch auch einen! das ist besser


anmarie0812 is offline  
Old 08/16/2009, 19:34   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 189
Received Thanks: 8
Mein selbst gecrackter funzt wunderbar.
Breakit is offline  
Old 08/16/2009, 19:44   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,580
das es als virus erkannt wird liegt schlicht und ergreifend daran, dass pirox mit themida und einen crypter von mir geschützt ist, sprich harmlos. open source ist pirox sein bot nicht! dein virenprogramm erkennt nix anderes als win32.black und das ist themida.

Quote:
Originally Posted by Breakit View Post
Mein selbst gecrackter funzt wunderbar.
du hast garnix gecrackt.. klar ist pirox crackbar aber im moment ist er für leute die wenig ahnung von asm und dessambling verstehen unknackbar zumal pirox einen zweiten schutz eingebaut den nur ich und pirox kennt da er ihn von mir hat. kurz und knapp um pirox zu cracken musste mehr sein als ein kleines ams-tutorial kid.
0x1337 is offline  
Old 08/16/2009, 19:51   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 407
Received Thanks: 41
wer sagt das er nich voll imba is?
find ich recht überheblich von dir, das du bei fast jedem davon ausgehst das er n flamendes tut kiddie is und das du eh mehr ahnung hast als die meisten...
me1337 is offline  
Old 08/16/2009, 19:53   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,580
Quote:
Originally Posted by me1337 View Post
wer sagt das er nich voll imba is?
find ich recht überheblich von dir, das du bei fast jedem davon ausgehst das er n flamendes tut kiddie is und das du eh mehr ahnung hast als die meisten...
er will nur posern, mehr ist das nicht.. wenn er ihn gecrackt hätte würde er hier nicht im pirox bot bereich rumgammeln und solch ein bullshit schreiben.. zumal er mir glaube schonmal ne pm wegen pirox geschickt hat..
0x1337 is offline  
Old 08/16/2009, 20:57   #24
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,805
Received Thanks: 12,069
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
er will nur posern, mehr ist das nicht.. wenn er ihn gecrackt hätte würde er hier nicht im pirox bot bereich rumgammeln und solch ein bullshit schreiben.. zumal er mir glaube schonmal ne pm wegen pirox geschickt hat..
Ruhig Blut, glaube gerade du musst dich vor niemandem hier rechtfertigen (ausgenommen Mods )

@Topic
Die paar Euro wird man doch für so nen Bot übrig haben ? Oder du versuchst drogii zu bestechen
Kazaaa is offline  
Old 08/16/2009, 21:00   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 189
Received Thanks: 8
ok :<
Breakit is offline  
Old 08/16/2009, 21:09   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,580
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ruhig Blut, glaube gerade du musst dich vor niemandem hier rechtfertigen (ausgenommen Mods )
nichtmal vor dennen, hab eh fast alle im icq.^^ und 15eu ist nun wirklich nicht viel, btw bin ich nicht bestechlich.
0x1337 is offline  
Old 08/16/2009, 22:40   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 194
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
..
du hast garnix gecrackt.. klar ist pirox crackbar aber im moment ist er für leute die wenig ahnung von asm und dessambling verstehen unknackbar zumal pirox einen zweiten schutz eingebaut den nur ich und pirox kennt da er ihn von mir hat. kurz und knapp um pirox zu cracken musste mehr sein als ein kleines ams-tutorial kid.
Aber geknackt isser (3.2)

Und eine 3.1.3 Version die mit 3.2 arbeitet gibt es auch.

Ich stehe Pirox nen bisschen zwiespältig gegenüber. Er schreibt exellente Programme, keine Frage. Trotzdem hat er für mich das AV versaut.

Der Schlußstrich war für mich erreicht als wie mit 2 Spielern und ca. 30 Bots gegen die Allies angetreten sind. Danach hab ich dann selber mit dem botten angefangen weil ich keinen Nerv mehr drauf hatte...
Emoemo is offline  
Old 08/16/2009, 22:43   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,580
Quote:
Originally Posted by Emoemo View Post
Aber geknackt isser (3.2)
nein

Quote:
Originally Posted by Emoemo View Post
Und eine 3.1.3 Version die mit 3.2 arbeitet gibt es auch.
das weiss ich nicht, steh nicht auf alte sachen.

Quote:
Originally Posted by Emoemo View Post
Ich stehe Pirox nen bisschen zwiespältig gegenüber. Er schreibt exellente Programme, keine Frage. Trotzdem hat er für mich das AV versaut.
füg es halt in vertrauenswürdige zone hinzu.
0x1337 is offline  
Old 08/16/2009, 22:49   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 194
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
nein
Schau Dich mal an der umgezogenen Seite um.
Emoemo is offline  
Old 08/16/2009, 22:50   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,580
Quote:
Originally Posted by Emoemo View Post
Schau Dich mal an der umgezogenen Seite um.
auf wow-rif ist nen umgemuddelter source.. sprich nicht aktuell.


0x1337 is offline  
Reply



« Wow Gametime | Banwelle 2010? »

Similar Threads
{S} PiroX
05/26/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo , bin auf der suche nach PiroX Bot Premium key ich würde mich freuen wenn sich wer meldet. mfg
wow pirox
02/03/2010 - WoW Bots - 5 Replies
es hieß in den news das man das pvp tool testen darf ist aber nicht so kann man ned downloaden kann mir jemand den direkten download linken per pn schicken oder hier posten?Danke Pirox PvP tool Pirox Fish Bot
Pirox Bot
01/14/2010 - Aion Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hier hat doch bestimmt noch jemand mal den Pirox Bot ausprobiert, doch ich habe ein Problem! Er Bufft nur einen Skill und macht danach nichts mehr. Ich habe mal ein Video erstellt mit meinen einstellungen und wie ich vorgehe. Wenn mir einer helfen könnte wäre es echt cool! http://www.youtube.com/watch?v=cG6Y6VL3xSg MfG Coromu
O pirox key N sc + bw key
08/31/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
O pirox key with forum access, what i need is a brand new sc + bw key 470-318-065 --> icq dont read pms atm
[S] Pirox key
08/16/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich suche hier einen UNUSED Pirox key. Sollte eigentlich jeder verstehen :rolleyes: Ich könnte euch bieten : Steam Accounts (mit vielen guten Spielen) Rapidshare Accounts und anderes



All times are GMT +1. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.