Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

local version / online version Hb ?

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
mal ganz ehrlich, cambios...
du schimpfst ueber beleidigende kiddies, und bist der der mit dem beleidigen in post 9 anfing. das zieht sich dann wie ein roter faden durch deine posts. du gehoerst mal fuer eine weile gemuted.

was ich scheisse finde ist die doppelmoral hier. cracks und hacks zu blizzprodukten sind erlaubt, diebstahl von kostenpflichtigen produkten wird gefoerdert, aber geht es um bossland: Oh nein, das geht nun wirklich nicht. wie koennt ihr es wagen, da nach einem crack zu fragen. und der TE wollte lediglich den unterschied zwischenlokal und online wissen.
Wenn man ganz normal mit mir schreibt und auch nicht wie manche hier im Thread nicht verstehen wollen wenn es "Nein, nicht erlaubt hier" heißt wirds nunmal Nervig. Da kannst du nicht erwarten das ich immer der liebe freundliche Cambio von nebenan bin.. irgendwie muss man euch ja "wachrütteln" wenn sie trotztdem weiter machen obwohl es hieß das es nicht supported wird hier im forum wonach gefragt wird.

Es wurden klare Regeln von den Admins / Mods festgelegt, daran haben sich die User hier nunmal zu halten. Und es hat sich hier auch rauskristallisiert mit der Zeit das Cracks zu Programmen oder Tools (worunter auch Bots zählen) nicht gestattet und erlaubt sind. Es gab schon zigtausend Präsidenzfälle wo User gebannt wurden und Threads gelöscht weil sie das nicht verstehen wollten und dann weiter machten und immer wieder Cracked Bots o.ä veröffentlicht hatten. Und wenn die Mods & Admins nunmal sagen "Keine Cracks zu Software oder Bots" haben wir das auch einzuhalten.
Und wenn die Admins und Mods nichts gegen die Privatserver haben und es erlauben, haben wir es ebenfalls hinzunehmen. Es ist nicht unsere Entscheidung was erlaubt ist oder nicht.

Zudem hat es sich bisher so verhalten das wenn der Entwickler des Bots o.ä etwas dagegen hat und sagt "Nein!" , das es auch hier nicht gestattet ist.
Würde Blizzard Epvp anschreiben bezüglich der Wow PServer Section, würde die mit sicherheit auch entfernt oder stillgelegt. Haben sie aber nunmal bisher meines Wissens nicht also bleibt sie nunmal.

Wie gesagt, Regeln sind Regeln.. die sind zum einhalten da, basta.

Cambios is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Wenn man ganz normal mit mir schreibt und auch nicht wie manche hier im Thread nicht verstehen wollen wenn es "Nein, nicht erlaubt hier" heißt wirds nunmal Nervig. Da kannst du nicht erwarten das ich immer der liebe freundliche Cambio von nebenan bin.. irgendwie muss man euch ja "wachrütteln" wenn sie trotztdem weiter machen obwohl es hieß das es nicht supported wird hier im forum wonach gefragt wird.

Es wurden klare Regeln von den Admins / Mods festgelegt, daran haben sich die User hier nunmal zu halten. Und es hat sich hier auch rauskristallisiert mit der Zeit das Cracks zu Programmen oder Tools (worunter auch Bots zählen) nicht gestattet und erlaubt sind. Es gab schon zigtausend Präsidenzfälle wo User gebannt wurden und Threads gelöscht weil sie das nicht verstehen wollten und dann weiter machten und immer wieder Cracked Bots o.ä veröffentlicht hatten. Und wenn die Mods & Admins nunmal sagen "Keine Cracks zu Software oder Bots" haben wir das auch einzuhalten.
Und wenn die Admins und Mods nichts gegen die Privatserver haben und es erlauben, haben wir es ebenfalls hinzunehmen. Es ist nicht unsere Entscheidung was erlaubt ist oder nicht.

Zudem hat es sich bisher so verhalten das wenn der Entwickler des Bots o.ä etwas dagegen hat und sagt "Nein!" , das es auch hier nicht gestattet ist.
Würde Blizzard Epvp anschreiben bezüglich der Wow PServer Section, würde die mit sicherheit auch entfernt oder stillgelegt. Haben sie aber nunmal bisher meines Wissens nicht also bleibt sie nunmal.

Wie gesagt, Regeln sind Regeln.. die sind zum einhalten da, basta.
siehst du, das ist doch mal ein post, der nicht beleidigend ist.
kann man von einem user erwarten, dass er auch trotz mehrfacher fragen nicht beleidigend wird? JA!
kein user hat hier das recht einen anderen zu beleidigen.
dir gefaellt die frage des TE's nicht? dein gutes recht. aber du bist kein MOD. du kannst keinen muten, und du hast keinen zu beleidigen. genauswenig wie ich oder der TE.
Aber du kannst den thread reporten, wenn du es fuer richtig haeltst.

ich sehe keinen support in der beantwortung der frage das TE. er fragt weder wie installiert wird, noch wo er es her bekommt. er fragt lediglich nach dem unterschied zwischen 2 varianten.
die gruende dafuer sind uns usern nicht bekannt. vielleicht versucht er selbst einen bot zu entwickeln, und will sich mit der frage gegen cracks schuetzen. (in deiner sig sehe ich, dass du wohl auch einen bot schreiben willst, scheint also nichts ungewoehnliches zu sein).

ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
siehst du, das ist doch mal ein post, der nicht beleidigend ist.
kann man von einem user erwarten, dass er auch trotz mehrfacher fragen nicht beleidigend wird? JA!
kein user hat hier das recht einen anderen zu beleidigen.
dir gefaellt die frage des TE's nicht? dein gutes recht. aber du bist kein MOD. du kannst keinen muten, und du hast keinen zu beleidigen. genauswenig wie ich oder der TE.
Aber du kannst den thread reporten, wenn du es fuer richtig haeltst.

ich sehe keinen support in der beantwortung der frage das TE. er fragt weder wie installiert wird, noch wo er es her bekommt. er fragt lediglich nach dem unterschied zwischen 2 varianten.
die gruende dafuer sind uns usern nicht bekannt. vielleicht versucht er selbst einen bot zu entwickeln, und will sich mit der frage gegen cracks schuetzen. (in deiner sig sehe ich, dass du wohl auch einen bot schreiben willst, scheint also nichts ungewoehnliches zu sein).

Du hast Recht ich bin ein normaler User und kein Mod, ich habe auch Regeln einzuhalten, tue ich dies nicht bekomme ich natürlich auch eine Strafe.
Manchmal halte ich es aber nunmal angemessen einen Warning zu kassieren anstelle die Klappe zu halten nur um ja kein Warn zu bekommen wegen beleidigung. So Leid es mir tut, aber manche verstehen es nicht anders..

Dem TE wurde hier erklärt das es keine "local" version gibt, und das ein Crack ist. Und dann sagt er "Nein das ist kein crack! Erklärt mir den unterschied zwischen local und online" - dann sagt man ihm es gibt keine "local und online" sondern nur "gecrackt und gekauft" und wird doof angemacht von ihm.
Hälst du das für Okay? Finde es Schade das du den TE so krass in Schutz nimmst dafür, obwohl er derjenige ist von dem das ganze ausging.
Es gibt nunmal nur die Gecrackte Version wo ein Authentifications Server aufm eigenen Computer läuft (oder anderswo), und eine normal gekaufte Version. Wenn man ihm das zig mal erklärt und er dann trotztdem sagt "nein stimmt nicht" - da wirds dann einfach nur nervig.. Sorry aber sowas nervt nunmal tierisch. Habe mich schon enorm zurückgehalten glaub mir
Kann auch anders

Und ja ich entwickle zur Zeit einen Bot selbst, das hat aber nichts mit meinen Aussagen hier im Thread zu tun und sind 2 getrennte Sachen.
Cambios is offline  
Old   #19

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Um es kurz zu machen (auch wenn ich die Frage des TE eigentlich schon beantwortet habe):

Es gibt keine offizielle "lokale" Version. Es handelt sich dabei um einen Crack für Honorbuddy und das Posten bzw. Anfragen von Cracks ist explizit in den Forenregeln untersagt. Solltest du (TE) nach wie vor der Ansicht sein, diese Aussage wäre falsch, so wende dich doch bitte an Bossland zur Beantwortung deiner Frage.

@ChriGei76

Doppelmoral hin oder her - Privatserver-Software und auch die von dir genannten Guides, etc. sind in laut Regelwerk von Elitepvpers NICHT untersagt - Fertig. Wobei noch gesagt sei, dass es den Urhebern bzw. Rechteinhabern stets möglich ist, eine Anfrage an Elitepvpers zu richten, damit das entsprechende Material entfernt wird. Dieser Bitte wird erfahrungsgemäß postwendend nachgegangen.

Und bitte... Schaltet mal alle einen Gang runter. Ist ja nicht auszuhalten.

Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Biskoz View Post
kann mir wer denn unterschied erklären ich raff ihn nicht ;/
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen weshalb soviel illegales wie Cracks und Warez hier ins Forum den weg herfinden, das steht groß in den AGB das dergleichen nicht Supported werden!
NextLive is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen weshalb soviel illegales wie Cracks und Warez hier ins Forum den weg herfinden, das steht groß in den AGB das dergleichen nicht Supported werden!
Es wurde doch bereits alles gesagt hier im Thread..
Wenn der Urheber der Software etwas dagegen hat das hier im Forum über Privatserver etc. diskutiert wird kann er sich an Epvp wenden und der Inhalt wird entfernt, geschieht dies nicht dann geschiehts nunmal nicht.
Cracks sind laut Regeln hiers nicht gestattet, basta.

Brauch man jetzt nicht mehr rumdiskutieren, wurde ja jetzt zigmal erklärt.

#closerequest
Cambios is offline  
Old   #22

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Es wurde doch bereits alles gesagt hier im Thread..
Wenn der Urheber der Software etwas dagegen hat das hier im Forum über Privatserver etc. diskutiert wird kann er sich an Epvp wenden und der Inhalt wird entfernt, geschieht dies nicht dann geschiehts nunmal nicht.
Cracks sind laut Regeln hiers nicht gestattet, basta.

Brauch man jetzt nicht mehr rumdiskutieren, wurde ja jetzt zigmal erklärt.

#closerequest
Na und? vom #closerequest Posten schließt sich das Thread auch nicht von alleine

Ich bin so frei un übernehme das mal...
NextLive is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Na und? vom #closerequest Posten schließt sich das Thread auch nicht von alleine

Ich bin so frei un übernehme das mal...
Hat man ja gesehen wie du es "übernommen" hast.. Thread ist noch offen, wo genau hast du es also übernommen?
Cambios is offline  
Old   #24

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,149
Immer dieser Unnötige Spam aber dann über warnings und verwarnungen aufregen.
#closed

Ravenstorm is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »