Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der Bot Tester [The bot Testing]

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 27
Received Thanks: 3
Arrow Der Bot Tester [The bot Testing]

Hallo und herzlich willkommen zu JRapperos Bot Testung

1. Welche Dinge werden hier gelistet?

1. Hersteller

2. Updates

3. Profile

4. Kostenlos oder Kosten

5. Bugs

6. Bezahlmethoden

7. Schluss

Wird Bewertet:

-Updates

-Profile

-Bugs

-Auffällig/unauffällig

Nächsten Bots Bots:

Ezbot
Honorbuddy
MMOCrawlerbots [Getestet wird versucht trotzdem Akutell zu halten.]

Bots:


[MMOCrawlerbots]


Hoffe nun ist es ordentlich für euch.



JRapperos is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,226
Received Thanks: 2,290
Zu deinem 3.ten Punkt, woher willst du wissen wie sicher der Bot ist?
Zu dem 4.ten Punkt, meistens kommt es auch auf den User an, welches Profil & welche CC er benutzt, um genau zu sagen, ob der Bot bugt oder nicht, denn manchmal liegt es an der CC oder am Profil, dass der Bot bugt.
Zu dem 1.ten Punkt, was hat der "Hersteller - Coder" mit der Bewertung zu tun?

greets,
Endecs


Endecs is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 27
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Zu deinem 3.ten Punkt, woher willst du wissen wie sicher der Bot ist?
Zu dem 4.ten Punkt, meistens kommt es auch auf den User an, welches Profil & welche CC er benutzt, um genau zu sagen, ob der Bot bugt oder nicht, denn manchmal liegt es an der CC oder am Profil, dass der Bot bugt.
Zu dem 1.ten Punkt, was hat der "Hersteller - Coder" mit der Bewertung zu tun?

greets,
Endecs
Der 1. Punkt zählt net ist einfach Aufgelistet

3. Bezieht sich ja auf Bugs / Profil Bugs
zum 3 punkt wenn mann sich zurückhält die ungefähre Sicherheit keine 100%

MFG JRapperos
JRapperos is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 76
Received Thanks: 8
würde die Texte auf deiner Homepage nochmal sorgfältig durchlesen, oder eine Autokorrektur drüber laufen lassen, habe einen grade nur überflogen und schon ziemlich viele fehler gefunden.. Aber an sich eine nette Idee, mal gespannt was da noch so alles zu kommt.


Peeeeew is offline  
Old   #5
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,347
Received Thanks: 1,447
Auch wenn die Bewertung meines Bots nicht schlecht ausfällt finde ich jedoch, dass die Qualität der Tests nichtmal ausreichend ist.

Die Rechtschreibung und der allgemeine Schreibstil ist grässlich und die Meinung sehr subjektiv. Anhand von kurzen Zeitspannen auf ein kompletter Projekt zu schließen finde ich sehr voreilig (Stichwort: Unser Serverumzug & -crash und die dadurch entstandenen Verzögerungen usw).

Ich sehe in den Tests keine so richtige Struktur bzw Bewertungskriterien. Inwiefern spricht es für oder gegen einen Bot wenn du du erwähnst, dass man ihn natürlich nicht 24/7 laufen lassen darf? Das ist gesunder Menschenverstand und keineswegs vom Bot abhängig.



Tut mir leid für die etwas harsche Kritik, aber ich hoffe du nimmst sie dir zu Herzen.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 27
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Auch wenn die Bewertung meines Bots nicht schlecht ausfällt finde ich jedoch, dass die Qualität der Tests nichtmal ausreichend ist.

Die Rechtschreibung und der allgemeine Schreibstil ist grässlich und die Meinung sehr subjektiv. Anhand von kurzen Zeitspannen auf ein kompletter Projekt zu schließen finde ich sehr voreilig (Stichwort: Unser Serverumzug & -crash und die dadurch entstandenen Verzögerungen usw).

Ich sehe in den Tests keine so richtige Struktur bzw Bewertungskriterien. Inwiefern spricht es für oder gegen einen Bot wenn du du erwähnst, dass man ihn natürlich nicht 24/7 laufen lassen darf? Das ist gesunder Menschenverstand und keineswegs vom Bot abhängig.



Tut mir leid für die etwas harsche Kritik, aber ich hoffe du nimmst sie dir zu Herzen.
Klar habe den bot getestet wo er schon 5.3 war habe es zwar bissel mit gekriegt aber nicht erlebt deswegen sind keine Angaben dazu

Ich werde morgen alles nochmals überarbeiten damit alles Korrekt ist und über alle Berichten.
JRapperos is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2013
Posts: 104
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by JRapperos View Post
Klar habe den bot getestet wo er schon 5.3 war habe es zwar bissel mit gekriegt aber nicht erlebt deswegen sind keine Angaben dazu

Ich werde morgen alles nochmals überarbeiten damit alles Korrekt ist und über alle Berichten.
Bitte nutze doch ein paar Grundsätze der deutschen Grammatik, wie z.B. die Kommasetzung. Es ist ziemlich anstrengend deine Posts zu lesen und deine Tests wirken dadurch sehr unseriös, qualitativ schlecht sowie nicht ernst zu nehmend.
xyNNNNNN is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 27
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by xyNNNNNN View Post
Bitte nutze doch ein paar Grundsätze der deutschen Grammatik, wie z.B. die Kommasetzung. Es ist ziemlich anstrengend deine Posts zu lesen und deine Tests wirken dadurch sehr unseriös, qualitativ schlecht sowie nicht ernst zu nehmend.
Leider muss ich es so sagen aber mir wurde nie die Groß/Kleinschreibung richtig beigebracht.
JRapperos is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by JRapperos View Post
Leider muss ich es so sagen aber mir wurde nie die Groß/Kleinschreibung richtig beigebracht.
In Deutschland kann jeder lernen, der lernwillig ist, such also keine Ausreden.
Heutzutage ist jeder Kritiker, schon klar, aber ich finde wenn man etwas bewerten will, sollte man selber Ahnung von der Materie haben, sprich ich stimme Endecs voll und ganz zu.

Egal was nicht ist, kann ja noch werden.
Machst schonmal mehr als 90% der Affen, die hier jeden Tag die selbe dumme Frage stellen.
Corthez is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,102
Received Thanks: 3,149
Wenn du doch schon Bot's testest, dann solltest du auch Ahnung davon haben wie diese Funktionieren.
Bot's von jemanden testen zu lassen, welcher keine Ahnung von der Materie hat, ist genau so sinnvoll wie jemanden ein deutsches Buch schreiben zulassen obwohl er nur japanisch versteht und kennt.

Die Bewertungskritieren sind gar nichts.

Quote:
1. Hersteller Coder
Hat nichts mit dem Bot an sich zu tun.
Quote:
2. Free or Buy
Sowas kannst du normalerweiße gar nicht bewerten, da du nicht weißt wie der Bot arbeitet. Allerdings kannst du objektiv die Funktionen betrachen und selbst dann könntest du den Preis selbst nicht richtig bewerten.
Quote:
3.Sicherheit
Kannst du ebenfalls nicht bewerten, ob ein Bot sicher ist oder nicht ergibt sich aus so vielen Kriterien und davon wirst du sicherlich nicht einmal die Hälfte kennen wenn du dir den Bot ansiehst.
Quote:
4.Bugs & Profiele
*hust* Profiele *hust*
Bugs ... Ob etwas ein Bug ist oder so gewollt, wirst du nicht beurteilen können außer du holst einen der Entwickler mit in deine Bewertung.
Profile ... naja wie willst du Profile bewerten? Wie viele da sind? Das macht kein Sinn einen Bot nach seinen Profilen zu bewerten.
Quote:
5.Bezhalmethoden
*hust* Bezhalmethoden *hust*
Allgemein gesehen ist das vllt. der einzige Punkt den du wirklich bewerten könntest, wobei ich mir nicht sicher bin ob du dich mit allen Zahlungsmethoden auskennst. Du könntest vielleicht die Bequemlichkeit bewerten und die Schwierigkeit eine Lizenz zu erhalten.
Quote:
6. Fazit
Du kannst kein Fazit ziehen wenn du den Bot nicht richtig bewerten kannst und vor allem noch nicht einmal alle Bewertungskriterien hast die interessant wären.

Allem in allem solltest du das alles noch einmal gewaltig überarbeiten und dich auf jedem Fall, wenn du das wirklich machen willst, erstmal mit dem Thema "BOT" an sich beschäftigem.

P.S. Du weißt sicherlich was auf einen Link ohne Backlink folgt.
P.S.2. Der Begriff "Testen" ist normalerweiße in einem ganz anderem Kontext zu finden.
P.S.3. Und bitte, beschäftige dich mal etwas mit Rechtschreibung, Satzbau und Groß-Kleinschreibung.
Ravenstorm is offline  
Thanks
9 Users
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 27
Received Thanks: 3
so nun bevor das noch mehr wird ich werde Jede kritik überarbeiten und sachen ändern
JRapperos is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,102
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by JRapperos View Post
so nun bevor das noch mehr wird ich werde Jede kritik überarbeiten und sachen ändern
Dann sag bitte bescheid wenn du etwas geändert hast, dann werde ich nochmal eine Kritik dazu schreiben.
Ravenstorm is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 27
Received Thanks: 3
[B][U]//Push MMOCrawlerbots Bewertung Hinzugefügt!
JRapperos is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,417
Received Thanks: 544
zu den kosten könntest du evtl noch hinzufügen das jeder user 20 minuten lang den kompletten umfang des bots benutzen kann ... danach ist nur ein neustart des bots nötig für weitere 20 minuten ;D
antrix99 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Ich möchte dich jetzt nicht schlecht reden, aber ich gebe jetzt auch mal mein Senf dazu..

Ich finde es zwar nett das du versuchen möchtest eine Art "Kriterika" für User zu bieten die mit Botten anfangen wollen, aber dann sollte man sich doch mit Bot grundsätzlich mehr befasst haben.. Nicht nur kurz mal bots testen (5 wochen z.b sind kurz) und dann sich darüber ein Urteil bilden und als Allgemeingültig betrachten. Jeder hat andere Vorlieben, jeder brauch Bots für andere Dinge, jeder hat eigene Bedürfnisse und Dinge die er gut / schlecht findet.. du kannst nicht einfach Bots schlecht bewerten oder auch gut, nur weil es für dich gut oder schlecht erscheint.. Das ist einfach nicht wirklich Objektiv (Zahlungsmethoden haben NIX mit dem Bot ansich zu tun..).
Das ganze als "Testbericht" / "Bewertung für Bots" zu sehen ist meiner Meinung nicht gut.. zudem die Gestaltung deines Threads total unübersichtlich ausschaut.. Bild nicht richtig eingebunden, Text im Spoiler unübersichtlich Strukturiert etc mal als Beispiel.
Setzt dich mal länger mit den jeweiligen Bots auseinander, und auch nicht nur mit einem Charakter sondern mehreren über längere Zeit hinweg.. dann kannste sagen "Das ist gut, das weniger, daran wird gearbeitet" etc.. aber nach so kurzer Zeit bringt es einfach nix sich darüber ne Meinung zu bilden. Schon garnicht wenn man im Allgemeinen botting eher als "Spaß nebenbei" betreibt - wenn schon, dann mchs bitte anständig und objektiv.. nicht so wie hier dargestellt.

Vorallem aber!
Bots wie Crawlerbot, Ezbot befinden sich momentan noch im Aufbau, es gibt ständige Bugfixes, neue Features und Umstellungen.. davon nun ein Test zu machen, zu einem noch relativ unfertigen Produkt (zumindestens bei Ezbot) finde ich unangebracht.
Du gehst ja auch nicht her und Testest ein halb fertiges Auto, und bemängelst dann "Es hat keine Reifen, es kann nicht Fahren, der Sprit läuft aus weil kein Tank vorhanden ist, Es ist nur in Grau vorhanden weil nicht lackiert" etc.. oder?
Das ist einfach alles so undurchdacht von dir scheint mir.. find ich nicht gut sowas.
Vorallem aber kann es sich sogar Rufschädigend für die Entwickler des Bots auswirken, wenn du ein noch nicht fertig gestelltes Produkt bewertest, und die Bewertung dann größtenteils Negativ ausfallen würde.

Zu deinen einzelnen Test Kriterien muss ich auch sagen das du irgendwie Schräg bist.. du zählst Hersteller als Bewertungskrititum heran? Und Zahlugnsmethode? Was hat bitte eine Person oder Zahlungsmethode damit zu tun wie gut der Bot ansich ist? Und Grundsätzlich fehlt es eigendlich an allem was Interessant gewesen wäre zu Bewerten bei Bots.. das ist total Oberflächig / Uninformativ..
Vorallem weil dein Kritertum "Auffällig / unauffällig" garnicht zum tragen kommen kann, da dies immer von dem jeweiligen User abhängt , und Profil und was man bottet.. wie lange etc.
Du bewertest also etwas das bei jedem User anders ist.. das ist nicht gerade Sinnvoll.

Würde mir wünschen das du die Bewertungs Kriterien nochmal überdenkst.. du könntest zb folgende Bewerten :

- Stabilität (oft Abstürze oder Bugs?)
- Resourrenauslastung (wie stark ist die Auslastung des Computers im Bezug auf andere Bots)
- Afk´bar (lässt sich der Bot auch nutzen ohne am Computer ständig nach dem Rechten zu schauen?)
- Funktionsumfang (welche Möglichkeiten fürs botten habe ich? Grinding, Questing, Gathern, Angeln?)
- Benutzerfreundlichkeit (Wie gut ist die GUI gestaltet? Anfängerfreundlich oder eher für Profis?)
- Schnelligkeit der Updates (Wie lange dauert es bis der Bot bei einem Wow Update mit neuen Offsets versorgt wird und man wieder botten kann?)

Solche Sachen eben.. und nicht Dinge wie Zahlungsmethoden oder Hersteller.. das sagt nämlich überhaupt nichts über den Bot ansich aus.

Just my 40 cents.


Cambios is offline  
Thanks
4 Users
Reply

Tags
wow bot bewertung



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
I need 12 tester for a new server. (Testing FGW, Roc, CTF, Battle Ground ETC)
If you wanna join 66.71.242.2 :15779 try any account from test2 to test16 - pw 1234 Thanks
22 Replies - SRO PServer - Discussions / Questions
[S] Beta tester für meinen PSC Checker [B] für den tester das programm kostenlos
Hallo Com, ich bin auf der suche nach jemanden der mir meinen PSC Checker testen kann. ich hab ihn bei mir schon erfolgreich getestet würde aber...
9 Replies - Trading
[SAMMELTHREAD]Suche Server-Tester/Biete mich als Server-Tester an
Ich mache diesen Thread auf damit die Serverinhaber durch eine °Inspektion° ihres Servers von einem Tester, der sich mit Servern auskennt sichergehen...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Sammelthread]Suche tester/tester Sucht Server
Hallo liebe E*Pvpers Com, da in der letzen Zeit sehr viele Threads aufgemacht werden wie: Suche Personen zum testen meines Servers, oder Suche...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 07:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.