Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Elite Profile + Sicherheit

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lightbulb Elite Profile + Sicherheit

Hey, bin neu hier, also ein herzliches Hallo erstmal

Habe mich in dem Forum ein wenig umgesehen, gerade wegen dem Punkto Sicherheit. Botte momentan so 4-6 Stunden am Tag mit Honor Buddy und Kicks Profile. (Seit 3 Tagen)

Bin sehr vorsichtig. Mache alle 1-2 Stunden mal Pause, mache einige Quests auch selber, schreibe mit Freunden oder im Gildenchat, mache abends noch manuel ne Instanz oder ein BG. Lasse den PC auch so gut wie nicht aus den Augen;Nur zur Sicherheit.
Meint ihr das reicht? (Glaub ich will nur ne Bestätigung weil ich manchmal ein wenig unsicher bin :P)

Aber wie die eigentliche Überschrift schon sagt hab ich im Forum auch was über Elite Profile gelesen; Diese sollen zwar Geld kosten, dafür aber auch wirklich qualitätsmäßig besser sein.

Meine frage ist nun:
-Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit elite Profilen?
-Was genau ist der Unterschied zu z.b Kicks profil? (andere Wege? Bewegungsmuster?)
-Und das wichtigste; Wo kann ich sie kaufen/finden? (hab mal bei google geguckt und nix gefunden)

Ne Extra Frage wäre welches Profil man noch zum lvln von 1-90 empfehlen kann (bin ein 45er Priester auf Hordenseiten).

Vielen dank schon im Vorraus für die Antworten

Beste Grüße
Rshockone

Rshockone is offline  
Old   #2

elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 120
Eliteprofile gibt es nur für Berufe. Was daran Elite ist würde ich gerne auch wissen sind einfach selbstgemachte Profile die sich von den Standartprofilen abheben.
Für Quests gibt es aber nur 2 verschiedene.
Und 4-6Stunden am Tag ist unbedenklich, die meisten Leute Questen mit HB 24/7 und es fällt nicht auf. Nur wenn sie Gathern fällts Blizzard auf.

Nox Store is offline  
Old   #3

Welche 2 verschiedenen gibt es denn für das Questen?
Und das mit dem 24 Stunden stell ich mir ziemlich schwierig vor, da ich das schon öfter hab, das er mal stecken bleibt, einen falschen NPC auswählt oder oder oder.

Vielen dank für deine Antwort
Rshockone is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3
Naja ich botte Hardcore Questen also habe schon ne nacht ect gemacht mann sollte Dennoch aufpassen habe aber auch immer vor der nacht 2 3 stunden pause und danach ne stunde

JRapperos is offline  
Old   #5

Welches Profil benutzt du denn? Kicks?
Rshockone is offline  
Old   #6

Received Thanks: 10
Hey Rshockone,

leider fällt es nicht jedem leicht einen Text zu lesen und ihn auch inhaltlich zu verstehen
Ich beantworte dir gerne deine Fragen!

1. Du bottest auf deine Art und Weise sehr vorsichtig! Sollte "relativ" sicher sein!
Questen ist generell nicht so gefährlich wie das Gathern und BGboten!
Du kannst auch ruhig ohne dir groß Gedanken zu machen, 12 Stunden am Tag botten, wenn du die wirkliche Gefahr beachtest, Playerreports! Im Endeffekt geht es nur darum! Da HB nicht detected werden kann, musst du darauf Acht geben, dass du nicht eine stunde irgendwo feststeckst und der bot die ganze Zeit versucht sich zu bereifen.

Es gibt wohl eine Methode, wie Blizz detecten kann, jedoch nur Profile! Dh. es wird automatisiert erkannt, wenn du Stunden lang immer die gleichen Wegpunkte abläufst! Ist aber wiederrum für das Questen uninteressant, da das eig. nur Farmprofile betrifft!

2. Der Unterschied zu ist einfach, dass andere Quests abgeschlossen werden, würde jedoch bei Kicks bleiben, da dieses das ausgereifteste ist und fast täglich geupdated wird! Daher ist es sehr wichtig, dass du über SVN jeden Tag ein Update machst um bugs zu vermeiden!

3. Eliteprofile sind, von Bottern selber erstellt Profile, welche nur in begrenzter Stückzahl verkauft werden und daher nicht allzu weit verbreitet sind! Das gibt eine gewisse Sicherheit, da diese Profile daher nicht bekannt sind und vor allem nicht 8 Bots gleichzeitig die gleiche Rute fliegen, was auch die Effektivität erhöht!

Ein solches Questprofil ist mir aber nicht bekannt! Hier handelt es sich hauptsächlich um Farmprofile oder viele interessante Plugins!

Kaufen kann man z.B.: auf

Zu den Eliteprofilen kann man sagen, dass sie sind in der Regel besser als die Public Profile, da der Hersteller sich mehr Mühe gegeben hat! Er erwartet ja auch schließlich Geld für seine erbrachte Leistung. Aber man sollte hier nie vergessen, Ausnahmen bestätigen die Regel ;-) Es gibt überall ein paar schwarze Schafe.

4. Was deine Extra-Frage betrifft, siehe Pkt. 1. Kicks ist meiner Meinung nach die richtige Wahl.

Wenn du PVP botten möchtest, würde ich mir überlegen das PVP-Suite plugin zu kaufen, da dieses meiner Meinung nach einfach nur der absolute hammer ist! Mit diesem Plugin und einer guten CustomClass ist von einem Bottverhalten im BG einfach nichts mehr zu sehen! Botte teilweise 27/7 BGs ohne einen /w, Report oder sonstiges!
Habe hierfür ein Chatplugin! Und mein Name ist auch NIE zu sehen Ganz im Gegenteil! Sehe eig immer nur "Danke" oder "Gut gemacht" haha

PS.: Du kannst das Bannrisiko DEUTLICH verringern, wenn du auf einem leeren Server bottest und dann den Char wegtranst! Weniger Leute = geringeres Risiko reportet zu werden.

Wenn noch jemand eine Seite für Kostenpflichtige Profile bzw. Plugins kennt, wäre ich nicht abgeneigt ^^

Lg

Zyn

Zynshiro is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »