Hey Rshockone,
leider fällt es nicht jedem leicht einen Text zu lesen und ihn auch inhaltlich zu verstehen

Ich beantworte dir gerne deine Fragen!
1. Du bottest auf deine Art und Weise sehr vorsichtig! Sollte "relativ" sicher sein!
Questen ist generell nicht so gefährlich wie das Gathern und BGboten!
Du kannst auch ruhig ohne dir groß Gedanken zu machen, 12 Stunden am Tag botten, wenn du die wirkliche Gefahr beachtest, Playerreports! Im Endeffekt geht es nur darum! Da HB nicht detected werden kann, musst du darauf Acht geben, dass du nicht eine stunde irgendwo feststeckst und der bot die ganze Zeit versucht sich zu bereifen.
Es gibt wohl eine Methode, wie Blizz detecten kann, jedoch nur Profile! Dh. es wird automatisiert erkannt, wenn du Stunden lang immer die gleichen Wegpunkte abläufst! Ist aber wiederrum für das Questen uninteressant, da das eig. nur Farmprofile betrifft!
2. Der Unterschied zu ist einfach, dass andere Quests abgeschlossen werden, würde jedoch bei Kicks bleiben, da dieses das ausgereifteste ist und fast täglich geupdated wird! Daher ist es sehr wichtig, dass du über SVN jeden Tag ein Update machst um bugs zu vermeiden!
3. Eliteprofile sind, von Bottern selber erstellt Profile, welche nur in begrenzter Stückzahl verkauft werden und daher nicht allzu weit verbreitet sind! Das gibt eine gewisse Sicherheit, da diese Profile daher nicht bekannt sind und vor allem nicht 8 Bots gleichzeitig die gleiche Rute fliegen, was auch die Effektivität erhöht!
Ein solches Questprofil ist mir aber nicht bekannt! Hier handelt es sich hauptsächlich um Farmprofile oder viele interessante Plugins!
Kaufen kann man z.B.: auf
Zu den Eliteprofilen kann man sagen, dass sie sind in der Regel besser als die Public Profile, da der Hersteller sich mehr Mühe gegeben hat! Er erwartet ja auch schließlich Geld für seine erbrachte Leistung. Aber man sollte hier nie vergessen, Ausnahmen bestätigen die Regel ;-) Es gibt überall ein paar schwarze Schafe.
4. Was deine Extra-Frage betrifft, siehe Pkt. 1. Kicks ist meiner Meinung nach die richtige Wahl.
Wenn du PVP botten möchtest, würde ich mir überlegen das PVP-Suite plugin zu kaufen, da dieses meiner Meinung nach einfach nur der absolute hammer ist! Mit diesem Plugin und einer guten CustomClass ist von einem Bottverhalten im BG einfach nichts mehr zu sehen! Botte teilweise 27/7 BGs ohne einen /w, Report oder sonstiges!
Habe hierfür ein Chatplugin! Und mein Name ist auch NIE zu sehen

Ganz im Gegenteil! Sehe eig immer nur "Danke" oder "Gut gemacht" haha
PS.: Du kannst das Bannrisiko DEUTLICH verringern, wenn du auf einem leeren Server bottest und dann den Char wegtranst! Weniger Leute = geringeres Risiko reportet zu werden.
Wenn noch jemand eine Seite für Kostenpflichtige Profile bzw. Plugins kennt, wäre ich nicht abgeneigt ^^
Lg
Zyn