Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Crawlerbots Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Angry Crawlerbots Problem

Hallo

Ich wusste nicht wo ich mein Problem schildern sollte und daher schreibe ich hier mal, es geht um den Crawlerbots.

Grinden geht ohne probleme aber Bergbau und Kräuterkunde da zickt er rum da er da ja fliegen bei kann.
Also es ist sehr merkwürdig er gibt als Fehler immer Unstuck an und zwar weil er nicht mehr hochfliegen kann.

Selbst von Hand kann ich nicht aufsteigen er fliegt also auf dem Boden und zittert dabei so komischt oft ist es an Bergen er will den Berg, obwohl in Flugform , sozusagen zu fuss hoch was aber nicht geht da es zu steil ist . Vor Bäumen hat er das auch da will er durch den Baum durchfliegen er versucht es nicht links oder rechts vorbei . beide Vorgänge dauern minuten dieses zittern und das ist ja ziemlich auffällig wenn das gesehen wird

Dieses zittern meine ich mit ganz schnellen flügelnschlägen schneller als niormal dabei bewegt er sich auf den boden rückwärts wie auch seitwärts wenn ich ihn dort weg bewwege will er dort wieder hinn.

M.f.G.
- *** -

- xXx - is offline  
Old   #2

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
1) Versuch mal korrekte, deutsche Sätze mit Satzeichen zu bilden, is echt mühsam sowas zu lesen.

2) Ich nehm mal an, dass Crawlerbots auch ein eigenes Forum hat. Dort wirst du mit Sicherheit schneller Hilfe bekommen. ( Ausser es gibt wirklich kein Forum )

AT0MiX is offline  
Old   #3

elite*gold: 305
Received Thanks: 544
du weißt nicht wo du dein problem schildern sollst?

wie wärs im dortigen forum direkt an der quelle?
dort wirst du eher auf eine antwort treffen
antrix99 is offline  
Old   #4

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by UnkrautLP View Post
Honorbuddy ist besser :PPPPPP
Sry wen ich dazwischen Funke, aber deine Beitrag hat weder mit dem Thread zu tun noch dient es Hilfreich anderen! Daher Report...

Quote:
Originally Posted by - xXx - View Post
Hallo

Ich wusste nicht wo ich mein Problem schildern sollte und daher schreibe ich hier mal, es geht um den Crawlerbots.

Grinden geht ohne probleme aber Bergbau und Kräuterkunde da zickt er rum da er da ja fliegen bei kann.
Also es ist sehr merkwürdig er gibt als Fehler immer Unstuck an und zwar weil er nicht mehr hochfliegen kann.

Selbst von Hand kann ich nicht aufsteigen er fliegt also auf dem Boden und zittert dabei so komischt oft ist es an Bergen er will den Berg, obwohl in Flugform , sozusagen zu fuss hoch was aber nicht geht da es zu steil ist . Vor Bäumen hat er das auch da will er durch den Baum durchfliegen er versucht es nicht links oder rechts vorbei . beide Vorgänge dauern minuten dieses zittern und das ist ja ziemlich auffällig wenn das gesehen wird

Dieses zittern meine ich mit ganz schnellen flügelnschlägen schneller als niormal dabei bewegt er sich auf den boden rückwärts wie auch seitwärts wenn ich ihn dort weg bewwege will er dort wieder hinn.

M.f.G.
- xXx -
Wie @ AT0MiX schon freundlichst vorgemerkt hat, solltest du Zukünftig lieber Satzzeichen verwenden wie jeder andere mit Schulbildung Das verstärkt die Lesbarkeit und schnellere Hilfe unserer seits.

Ich würde dir Entfehlen dich mit dem User http://www.elitepvpers.com/forum/mem...amburger1.html in Verbindung zu setzen, er wäre der richtige Ansprechpartner für dein Problem o.a. hier Direkt http://www.elitepvpers.com/forum/wow...rbots-com.html
NextLive is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »