Hallo
Ich wusste nicht wo ich mein Problem schildern sollte und daher schreibe ich hier mal, es geht um den Crawlerbots.
Grinden geht ohne probleme aber Bergbau und Kräuterkunde da zickt er rum da er da ja fliegen bei kann.
Also es ist sehr merkwürdig er gibt als Fehler immer Unstuck an und zwar weil er nicht mehr hochfliegen kann.
Selbst von Hand kann ich nicht aufsteigen er fliegt also auf dem Boden und zittert dabei so komischt oft ist es an Bergen er will den Berg, obwohl in Flugform , sozusagen zu fuss hoch was aber nicht geht da es zu steil ist . Vor Bäumen hat er das auch da will er durch den Baum durchfliegen er versucht es nicht links oder rechts vorbei . beide Vorgänge dauern minuten dieses zittern und das ist ja ziemlich auffällig wenn das gesehen wird
Dieses zittern meine ich mit ganz schnellen flügelnschlägen schneller als niormal dabei bewegt er sich auf den boden rückwärts wie auch seitwärts wenn ich ihn dort weg bewwege will er dort wieder hinn.
M.f.G.
- *** -

in Verbindung zu setzen, er wäre der richtige Ansprechpartner für dein Problem o.a. hier Direkt