Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pirox Frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,831
Pirox Frage

Wie siehts mit dem Pirox Lvling aus? Wie lauft das ganze ab mit Waypoints? Alles schon voreingestellt ? Oder muss ich mir die Profile zusammen schustern wie bei Glider? Wäre über eine kurze Antwort erfreut.

Schätzungsweise läuft der Bot nicht minimiert oder? Wie gut ist er im Verhältnis zu Glider und vorallem lohnen sich die 15€ ?

Medix is offline  
Old   #2

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Wie siehts mit dem Pirox Lvling aus? Wie lauft das ganze ab mit Waypoints? Alles schon voreingestellt ? Oder muss ich mir die Profile zusammen schustern wie bei Glider? Wäre über eine kurze Antwort erfreut.

Schätzungsweise läuft der Bot nicht minimiert oder? Wie gut ist er im Verhältnis zu Glider und vorallem lohnen sich die 15€ ?
Hi, ich nutze den Bot mittlerweile schon ne ganze Zeit und habe schon einige Chars auf 80 gebracht bzw pvp set gefarmt.

Leveling klappt je nach Klasse und gewähltem Profil super.
Mit den Waypoints hast du nichts zu tun, die sind alle im Profil definiert und dein Char läuft die halt ab und killt Mobs und so.
Du kannst dir natürlich auch selber Profile bauen, ist auch ziemlich einfach - aber wirklich nötig find ich das nicht, gibt für jeden kram schon fertige Profile im Forum.

Der Bot läuft auch minimiert im Hintergrund, kannst auch andere Games währenddessen zocken oder so, alles kein Problem.
Im Verhältniss zu Glider hmm, ich find Glider ist im leveln noch einen Tick besser, dafür kannste mim Pirox halt auch PvP machen.

Die 15€ lohnen sich meiner Meinung nach absolut, einfach zu bedienender Bot der seine Aufgabe zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt.

mfg

invisible is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
Is der Bot immernoch warden save ? ich mein werde ich nich afk botten etc =)
ExtremeRage is offline  
Old   #4

Ja, der Bot ist Warden save, er wird auch in nächster Zeit nicht erkannt werden.

invisible is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Ok, Super danke für die Antworten klingt schonmal sehr sehr gut :]

Wie lang habt ihr denn so im Schnitt gebraucht (played time) mit dem bot von 1-80?

aja gz zum global mod invisible
Medix is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2,168
Und was mich noch mehr interessiert, habt ihr 24 Stunden durchgebottet? Oder erkennt Blizzard bzw Warden soetwas?
Tut mir Leid das ich dein Thread missbrauche, aber wenn mal so einer offen ist nutze ich ihn mal
TheOwnWay is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Und was mich noch mehr interessiert, habt ihr 24 Stunden durchgebottet? Oder erkennt Blizzard bzw Warden soetwas?
Tut mir Leid das ich dein Thread missbrauche, aber wenn mal so einer offen ist nutze ich ihn mal
Kein Problem ist auch in meinem Interesse also deine Fragen.
Medix is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Du kannst 24/7 botten, Warden hat keine automatische Spielzeit erkennung - was dir passieren kann ist das irgendwelche anderen Spieler misstrauisch werden und dich reporten daher würde ich 24/7 nicht empfehlen, aber gehen tut das ohne Probleme.

Hab 2 Tage lang 24/7 das Alteractal gebottet für PvP-Set, ging super
Und ab und zu mal nen Tag durchbotten fürs leveln mach ich auch, kein Problem.
invisible is offline  
Old   #9

Received Thanks: 17
Also die 15 Euro lohnen sich aufjedenfall! Im Pirox Forum gibts auch sehr viele gute Profile für jedes LvL. Wobei ein eigenes Profil auch sehr schnell erstellt ist! Was im minimierten Zustand noch nicht klappt (zumindest bei mir nicht) ist das looten und das Anmelden im BG ansonsten läuft der Background Modus sehr gut. Was ich auch Klasse finde das du mehrere Accounts gleichzeitig botten kannst.
Airwaves is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Airwaves View Post
Also die 15 Euro lohnen sich aufjedenfall! Im Pirox Forum gibts auch sehr viele gute Profile für jedes LvL. Wobei ein eigenes Profil auch sehr schnell erstellt ist! Was im minimierten Zustand noch nicht klappt (zumindest bei mir nicht) ist das looten und das Anmelden im BG ansonsten läuft der Background Modus sehr gut. Was ich auch Klasse finde das du mehrere Accounts gleichzeitig botten kannst.
Im minimierten Zustand funktioniert nur wenn du "Interact looting" aktiviert und eingestellt hast, und da es bei dir nicht funktioniert, solltest du dir im pvptool Forum die FAQ dazu nochmal angucken, dann klappt das auch.
invisible is offline  
Old   #11

Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Ok, Super danke für die Antworten klingt schonmal sehr sehr gut :]

Wie lang habt ihr denn so im Schnitt gebraucht (played time) mit dem bot von 1-80?

aja gz zum global mod invisible
/bump

Will ich auch wissen!^^
TheOwnWay is offline  
Old   #12

Je nach Profil und Klasse, schneller oder langsamer - mein DK hat von 58 bis 80 jetzt ne played time von 7 Tagen und 16h, er farmt halt die ganze Zeit nur mobs.
Dafür hat mein frisch 80er DK (gerade 80 geworden) schon Epic Mount+Reiten etc. + Titanstahlzerstörer + Motorrad und hat immer noch knapp 10k Gold.

Also Fazit: Kommt auf die Klasse und die Profile an, und ein bischen auf den Server (Population, wird man oft gegankt, etc.)
invisible is offline  
Old   #13

Received Thanks: 0
und was ist mit Pservern? Ich spiel auf nem Server der ist Blizzlike aber nur auf dem STand 2.4.3 wird der Bot auch da Funzen?

will mir keiner helfen .. bwvor ich mir die katze im sack kauf...
samet90 is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by samet90 View Post
will mir keiner helfen .. bwvor ich mir die katze im sack kauf...
Also, erstmal brauchst du nicht gleich doppelpost machen nur weil die an nem Werktag um kurz vor 11 Uhr keiner hilft - wohl klar das da nicht viele da sind oder?

Quote:
Originally Posted by samet90 View Post
und was ist mit Pservern? Ich spiel auf nem Server der ist Blizzlike aber nur auf dem STand 2.4.3 wird der Bot auch da Funzen?
Der Bot funktioniert auch auf PServern bzw mit Patch 2.4.3
invisible is offline  
Old   #15

Received Thanks: 0
OK dann möchte ich mich für diese Ungedult entschuldigen

ICh habe mir jetzt nen Key gekauft und nun heißt es abwarten und Teetrinken(und ich hasse Tee).

Für mich ist halt das wichtige die lvl funktion.

Ich hatte mal bei einem nicht seriösen forum gelesehn das der Bot nicht funktionieren würde.

Und nun bedanke ich mich herzlich nochmal für deine Auskunft

samet90 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »