also da ich gerade langeweile habe beantworte ich mal ein paar fragen, wozu ich uch wat sagen kann.
1. der bot kostet je nach dem welche version und für wie lange du dich entscheidest unterschiedlich. also nur nen tipp kaufe direkt immer lifetime von iwas. außer du weißt du wirst bald eh updaten auf ne höhere version. also lifetime premium kostet 49€, lifetime elite war glaub so 25€ und basic 10oder 15€
2. ja wie lange brauch der von 1-80 ? kann man nicht so direkt sagen, da es von verschiedenen sachen abhängt. welche klasse du spielst, wie viel stunden du den bot laufen lässt, welche profile du benutzt und wie es mit der downtime/killspeed aussieht. für pvp server(wie oft man gekillt wird^^). also ich hab nen pala derzeit am laufen der hat von 65-73 ca 36std gebraucht.
3. also ich glaub net, entweder überweisung oder mein favorit paypal
4. sehr gering wenn du die einstellung aus den pirox guides übernimmst. mache ab und zu bot-pausen ! denn 24/7 geht zwar schnell aber die chance von spielern gemledet zu werden ist auch viel höher.
5. also wie im punkt 1, je nach dem für wie lange du die version kauft, gibt glaub ich 1monat 3monate oder lifetime. du kannst mit einem key mehrere bots steuern, doch die müssen alle auf dem selben pc gestartet werden (oder wars doch nur im gleichen netzwerk ?^^)
6. boar du stellst fragen, wie eine die man nicht genau beantworten kann. je nach profile und drop glück etc. ich kann dir uch keine ca angabe machen^^
also also wenn du nie was augeben würdest(skills gehts ja eh wieder was weg) dann würd ich ma sagen ~50k ohne gewähr^^
7. kauf pirox am besten als elite lifetime, damit kannste nix falsch machen
viel spass und vll sieht man dich bald in der pirox comm...
gruß
slam2006