Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pirox Frage

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Dafür hat mein frisch 80er DK (gerade 80 geworden) schon Epic Mount+Reiten etc. + Titanstahlzerstörer + Motorrad und hat immer noch knapp 10k Gold.
Soweit ich weis hat ein DK von anfang an Epic reiten + Mount und das vollkommen Kostenlos (oder meisnt du Epic Fliegen?)
Ist ja auch egal. die 10k Gold sprechen wohl für sich. Da ich bis jetzt nur positives über den Bot gehört habe, werd ich ihn mir auch kaufen. Danke für die Erfahrungsberichte etc. ^^

MfG

Gorn92 is offline  
Old   #17

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by Gorn92 View Post
Soweit ich weis hat ein DK von anfang an Epic reiten + Mount und das vollkommen Kostenlos (oder meisnt du Epic Fliegen?)
Ist ja auch egal. die 10k Gold sprechen wohl für sich. Da ich bis jetzt nur positives über den Bot gehört habe, werd ich ihn mir auch kaufen. Danke für die Erfahrungsberichte etc. ^^

MfG
Natürlich mein ich Fliegen, Epic Reiten ist doch Wurst? Hat doch eh jeder heutzutage

Ich kann den Bot nur empfehlen - und leveln funktioniert einwandfrei.
Aber schlußendlich müsst ihr selber wissen ob ihr euch nen Key kauft oder nicht.

invisible is offline  
Old   #18

Received Thanks: 4
hoi, hab mir nu auch mal pirox gekauft und warte auf verification und so .. kann mir einer von euch vll sagen wie hoch die chance is das ich gebannt werde? mein priest is grad 76.. wollte ihn so auf 80 bringen ;o sind ja nur 4 lvl. sieht das gut aus?^^ oder muss ich damit rechnen bei der naechsten wave genatzt zu werden?

danke
x1n is offline  
Old   #19

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by x1n View Post
hoi, hab mir nu auch mal pirox gekauft und warte auf verification und so .. kann mir einer von euch vll sagen wie hoch die chance is das ich gebannt werde? mein priest is grad 76.. wollte ihn so auf 80 bringen ;o sind ja nur 4 lvl. sieht das gut aus?^^ oder muss ich damit rechnen bei der naechsten wave genatzt zu werden?

danke
Die Chance von ner Banwave erwischt zu werden sind eher gering, wenn dich nen GM beim botten erwischt wirste eigentlich direkt gebannt.

Aber wenn du den Bot auch nur Halbwegs richtig benutzt (wird ALLES da im Forum erklärt) ist die Banchance SEHR SEHR gering.
Hab mittlerweile 11x 80er gebottet und mehrmals volles PvP-Set und ich bin noch da :P

invisible is offline  
Old   #20

Received Thanks: 0
Hey da ich jetzt sehr sehr oft gelesen habe, das er pirox bot safe, schnell etc ist habe ich nun ein paar fragen:

Wieviel kostet so ein Bot ?

Wie lange brauch er ca von 1 bis 80?

Kann man den Bot mit ner Paysafekard kaufen?

Wie hoch is die Bannchance ?

Wenn das teil 1x kaufe, wie oft kann ich den denn benutzen?

Wieviel Gold wird ca von 1-80 erfarmt ?

Gut das wars ich hoffe ich bekomme sehr schnell antworten

Wer nett is, kann mich ja in Icq adden und mir fragen beantworten

590-995-991
Slyer101 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Slyer101 View Post
Hey da ich jetzt sehr sehr oft gelesen habe, das er pirox bot safe, schnell etc ist habe ich nun ein paar fragen:

Wieviel kostet so ein Bot ?

Wie lange brauch er ca von 1 bis 80?

Kann man den Bot mit ner Paysafekard kaufen?

Wie hoch is die Bannchance ?

Wenn das teil 1x kaufe, wie oft kann ich den denn benutzen?

Wieviel Gold wird ca von 1-80 erfarmt ?

Gut das wars ich hoffe ich bekomme sehr schnell antworten

Wer nett is, kann mich ja in Icq adden und mir fragen beantworten

590-995-991
NeedAbot is offline  
Old   #22

Received Thanks: 8
also da ich gerade langeweile habe beantworte ich mal ein paar fragen, wozu ich uch wat sagen kann.

1. der bot kostet je nach dem welche version und für wie lange du dich entscheidest unterschiedlich. also nur nen tipp kaufe direkt immer lifetime von iwas. außer du weißt du wirst bald eh updaten auf ne höhere version. also lifetime premium kostet 49€, lifetime elite war glaub so 25€ und basic 10oder 15€

2. ja wie lange brauch der von 1-80 ? kann man nicht so direkt sagen, da es von verschiedenen sachen abhängt. welche klasse du spielst, wie viel stunden du den bot laufen lässt, welche profile du benutzt und wie es mit der downtime/killspeed aussieht. für pvp server(wie oft man gekillt wird^^). also ich hab nen pala derzeit am laufen der hat von 65-73 ca 36std gebraucht.

3. also ich glaub net, entweder überweisung oder mein favorit paypal

4. sehr gering wenn du die einstellung aus den pirox guides übernimmst. mache ab und zu bot-pausen ! denn 24/7 geht zwar schnell aber die chance von spielern gemledet zu werden ist auch viel höher.

5. also wie im punkt 1, je nach dem für wie lange du die version kauft, gibt glaub ich 1monat 3monate oder lifetime. du kannst mit einem key mehrere bots steuern, doch die müssen alle auf dem selben pc gestartet werden (oder wars doch nur im gleichen netzwerk ?^^)

6. boar du stellst fragen, wie eine die man nicht genau beantworten kann. je nach profile und drop glück etc. ich kann dir uch keine ca angabe machen^^
also also wenn du nie was augeben würdest(skills gehts ja eh wieder was weg) dann würd ich ma sagen ~50k ohne gewähr^^

7. kauf pirox am besten als elite lifetime, damit kannste nix falsch machen

viel spass und vll sieht man dich bald in der pirox comm...

gruß

slam2006
slam2006 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 46
Und wenn du es halt testen willst, gibtst ja die Zeitbegrenzten Versionen. (dh du kaufst sagen wir 30 Tage, und wenn du danach erkennst: nääh, da muss man zu viel lesen und ich raff das nicht, dann ist es gut nach den 30 Tagen und hast ned dein Geld fürs Lifetime Angebot (in deinen Augen) rausgeworfen).

Hört sich grad komisch an, wie ich die andere Version "betitel", aber die Unterscheiden sich nicht. Falls das so rübergekommen ist, sorry, nächstes mal schreib ichs dann ausführlicher.

Keksautomat is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »