Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB key vergessen

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
HB key vergessen

Huhu leute ... also^^

Ich habe mir mal ( ka wie lange her^^) zwei honorbuddy keys gekauft... so alles jut... habe die mir aufgeschrieben ( wordpad) -.-.- so jetzt kommt das witzige xD ....

ICH IDI HABE DAS GELÖSCHT LOL ... so... wie komme ich wieder an die keys ran ?

jetzt kommen ein paar bestimmt wieder mit dieser seite "http://www.buddyauth.com/" ... ist ja schön und gut aber iwie funzt das net mehr bei mir o_O... habe alle mails eingeben die ich habe aber ständig kommt die meldung dass das nicht existieren tut.. dachte mir nur "WTF"...

deshalb habe ich mir alle mails nochmal genauer angechaut ( filtern usw) ..

so ... bei einer mail habe ich dann die zwei bestellungen gefunden ... also mit der order id usw.... habe dann etwas genauer nachgeschaut und ein key ( freu) gefunden D so nun meine frage... kann ich auch iwie denn zweiten key bekommen? hab ja die order id usw...

bräuchte ich auch irgendwas von paypal? habe nachgeschaut aber geht nur bis max. 3 monate... und mein erster key ist schon ein jahr *glaub* alt <3 :s

... oder jemand ne ahnung ob man eine wordpad datei wiederhersellen lassen kann ? denke nicht oder? habe im papierkorb mal nachgeguckt xD^^ nix gefunden... also help pleasssee!!!

ciao

*ich habe das dokument gelöscht xD

zozosexy is offline  
Old   #2
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
First of all: Mal bitte weniger Smileys und so einen Schmarn, das nervt ziemlich. Das ist kein Chat!

Zweitens: Eine Email mit der Order-Id an schreiben.

Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Zweitens: Eine Email mit der Order-Id an schreiben.
oder er geht einfach aud buddyauth.com und loggt sich ein,da sieht er seine aktuell laufenden sessions & keys

Ansonsten stimme ich dir zu

@TE
Musst dir auf die gleiche Email wo du die Keys gekauft hast eben erstmal ein Account registrieren.. dann klappts auch mit einloggen :P
Cambios is offline  
Old   #4

hab ich ja... aber iwie klappt das net :X

da stand dann irgendwas mit "sie erhalten eine mail usw" ... aber bis jetzt nix angekommen ... najö egal :=) habe denen nun ne mail geschrieben mal gucken^^ trotzdem danke

zozosexy is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Zozosexy aka the smiliemachine!

Ging mir auch so mit meinem Key.. Hatte es irgendwann aufgegeben und einen neuen gekauft!
Wenn du Ihn wieder bekommst, sag mir bitte wie.

Lg
Zynshiro is offline  
Old   #6

heya ... habe die keys nun wieder :P

Einfach datum ( wo du key erhalten hast) + die order id an senden ( deutsch oder englisch beides möglich), bei mir hat es nen juten tag gedauert

kann dir mal zeigen wie meine mail () aussah^^

Hallo, ich habe mir zwei HB keys gekauft einmal am 16.07 und der zweite am 4.12.2012 ( *glaub*), habe die mir natürlich gleich notiert ( wordpad), das problem ist nun das ich das dokument ausversehen gelöscht habe... ich habe noch die order id :=) ... problem (second) ist nur das ich kein kaufbeleg von paypal mehr zeigen kann... weil ich max. nur drei monate zurück gehen kann -.-.-.
Order id Datum
********** 16.7.2012
********** 4.12.2012

hier sind noch die mails
Bossland GmbH - Germany order number: 1269036836Dear Mr./Mrs. ******,G2S is the authorized reseller merchant for Bossland GmbH - Germany Thank you for placing your order with Bossland GmbH - Germany.Your transaction value is: 24.98 EUR.Please note that your statement will list G2S-BosslandGmbH-HB&DB

Bossland GmbH - Germany order number: 1247544183Dear Mr./Mrs. *******,G2S is the authorized reseller merchant for Bossland GmbH - Germany Thank you for placing your order with Bossland GmbH - Germany.Your transaction value is: 24.98 EUR.Please note that your statement will list G2S-Honorbuddy&Ryftomate

naja ich glaube nicht dass du das jetzt so schreiben musst , reicht denke ich auch aus wenn du datum + die order id von deinem key an diese mail sendest:
zozosexy is offline  
Old   #7

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Tipp: Man kann bei Paypal nicht nur 3 Monate zurück, es gibt da eine Option wo du soweit du möchtest zurück kannst in der History / Alle Transaktionen anzeigen

Cambios is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 20:13.