Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB-Questingprofile 1-90?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Question HB-Questingprofile 1-90?

Hallo,
kennt jemand von euch vielleicht gut funktionierende Honorbuddy Questingprofile von Level 1-90? Ich habe Kickz und Cavas Profile aus dem Offiziellen HB Forum benutzt, aber die sind irgentwie verbuggt-.- Meine Charaktere bleiben öfters hängen oder manchmal stehen die einfach nur blöd rum und machen nichts. Hab auch schon ewig gegoogelt und nichts richtiges gefunden. Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg

Tyga~ is offline  
Old 05/09/2013, 22:20   #2

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Es gibt keine andern Profile dafür außer Kickz/Cavas, lös die bugs oder lass es bleiben.

Cambios is offline  
Old 05/10/2013, 09:40   #3

Received Thanks: 10
Du bist ja eine fröhliche Natur Cambios xD

Aber inhaltlich liegt er nicht ganz falsch :P
Zynshiro is offline  
Old 05/10/2013, 15:30   #4

Quote:
Originally Posted by Zynshiro View Post
Du bist ja eine fröhliche Natur Cambios xD

Aber inhaltlich liegt er nicht ganz falsch :P
Die Profile warn schon immer bisschen buggy und man musste ab und zu Quest selbst machen, oder mal bisschen per Hand leveln. Man kann doch nicht ernsthaft erwarten, das man 100% alles übernommen bekommt..
Bots sind nunmal noch nicht ganz perfekt und haben manchmal bugs oder anfälligkeiten, das sollte man eigendlich wissen. Leveln von 1-80 ist eigendlich meiner Meinung das gechillste was du machen kannst mit Kicks z.b.
Wenn er das nichtmal hinbekommt, dann will ich ihn bei Level 80-85 sehen, da ises nämlich richtig ätzend weil die Questprofile manchmal rumspacken
Und Bei 85-90 muss er sogar ne mini Questreihe selbst machen D: Da muss er ja die Tastatur und Maus benutzen! ..

Nungut
Man bekommt alles gebacken, man muss es nur wollen und bisschen eigeniniative entwickeln..

Und weil ich etwas "Angenervt" im Post oben wirke -> Wenn der Zehntausendste User die selbe Frage stellt, und es nicht fertig bringt die Sufu zu nutzen, hab ich nunmal irgendwann keine Lust mehr ..
Jeden Tag die selben Fragen ohne das man mal nachschaut obs die schon gibt^^

Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2013, 16:23   #5

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Die Profile warn schon immer bisschen buggy und man musste ab und zu Quest selbst machen, oder mal bisschen per Hand leveln. Man kann doch nicht ernsthaft erwarten, das man 100% alles übernommen bekommt..
Bots sind nunmal noch nicht ganz perfekt und haben manchmal bugs oder anfälligkeiten, das sollte man eigendlich wissen. Leveln von 1-80 ist eigendlich meiner Meinung das gechillste was du machen kannst mit Kicks z.b.
Wenn er das nichtmal hinbekommt, dann will ich ihn bei Level 80-85 sehen, da ises nämlich richtig ätzend weil die Questprofile manchmal rumspacken
Und Bei 85-90 muss er sogar ne mini Questreihe selbst machen D: Da muss er ja die Tastatur und Maus benutzen! ..

Nungut
Man bekommt alles gebacken, man muss es nur wollen und bisschen eigeniniative entwickeln..

Und weil ich etwas "Angenervt" im Post oben wirke -> Wenn der Zehntausendste User die selbe Frage stellt, und es nicht fertig bringt die Sufu zu nutzen, hab ich nunmal irgendwann keine Lust mehr ..
Jeden Tag die selben Fragen ohne das man mal nachschaut obs die schon gibt^^
Quote:
Originally Posted by Tyga~ View Post
Hallo,
kennt jemand von euch vielleicht gut funktionierende Honorbuddy Questingprofile von Level 1-90? Ich habe Kickz und Cavas Profile aus dem Offiziellen HB Forum benutzt, aber die sind irgentwie verbuggt-.- Meine Charaktere bleiben öfters hängen oder manchmal stehen die einfach nur blöd rum und machen nichts. Hab auch schon ewig gegoogelt und nichts richtiges gefunden. Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg
Lesen ist nicht deine Stärke oder?
Tyga~ is offline  
Old 05/10/2013, 17:11   #6

Quote:
Originally Posted by Tyga~ View Post
Lesen ist nicht deine Stärke oder?
Trifft eher auf dich zu, oder?
Sufu != Google
Cambios is offline  
Old 05/11/2013, 13:11   #7

Received Thanks: 50
Teils liegt es an den profilen , teils an der nav mesh von hb
Es mag bestimmt 100 %% afk profile geben die von den leuten mit levelservice optimiert wurden . Aber das du die bekommst wage ich stark zu bezweifeln

Du musst dir immer im Klaren sein , der Bot macht nur was ihm beigebracht wurde. Hier sind keine Künstlichen Intiligenzen im spiel , nur wenn xx passiert dann mach yy.
Du kannst fast nicht verlangen das du 30 euro zahlst , das ding anmachst und dann nach ner woche urlaub auf Ibiza lvl 90 bist und Raid gear hast ;D
Mufflon12 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2013, 16:59   #8

Quote:
Originally Posted by Mufflon12 View Post
Es mag bestimmt 100 %% afk profile geben die von den leuten mit levelservice optimiert wurden . Aber das du die bekommst wage ich stark zu bezweifeln
Naja im Normalfall sollte man sich die Profile selbst entbuggen, was vorraussetzt das man zumindestens "etwas" Ahnung von der Materie (Profile usw) hat^^

Quote:
Du musst dir immer im Klaren sein , der Bot macht nur was ihm beigebracht wurde. Hier sind keine Künstlichen Intiligenzen im spiel , nur wenn xx passiert dann mach yy.
Du kannst fast nicht verlangen das du 30 euro zahlst , das ding anmachst und dann nach ner woche urlaub auf Ibiza lvl 90 bist und Raid gear hast ;D
Naja künstliche intelligenz nicht, aber es ist schon ganz gut ausbalanciert mit dem "wenn, dann tue" find ich, da steckt schon viel Arbeit dahinter & auch Unstuck etc. funktioniert in den meißten Fällen. Aber es gibt nunma auch Zeiten wo es aus der Kategorie "meißtens" rausfällt, wo man dann selbst ma Hand anlegen muss. Wer dafür zu Faul ist sollt mit Botten aufhörn und Lets Plays schaun, da muss er wirklich garnix tun und sieht den Levelfortschritt regelrecht ansteigen, ohne auch nur einen Finger zu rühren
Cambios is offline  
Old 05/11/2013, 18:27   #9

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Wer dafür zu Faul ist sollt mit Botten aufhörn und Lets Plays schaun, da muss er wirklich garnix tun und sieht den Levelfortschritt regelrecht ansteigen, ohne auch nur einen Finger zu rühren
Made my day
Naja mag sein trotzdem is hb schlecht programmiert
Ezbot ist in der beta und macht meiner meinung nach jetz schon vieles besser =)
Mufflon12 is offline  
Old 05/12/2013, 02:10   #10

elite*gold: 30
Received Thanks: 19
Quote:
Made my day
Naja mag sein trotzdem is hb schlecht programmiert
Ezbot ist in der beta und macht meiner meinung nach jetz schon vieles besser =)
Naja ob HB schlecht programmiert ist mag dahin gestellt sein^^ ihr seit immer iwi so genervt von HB das versteh ich eig. garnet wen man ein bissi Geduld mit den gratis Profilen hat und selbst bearbeitet funktionieren die ja ganz gut das einzige was mich an HB stört ist das Anti Stuck System das ist das einzige was bei Ezbot besser gelöst ist mehr nicht ...
mania1 is offline  
Old 05/12/2013, 03:01   #11

Quote:
Originally Posted by mania1 View Post
Naja ob HB schlecht programmiert ist mag dahin gestellt sein^^ ihr seit immer iwi so genervt von HB das versteh ich eig. garnet wen man ein bissi Geduld mit den gratis Profilen hat und selbst bearbeitet funktionieren die ja ganz gut das einzige was mich an HB stört ist das Anti Stuck System das ist das einzige was bei Ezbot besser gelöst ist mehr nicht ...
Was ich an EzBot gut finde ist das Gathern, das haben sie defintiv ziemlich genial hinbekommen meiner Meinung nach, zu den andern Funktionen kann ich bis dato keine Aussage machen (Auction Module klappte bei mir nicht damals), aber ansonsten ist Ezbot auf den besten Wege HB zu ersetzen wenns mal "Endstadium" erreicht. Ezbot ist z.b Resourcen schonender, bei HB kann ich zb nur 5 Bots laufen lassen, mit Ezbot defintiv mehr. Aber beide Bots sind ziemlich gut, da kann man nichts meckern.
Cambios is offline  
Old 05/12/2013, 03:04   #12

elite*gold: 30
Received Thanks: 19
Ok ich muss dazu sagen das ich mir nur ein kleines Quest Profil geschrieben habe um zu testen wer schneller ist und da waren die zwei fast gleich schnell waren nur ca 10 sek unterschied aber die Gatherfunktion werde ich mir heut Abend nochmal genauer anschauen
mania1 is offline  
Old 05/22/2013, 14:05   #13

Received Thanks: 10
Thumbs up

Quote:

Für ein solches Profil würde ich gerne bezahlen!!!!
Vor allem wenn es nur zB. 10 mal verkauft wird.

Zynshiro is offline  
Reply

« Simpler Angelbot like "Piroxbot" | HB nach 5.3 unsicherer ? »

All times are GMT +2. The time now is 13:12.