Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

HB nach 5.3 unsicherer ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
HB nach 5.3 unsicherer ?

Hey Leute,

wollte mal fragen ob es bei euch in den letzten Tagen vermehrt zu Banns gekommen ist, bzw. ob HB momentan funktioniert also rl .572 ?
danke für die Hilfe im vorraus, sollte dieser thread falsch platzierz sein bitte moven


mfg


guzz



guzz™ is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 401
Received Thanks: 136
hb lief am patch day nie und ich weiss nich wieso immer alle mit hb gebannt werden? ich hab bis heute nicht einen bekommen. und wenn du nicht gebannt werden willst dann achte darauf was du damit machst und wie lange das hilft zur vorbeugung.


zadika is online now  
Old   #3

 
elite*gold: 2184
Join Date: Aug 2011
Posts: 342
Received Thanks: 79


Jeden Tag die gleichen Fragen Suchfunktion defekt?


Bitte, Danke
hitem is offline  
Thanks
3 Users
Old   #4
 
elite*gold: 24
The Black Market: 212/0/2
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,081
Received Thanks: 144
Hbuddy arbeitet bereits daran den bot für 5.3 fertig zu machen, laut aussage eines Dev , haben sie schon einiges erledigt, das neue BG wurde eingefügt uvm , es heisst jedoch, das die neue Version nicht heute erscheinen wird, da sie noch an einigem arbeiten, im laufe der Woche wird es sicherlich ein update geben und es wird alles so sein wie zuvor. Beim botten besteht immer die gefahr gebannt zu werden, ich denke nicht das die chancen höher werden durch den Patch.


Lindi91 is offline  
Old   #5
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Blizzard hat den Compiler geändert. Alle patterns usw funktionieren also nicht mehr...
Frosttall is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
Danke für eure Antworten, dann werde ich wohl bis zum nächsten HB Update warten müssen

Quote:
Originally Posted by Lindi91 View Post
Beim botten besteht immer die gefahr gebannt zu werden, ich denke nicht das die chancen höher werden durch den Patch.
ich denke schon, dass die chancen höher werden weil mit dem patch auf den Nutzer-PC´s neue sicherungssoft installiert werden kann, das geht nur mit einem Download, der ja über den launcher läuft, also weiß man (zumindest meine Faustrgel) wenn beim starten der 32-Bit Version de Launcher aufpoppt, erstmal den Ball flach halten
guzz™ is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 401
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Lindi91 View Post
Hbuddy arbeitet bereits daran den bot für 5.3 fertig zu machen, laut aussage eines Dev , haben sie schon einiges erledigt, das neue BG wurde eingefügt uvm , es heisst jedoch, das die neue Version nicht heute erscheinen wird, da sie noch an einigem arbeiten, im laufe der Woche wird es sicherlich ein update geben und es wird alles so sein wie zuvor. Beim botten besteht immer die gefahr gebannt zu werden, ich denke nicht das die chancen höher werden durch den Patch.
du hast vergessen zu erähnen das heute aber das beta release schon online geht.
zadika is online now  
Old   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Blizzard hat den Compiler geändert. Alle patterns usw funktionieren also nicht mehr...
Das dürfte also heißen das wir ziemlich lange (2-8 tage?) warten müssen bis sie neue patterns rausgefischt haben oder? jenachdem wie hart sie arbeiten halt^^
Cambios is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 24
The Black Market: 212/0/2
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,081
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by zadika View Post
du hast vergessen zu erähnen das heute aber das beta release schon online geht.
Habe ich nicht gelesen, kannst ja mal die quelle dazu verlinken wen du mich schon zitierst
Lindi91 is offline  
Old   #10
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by guzz™ View Post
Danke für eure Antworten, dann werde ich wohl bis zum nächsten HB Update warten müssen



ich denke schon, dass die chancen höher werden weil mit dem patch auf den Nutzer-PC´s neue sicherungssoft installiert werden kann, das geht nur mit einem Download, der ja über den launcher läuft, also weiß man (zumindest meine Faustrgel) wenn beim starten der 32-Bit Version de Launcher aufpoppt, erstmal den Ball flach halten
Erm what??? Google mal bitte nach shellcode und warden! Blizzard kann jederzeit deinen pc scannen, neue Software installieren, einen neuen Scanner laden usw
Frosttall is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
shellcode wird nur aktiv wenn blizz meldungen über dich hat, weil sie ansonsten garnicht die serverkapazität hätten die von shellcode gesammelten informationen aufzunhemen .... eine anti bot software, die auf deinem PC ist und blizzard dich als botter meldet wenn ein programm mit bestimmten code bausteinen aktiv wird erfordert keine abgleichs mit dem server also keine server kapazität !

so ist das in den meisten f2p mmorpgs wie z.b 4story oder runes of magic geregelt
guzz™ is offline  
Old   #12
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by guzz™ View Post
shellcode wird nur aktiv wenn blizz meldungen über dich hat, weil sie ansonsten garnicht die serverkapazität hätten die von shellcode gesammelten informationen aufzunhemen .... eine anti bot software, die auf deinem PC ist und blizzard dich als botter meldet wenn ein programm mit bestimmten code bausteinen aktiv wird erfordert keine abgleichs mit dem server also keine server kapazität !

so ist das in den meisten f2p mmorpgs wie z.b 4story oder runes of magic geregelt
Definiere Shellcode!

Willst du MIR jetzt wirklich sagen wie der WoW-Client funktioniert? Ernsthaft? :O

Blizzard kann jederzeit neue Scans und Methoden hinzufügen. Punkt!
Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
@guzz
Was meinst du was Warden ist bitte? Blizzard läd häufiger Definitionen von Cheattools etc auf euren Computer um zu schaun ob die Programme injekted sind, das passiert auch während der Laufzeit von WoW das zufällig Warden anspringt..
Soweit ich das weiß, bekommt Warden seine Definitionen nachdem es scannt direkt vom Server zugeschickt, das sind soweit mir bekannt zufällige Sinaturen nach denen dann gescannt wird. Das ist nicht Client-gebunden, es gibt auch die Möglichkeit neue Definitionen nachzuladen ohne das man ein Patch aufspielen muss. Das passiert whrend der Laufzeit.

Alle Angaben ohne Gewähr, ist nur mein Kenntnissstand bis dato was ich gehört und gelesen habe.
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
achtung achtung

Frosttall hat meinen ersten Psot verstanden ... das wolte ich damit sagen !!!
Blizzard kann das hinzufügen, aber hast du schonmal was gesehen was WoW gedownloadet hat, das nicht über den Launcher ging ? nein weil das Spiel launcher basiert ist .. desshalb kommt auch immer nur dann der launcher, wenn du mit 32 Bit mode startest, wenn ein patch kam, damit die neuen inhalte runtergeladen werden können

meine frage war desshalb ob blizz evtl. bei den patchfiles die es zu downloaden galt ien programm "mitgeschickt" hat, das wie oben erwähnt deinen pc lokal nach illegalen programmen scannt, wie ein normaler hackshield, oder nicht.

shellcode: Bilizzards warden, wird von Blizz eingesetzt um, die PC´s von Spielern zu "scannen" die mehrfach fürs botten reported wurden, d.h. sie lassen das Programm laufen, das sofort anschlägt wenn du einen Bott oä laufen hast, das passiert aber life und nicht lokal, wesshalb bsp weise hb auch nicht injiziert werden muss, wie dies bei "hack-dlls" der fall ist, die in ein hackshield gesichertes spiel sollen

@Cambios

was du meinst ist nicht warden, sondern ein nicht in warden integriertes automatisiertes protokolprogramm, das meldung an blizz gibt wenn ein user zu häufig bestimmte schlagworter benutzt, ich denke sowas wird auch benutzt um Terror mails zu checken
das wirkt sich dann aus wie ein report von einem anderen spieler
Was du sagst ist richtig, warden ist nicht client gebunden sondern wie schon gesagt server gebunden, denn es ist nicht automatisch aktiv sondern nur wenn dein account auffällig geworden ist wie berreits erwähnt durch reports oder chatverläufe, die datenmengen die verarbeitet weren müssten sollte warden dauerhaft bei allen spieler aktiv sein wäre zu groß !
das kann man sich einfach dadurch denken, dass warden ja den gesammten für wow aktiven ram scannt und den Inhalt an Blizz schickt + systemspezifikationen = viel

alles natürlich ebenfalls nur auf meinem beschränkten kenntnisstand basierend
guzz™ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by guzz™ View Post
was du meinst ist nicht warden, sondern ein nicht in warden integriertes automatisiertes protokolprogramm, das meldung an blizz gibt wenn ein user zu häufig bestimmte schlagworter benutzt, ich denke sowas wird auch benutzt um Terror mails zu checken
eigendlich ja nicht
Soweit ich weiß schickt der Server zufällig irgendwann beim zocken ne Anfrage,
da sind spezielle Signaturen dabei nach denen Warden dann scannt.. z.b um Injected Hacks, Cheats zu erkennen etc.


Cambios is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
HB unsicherer als wie vor dem 29. ?
Da ich nun öfterers höre das Leute im Buddyforum und aus meiner Kontaktliste durch auslesen des Arbeitsspeichers gebannd werden (usen kein cracked...
445 Replies - WoW Bots
[Warnung] M2Bob ist unsicherer als ihr denkt
Hey. Nach meinem Bann gestern habe ich die Antwort auf mein Ticket bekommen. Das macht mich sauer denn die Beobachtung von denen gefällt mir...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
BWH Unsicherer denn je
Sry falls es schon gepostet wurde: ~,~
4 Replies - WoW Guides & Templates



All times are GMT +1. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.