Ich hatte keine Probleme mit dem Bot, ist schon einen Monat her seit ich zum letzten Mal was mit dem gemacht habe. Zu weit weg heißt einfach nur geh näher an Deine eingestellte Route, wie weit Du in welche Richtung musst sagt er Dir.
Wie müsste ich den verändern das er auf nem pServer ver. 3.1.3 läuft? b.z.w. der server hat mehrere lvling roads z.B. lvl 1 - 35, 35 - 80, 80 - 135 usw. wie bekoome ich es hin das er da farmt?
Wie müsste ich den verändern das er auf nem pServer ver. 3.1.3 läuft? b.z.w. der server hat mehrere lvling roads z.B. lvl 1 - 35, 35 - 80, 80 - 135 usw. wie bekoome ich es hin das er da farmt?
Was zur Hölle sind Leveling Roads ?
Ansonsten sollte es eigentlich genügen, wenn Du die Offsets anpasst.
srii das ich den thread ausgrabe ^^ aber kann mir einer per pn vllt weiterhelfen wie ich den auf patch 2.4.3 laufen lassen kann und wie ich es machen kann der er micht bis lvl 100 lvlt aufm p server ?
[Release]Client-Patcher by EmX - mit Sourcecode (AutoIt) 03/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 42 Replies N'abend,
Ich hab mal einen Clientpatcher für euch gemacht.
Ist verdammt einfach zu bedinen und der Sourcecode liegt bei :P
Features:
-Einfach zu bedienen
-News Anzeige
-Selbstpatchend
-Mehrere Designs
[Tutorial] AutoIt Sourcecode Struktur 07/17/2010 - AutoIt - 19 Replies Hallo,
schön, dass ihr zu meinem Thread gefunden habt :)
Die Gründe für die Erstellung dieses Threads waren mehrere grottige Sourcecodes von AutoIt.
Vermehrt hab ich gesehen, dass diese Sources schwer für Außenstehende zu lesen waren.
Deshalb versuch ich nun in der AutoIt Section einen gewissen Standard für Sources einzuführen, damit jeder direkt erkennen kann, was der Source macht, ohne sich lange durch das Gewirr durchzuarbeiten.
Ich glaube es würde allen sehr helfen, denn ihr wollt...