Quote:
Originally Posted by Frosttall
Ob du einen aktiven Bot (EzBot & HB) oder einen passiven Bot (ShadowBot) nimmst, macht mittlerweile keinen Unterschied.
|
Hmm wenn ich mit nem passiven bot am gange bin und neben dem Pc sitze whispers beantworte, öfter mal regulär queste und inis gehe, im gildenchat gespräche führe abundzu, ich kein gold selle und nicht über 5-6 stunden am tag pro account online bin inwiefern könnten die dadrauf aufmerksam werden?
Bezweifle es nicht kann es mir nur nicht wirklich erklären.
Damit meine ich nicht 20 Stunden boten dann mal 10 Minuten manuell spielen würde dann vielleicht nen viertel der Zeit oder so wirklich spielen da ich nachwievor Spaß habe am spielen teilweise.
Was mir etwas Sorgen bereitet ist wenn man mehrere Accounts über eine Ip laufen lässt also einen bot 3 stunden dann switchen etc, sie beobachten könnten das die Ip ständig online ist und nur die Accounts wechselt.
Theoretisch wäre das ja sogar noch erklärbar mit Wg oder mehrere Familienmitglieder die Wow zocken.
In Foren und bei Google fand ich immer das sie nicht auf Ip oder Mac Adresse achten aber da spricht auch vieles gegen zB das leute 3 Accounts gebannt bekommen von denen einer zB nie gebottet hat etc.