Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy 16.04 Verschiebung

Reply

Old   #1

elite*gold: 28
Received Thanks: 89
Honorbuddy 16.04 Verschiebung

Nach dem 20.01.2013, nach dem 12.03.2013, nach dem 16.04.2013 nun neue TERMINVERSCHIEBUNG

Auf den 30.04.2013 - Hamburg Honorbuddy Sache..

Quelle: offizielles HB Forum

Mal wieder wurde die Verhandlung verschoben, eure Meinungen/Äußerungen zu dem fall?

So Long
Extrakt

Extrakt is offline  
Old 04/19/2013, 16:26   #2
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,477
Na jetzt scheint es aber wirklich in den Endspurt zu gehen - schließlich sind zwei Wochen nichts im Vergleich zu einem bis knapp zwei Monaten.

Frosttall is offline  
Reply

« HB bot Hilfe | Meine Honorbuddy funktioniert nicht !!!!!!! »

Similar Threads
Take-Two: Aktieneinbrüche nach Release-Verschiebung von GTA V
02/02/2013 - User Submitted News - 3 Replies
Wie schon mehrfach berichtet wurde (beispielsweise hier: http://www.elitepvpers.com/forum/gaming-news-de/2395746-gta-5-release-im-september.html), wird das heiß erwartete Open-World-Spiel Grand Theft Auto V doch nicht im Frühjahr, sondern im Spätsommer 2013 erscheinen. http://shchart.finanzen.net/cst/FinanzenNet/Share/chart.aspx?instruments=100713,622906,13,814&period=OneWeek&style=share_dp_week Diese unerwartete Neuigkeit verwunderte nicht nur nun verärgerte Fans der Reihe sondern auch...
[HowTo]Schmiedechance + verschiebung anzeigen
10/28/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hey :) Ich will euch heute erklären wie ihr die Schmiedechance beim uppen anzeigen könnt, damit ihr sie seht, wenn ihr z.B. mit der segi oder metall, schmied ... etwas uppt! geht eig. ganz schnell und is auch einfach! 1. ihr entpackt die root.e** - dann sucht ihr euch die uirefine.py raus und öffnet sie mit notepad++ oder ähnlichem... - dann sucht ihr nach "self.successPercentage.Hide()" sollte in line 51 stehen bzw. bis zu 10 zeilen daneben... wenn ihr das gefunden habt ändert ihr...
VB2010 Label verschiebung
03/11/2012 - .NET Languages - 4 Replies
Moin Leute, bei meinen Programmen hab ich das Problem das wenn ich 2 Labels nebennander mache. Erkennt man beide Labels bei mir perfekt. Aber wenn ich das Programm bei meinen Kumpel abspiele auf dem Pc dan wird das eine Label vom anderen leicht verdeckt. Kann man dagegen etwas tun ?
[Suggestion] Section verschiebung: Miscellaneous & The Black Market
08/30/2011 - Suggestions & Feedback - 5 Replies
Jo ich bitte darum, die Sections "Miscellaneous" und "The Black Market" ein bisschen weiter nach oben zu verschieben... am besten über alle Spielebezogenen Sections! Warum? Naja weil es Nervig ist für die wirklich wichtigen & interessanten Sections ewig scrollen zu müssen... Was haltet ihr davon?
Neuz Bild verschiebung!
05/14/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
hallo, ich habe schon immer mit meinem server ein kleines problem und zwar wenn ich neuz öffne ist alles komisch verschoben das einlog fenster und unten rechts statt in der mitte im anhang noch ein foto der action slot ist weg weil es so komisch ist und /createitem sehe ich die liste kaum hoffe ihr könnt mir helfe ich denke an´s thx. und ein schönes wochende noch.

All times are GMT +1. The time now is 03:14.