ich habe schon immer mit meinem server ein kleines
problem und zwar wenn ich neuz öffne ist alles komisch
verschoben das einlog fenster und unten rechts
statt in der mitte im anhang noch ein foto der action slot ist
weg weil es so komisch ist und /createitem sehe ich die liste
kaum hoffe ihr könnt mir helfe ich denke an´s thx.
und ein schönes wochende noch.
Yeahr danke man funkst:
habe unter bildschirmauflösung 1024x768 gefunden dass in die neuz.ini
wo stand 1280x1024 geändert jetzt gehts danke bekommst thx
[Bild]Anti Frogster Bild, Verbesserungsvorschläge ? 04/21/2011 - Main - 9 Replies #closed (sage Mod bescheid)
da man hier ja wohl keinen Thread eröffnen kan ohne runtergemacht zu werden... unzwa nur weil ihr ein höherer "Rang" seid ...
suche neuz.ini bzw neuz.dll 03/04/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies hallo
ich suche neuz.ini bzw neuz.dll ist des gleiche nur dll steht bei denen wo vista haben damit ich mein server starten kann brauch cih diese datei wer könnte mir die geben
Flyff-Guide - [Guide] Alles über die Neuz.ini [ Update~ Beinahe komplette Neuz.ini er 01/09/2010 - Flyff - 3 Replies Guten tag zusammen,
Ich hab mir mal überlegt einen guide zu schreiben was man alles mit der Neuz.ini anstellen kann , da viele nichtmal wissen was die neuz.ini ist xD
Und die Sufu hat mir nicht gesagt das es so einen Guide schon gibt:
Inhalt:
1. Wo finde ich die Neuz.ini ?
2. Die Einstellungen
3. Wofür braucht man die Neuz.ini aufm Offi
4. Wofür braucht man die Neuz.ini auf einem Pserver
5. Sonstiges
Bild im spiel mit Bild im Ordner vergleichen 10/19/2009 - AutoIt - 7 Replies Hallo!
Ich wollt mal fragen ob und wen ja wie es geht mit autoit ein Bild das im spiel ist mit einem bild das im ordner leigt zu vergleichen!
Dankeschonmal in Vorraus!:rolleyes::):D