Hallo ich war jetzt über 1 Jahr inaktiv und hab keine lust alle meine chars von 85 auf 90 zu levlen welchen Bot könnt ihr mir empfehlen bitte keine Seiten bei denen man nicht überblickt würde auch bezahlen so für 1 monat ca 15euro ausgeben für den bot je nach dem wie gut er ist und schnell.
nach langer zeit 10/12/2011 - Kal Online - 18 Replies so hallo zusammen.
nach langer zeit (3-4 jahre) bin ich mal wieder im kal und hier im forum
weiß meinen namen hier leider nichtmehr....
deswegen meine frage:
wer hat wovon ne ahnung und an wen muss ich mich wenden, wenn ich "einkaufen" will...
wenn es sowas noch gibt
nach langer pause ma wieder ne dumme frage 2 botts gleichzeitig 02/01/2011 - Diablo 2 - 5 Replies hi erstmal
da D3 noch ne weile auf sich warten läst hab ich vor 4 wochen wieder angefangen der pala rennt und rennt meine light sorc is nun fast fertig nurnoch infi fehlt dann wollt ich 2 bots gleichzeitig laufen lassen nun meine frage
da ich kabel inet user bin und ne feste IP hab zählt jeder bot ( gleiche ip ) 1 game dann oder das bedeutet das ich wohl wenn 2-3 chickens dabei sind oder what ever ich wohl schnell nen TB bekomm seh ich das richtig ??
game time bei mir is 12 min pro...
Nach ewig langer Pause :) 02/09/2010 - Diablo 2 - 28 Replies Huhu leute...
das letzte mal als ich d2 gespielt hab ist bestimmt schon 6-7 Jahre her...
Nun hat die Lust mich wieder gepackt!! bin gerade am installieren und jetzt schon stellen sich mir ein paar Fragen...
1.) habe jetzt viel nachgelesen und gesehen das maphack nichtmehr safe ist?
gibt es doch noch einen safen mh?
2.) wie schaut es mit pickit aus? :p
D2 nach 5 Jahren, einige fragen 11/22/2007 - Diablo 2 - 5 Replies hi, nach einige Jahren D2 Pause möchte ich wieder anfangen, hab aber einige fragen offen ^^
1) MH (was ich so gelesen habe, sind alle sehr unsicher, die vertrauenswürdigeren sind die MH (name vergessen) "light versionen
Welche MHs sind nun wirklich "safe"?
2) Man kann nur noch 20g/stunde erstellen?
Gilt das nun nur fürs erstellen oder auch fürs joinen?
3) würde gerne die Farben der drops nach meinen eigenen wünschen verändern, zb alle runen ab IST gold machen, sodass es besser...