Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit IDA Reversing (Wow Funktionen)

Discussion on Problem mit IDA Reversing (Wow Funktionen) within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 04/10/2013, 22:33   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 281
Received Thanks: 226
Ich hatte noch aktuallisiert ;-) du warst zu schnell haha
hamburger1 is offline  
Old 04/10/2013, 22:57   #17
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 593
Quote:
Originally Posted by hamburger1 View Post
Ja ich weiß du findest hb so toll und alle andere bots haben nichts drauf.... aber wie du vieleicht langsam selber merkst ist es wirklich viel arbeit ein bot zu erstellen... und die genannten sachen gehören nicht zu dem schwersten ;-). Deshalb ist es halt schade wenn leute die arbeit andere nicht für voll nehmen :P.

Mfg hamburger
Klar finde ich HB toll, keine Frage.
Aber momentan begeistert mich Ezbot eigendlich mehr..
Und ums mal zu erwähnen, ich finde die Arbeit von Leuten die Bots entwickeln klasse und respektiere auch die Arbeit die bei so etwas dahinter steckt. Mir war schon lange klar das es nicht gerade einfach ist sowas zu entwickeln, vorallem wenn man dann auch ständig auf die Wünsche der Kunden eingehen soll, und immer Aktuell sein etc.

Und Crawlerbot wär in meinen Augen auch viel genialer wenn es endlich mal mehr Profile gäbe die nicht total Verbuggt sind, so das man Crawlerbots auch anständig nutzen könnte ohne gezwungen ist sich eigene Profile zu erstellen (Vorsicht - habs mir lang nicht mehr angeschaut, sollte das mittlerweile so sein ignorier es bitte).

Ansonsten vielen Dank das du mir noch die Infos bezüglich der Funktion gegeben hast, so arg schwer wirkts dann doch nicht mehr auf mich..
muss mich da dann nur noch bisschen reinfuchsen dann wird es denke klappen was ich vor hab

Bei der Entwicklung eines Bots wird meiner Meinung nach das Schwerste sein Die Laufwege Berechnung & Meshes gut genug hinzubekommen, ebenso das Anti-Stuck Verhalten gut anzupassen etc.
Cambios is offline  
Old 04/10/2013, 23:22   #18
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Bei der Entwicklung eines Bots wird meiner Meinung nach das Schwerste sein Die Laufwege Berechnung & Meshes gut genug hinzubekommen, ebenso das Anti-Stuck Verhalten gut anzupassen etc.
Nein das ist nicht das Problem, sondern sich eine richtige Struktur für sein Projekt zu überlegen.

Man muss jede mögliche Situation von dem Programm erfassen und entsprechend darauf reagieren lassen. Natürlich hört sich das am Anfang einfach an, aber wenn man nicht gut voraus plant hat man später einfach das Problem dass man sich im Code wie in einem Labyrinth fühlt und Änderungen dann eben nicht so fix vonstatten gehen wie es sein sollte.

Damals bei GPBot hatten wir beispielsweise addons und CCs gehabt, welche die Logik, welche in eigentlich nur 2 Funktion abgespielt wurde, mit einem simplen override überschrieben haben.
Die Reihenfolge welches Addon als erstes läuft und die Kontrolle an sich reißt ist nicht vorauszusehen. Wenn man anfangs nur ein oder zwei Addons hat ist das kein Problem, aber wenn es dann immer mehr werden kommen sich alle in die Quere und es kommt zu Situationen, welche man sehr schlecht nachvollziehen kann.
Es herrschte dort einfach der Zufall - der Feind eines Programmierers.


Dies ist jetzt einfach nur eines von vielen vielen Beispielen. Solche Sachen bringen einem aber kein Buch bei sondern kommt lediglich durch Erfahrung. Unser Team hat jetzt mindestens 3-4 Jahre Erfahrung einen Wow-Bot zu programmieren und haben eben aus diesen vielen Jahren sehr viel mitgenommen.
Hinzu kommen noch begünstigende Faktor wie z.b. dass unser Projektleiter Guizmows auch im echten Leben als Projektleiter für ein internationales Team von Programmieren arbeitet und auch so noch mehr Planung in das Projekt kommt.




To sum it up: Fang an deinen Bot zu schreiben, schreib ihn ein Mal, zwei Mal, drei Mal... Auch hundert Mal neu!
Jedes Mal wenn du deinen alten Code durchliest und dir selbst sagst "Was zum Teufel habe ich da gemacht und wieso so kompliziert?", bist du eine Sprosse auf deinen Programmierer-Leiter höher gestiegen und einem erfolgreichen Bot immer näher gekommen.
Frosttall is offline  
Old 04/10/2013, 23:53   #19
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 593
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
To sum it up: Fang an deinen Bot zu schreiben, schreib ihn ein Mal, zwei Mal, drei Mal... Auch hundert Mal neu!
Jedes Mal wenn du deinen alten Code durchliest und dir selbst sagst "Was zum Teufel habe ich da gemacht und wieso so kompliziert?", bist du eine Sprosse auf deinen Programmierer-Leiter höher gestiegen und einem erfolgreichen Bot immer näher gekommen.
Stimme ich dir zu, ich beschäftige mich seit paar Jährchen mit Programmieren,
mehr Hobbymäßig und unregelmäig und merke es selbst immer wieder das wenn ich alte Projekte von mir Anschaue "wieso zum Teufel hab ich das so gemacht..das geht doch viel besser / schneller".. man lernt eben nie aus
Cambios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C Funktionen Problem
03/05/2013 - C/C++ - 4 Replies
Huhu habe ein problem mal wieder undzwar lernen wir in der Schule jetzt funktionen und sollen ein Programm für einen Briefmarken automaten schreiben. Nun folgendes problem jedes mal sagt mir das programm das irgendwas nicht initialisiert ist obwohl es das ist. Das andere mal hats mir alle werte immer auf 0 gesetzt weil es verlangt hat das ich die sachen auf 0 deklarieren soll -.- hier bisher was ich neu probiert habe, programm zeigt mir nach auswählen der marke ein error report und das P wohl...
[Release]duffbier`s D3D NoMenu Base [D3D Funktionen/Normale Funktionen]
06/01/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
Hey Com. Ich hab mich entschieden meine D3D NoMenu Base zu Releasen In dieser kannst du normale Funktionen sowie D3D Funktionen adden Screens: http://img64.imageshack.us/img64/4444/screeenl.jp g
°*NEW Funktionen*° th3man0f22 NO MENÜ Public Hack°*NEW Funktionen*° 06.09.2010
09/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Funktionen: PLAYERPOINTER ¤SERVERPOINTER (Immer an)¤ ¤NOSPREAD (Numm-Pad 7)¤ ¤FULLBRIGHT (Numm-Pad 5)¤ ¤EXTRAAMMO1 (Immer an)¤ ¤EXTRAAMMO2 (Immer an)¤ ¤SCOPE (Rechte Maustaste)¤ ¤FASTAMMO (Immer an)¤
Funktionen-Problem
04/10/2010 - GW Bots - 8 Replies
Hey Ich will ein Skript ganz einfach 2 Funktionen hintereinander ausführen lassen(Teil im Ausenposten----> Teil im Gebiet) Die erste Funktion läuft ganz normal durch( Char läuft durchs Portal, Skript wartet bis Map geladen ist),aber die zweite fängt erst garnicht an.:confused: Beide Funktionen laufen einzeln perfekt. Kann mir einer von euch verraten warum?
Problem mit verschiedenen Funktionen
04/06/2010 - AutoIt - 2 Replies
Also solangsam komm ich mir peinlich vor weil ich dauernt fragen hab.... (bin aber noch ein kleiner autoit-noobie:D) Also ich habe einen Bot gemacht der solange wartet bis eine taste gedrückt wird und dann die logindaten in das metin fenster schreibt... es wäre aber vllt. ganz praktisch wenn man während dieser Funktion noch die Funktion Pause aufrufen könnte(habe es mit guioneventmode gemacht) so sieht ungefähr die Funktion aus wenn man sie vereinfacht Func _relogg() If $Char1 = 1...



All times are GMT +1. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2026 elitepvpers All Rights Reserved.