Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WOW bot

Reply

Old   #16

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ich lasse die Bots doch lediglich laufen weil mein PC sonst auf max 5% rumdackeln würde - verschwendete Ressourcen

Lediglich Gatherer mit AuctionModule verschaffen mir das Gold - ich weiß nicht warum euch das so komisch vorkommt, aber bei mir ist das so ziemlich normal.
Gut..mit AuctionModule.. das ist was anderes
Ich hab momentan nur wieder 1 Bot am laufen, und hatte bisher nur immer mit Farming von Kräutern und Erzen gearbeitet.. da war das ziemlich verzwickt da größeren Gewinn zu bekommen, vorallem wegen dem Preiskampf ständig

Würdest du mir gegen ne gewisse gegenleistung helfen und erklären mit dem AuctionModule ,wie ichs einstelle,tipps und so? Hatte es damals mal getestet gehabt mit dem Professionsbuddy Profil aber..das war tierisch auffällig für andere User weil er an die Wand lief für den Briefkastenbug im Auktionshaus drin,und das alle halbe Minute..tierisch auffällig

Cambios is offline  
Old   #17

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
aaalso EzBot FTW zum einen^^

zum anderen arbeite ich aktuell nur mit kräuter farmen und shoulder enchant profilen... Farme pro Tag ca. 7-8 Stunden Kräuter und lasse danach das das shuffel profil laufen.. allein damit komme ich schon pro bot auf min. 17-20k am tag... und das bei ner "bot-zeit" von ca. 12 stunden am tag (inkl. shuffel und ahbot)

Aber ist halt ein unterschied, wenn de mit HB auf 140-170 nodes/h (rein Kräuter) kommst, oder mit EzBot auf 260-320 nodes/h <- der bot machts^^

mal ganz abgesehen davon, das das Anfliegen der nodes einfach beim EzBot viel sauberer/menschlicher aussieht^^

Tante Edit sagt: Frostall, gibts bei euch eigentlich ne möglichkeit irgendwo ne kleinigkeit zu donaten?

Das mit dem AuctionModule würd mich übirgens auch interessieren^^

saakee is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Quote:
Originally Posted by saakee View Post

zum anderen arbeite ich aktuell nur mit kräuter farmen und shoulder enchant profilen... Farme pro Tag ca. 7-8 Stunden Kräuter und lasse danach das das shuffel profil laufen.. allein damit komme ich schon pro bot auf min. 17-20k am tag... und das bei ner "bot-zeit" von ca. 12 stunden am tag (inkl. shuffel und ahbot)

Aber ist halt ein unterschied, wenn de mit HB auf 140-170 nodes/h (rein Kräuter) kommst, oder mit EzBot auf 260-320 nodes/h <- der bot machts^^

mal ganz abgesehen davon, das das Anfliegen der nodes einfach beim EzBot viel sauberer/menschlicher aussieht^^
Bin auch mehr Fan von EzBot, das kannst mir glauben.. wie du sagtest..ist viel besser Anders gesehen hatte ich damals in Honorbuddy 50$ investiert,und die nutz ich noch bisschen aus..
Cambios is offline  
Old   #19
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by saakee View Post

Tante Edit sagt: Frostall, gibts bei euch eigentlich ne möglichkeit irgendwo ne kleinigkeit zu donaten?

Das mit dem AuctionModule für mich übirgens auch interessieren^^
Vielen vielen dank

Ich werde mal bei Gelegenheit ein Tutorial veröffentlichen, bis dahin muss man die Infos aus dem Forum zusammenkratzen. Meine Zeit investiere ich lieber in das Beheben von Bugs und Erstellen von neuen Features.

Spenden kann man bisher nicht, aber wenn du uns noch mehr Leute bringst wäre das vorerst genug

P.S. Für alle, die gerne ihre Gilde mit Futter aus Fischschwärmen versorgen kann das Gatherer-Modul nun auch aus diesen lecke Fische ziehen

Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

elite*gold: 115
Received Thanks: 20
Mit Standart Profil AH.xml als noob!!!
Ist nicht von mir, hat mir kumpel mal über Skype geschickt!

You must register and activate your account in order to view images.

Also mein Kumpel hat noch mehr screens, ca 80k an einem abend!
AS.extremX is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by werner00007 View Post
Mit Standart Profil AH.xml als noob!!!
Ist nicht von mir, hat mir kumpel mal über Skype geschickt!

[...]

Also mein Kumpel hat noch mehr screens, ca 80k an einem abend!
Die Sachen für 2k sehen unrealistisch aus, das kauft keine Sau für 2000g, davon kannste aber ausgehen. Die Tatsache das die Käufer beides nur 2 Charaktere sind,gehe ich davon aus das es fake screens sind.. glaubt nicht alles
Vorallem Eberfleisch..ich bitte dich, 5 Min und du hast nen Stack davon.. da geht jeder normaldenke selbst los und onehittet die eber mal eben.. Fakescreens defintiv
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Quote:
da geht jeder normaldenke selbst los und onehittet die eber mal eben.
Profession!Koch 1-600 skill! Sau oder Bot?

OK, auschließen kann man einen Fake nicht!

Ist auch egal, sowas ist nicht die Regel!
AS.extremX is offline  
Old   #23

Quote:
Profession!Koch 1-600 skill! Sau oder Bot?

OK, auschließen kann man einen Fake nicht!

Ist auch egal, sowas ist nicht die Regel!
ganz ehrlich, wenn jemand Kochen skillen will brauch er vllt 10-20 Eberfleish und danach nie wieder.. da geht jeder schnell 500m aus Sturmwind raus zur Farm, klopft die eber um.. Weist du? Die Eber spawnen instant neu sobald die gekillt werden und sind eigendlich für level 5-6 Charaktere gedacht.
KEINER kauft Eberfleisch für 2000g.. du bekommst nichtmal nen Stack Erze für über 60g weg, und du glaubst jemand kauft Eberfleisch für 2000g..sure..
Träume weiter
Cambios is offline  
Old   #24

ok, wurde alles gesagt!
AS.extremX is offline  
Old   #25

Quote:
ok, wurde alles gesagt!
Ansonsten, solltest du Bedarf an Eberfleisch haben..ich vk dir 5 Stacks für 1k okay?
Cambios is offline  
Old   #26

Ist ja ein schnäppchen

AS.extremX is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 04:54.