Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAngler2 ich verzweifle

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question AutoAngler2 ich verzweifle

Hey... ich brächte mal einen rat wegen dem AutoAnglerBot2..
mein Problem is das meine chars die angelrute nich automatisch werfen, wenn ich das mache looten er automatisch und steht dann da wieder und wartet eig darauf, das ich den button zum angeln klicken.
Zu den einzelnen Schwärmen fliegt er hin und wartet wieder.
Abgesehen davon bekomme ich immer wieder...
...
AutoAngler[2.102]: Warning: It took 4.3542491 seconds to pulse.
This can cause missed bites. To fix try disabling all plugins
...
zusehen.
Ich bin komplett alles durchgegangen, finde jedoch den Fehler nicht, kann mir jemand helfen?

MfG Drini

Drini von Luna is offline  
Old 03/12/2013, 12:54   #2

elite*gold: 25
The Black Market: 805/0/0
Received Thanks: 1,389
Liegt am Profil die Angelpoints sind nicht richtig gesetzt

♊ Spuds-Gaming is offline  
Reply

« Botten und Accounts | Hb update? »

Similar Threads
Error / Ich verzweifle
10/06/2012 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Sat Oct 06 16:32:22 2012 1 - CERT_CONNECT_FAIL network error:10060 Sat Oct 06 16:32:54 2012 1 - CERT_CONNECT_FAIL network error:10060 Hilft mir bitte.
Helft mir ich verzweifle ..
05/22/2012 - Fiesta Online - 1 Replies
Hey, Ich habe ein Problem^^ Habe ein Root mit Windows xP so ich habe das 1x SQL Server 2008 Express Edition installiert alles cool soo ich habe es das 2x installiert und dann kam so eine Fehlermeldung das 2 Sachen nicht richtig installiert wurden aber 1 Sache wird immer installiert sry weiss gerade net wie die heissen ^^ Habe auch schon versucht neu zu installieren ! BITTE HELFT MIR WAS KANN DAS DENN SEIN ? Datenbankmoduldienste : Fehler SQL-Server Replikation : Fehler
Ich verzweifle :( Spielinstallation
03/31/2011 - Technical Support - 6 Replies
Also ich habe mir Gta 4 Episodes From Liberty City über Steam gekauft.So,als es fertig gedownloadet war,habe ich mich noch registriert und dann kam folgende Fehlermeldung : http://s7.directupload.net/images/110330/l8ngxlrm.png Dann habe ich mir den Service Pack 1 für Windows 7 64 Bit installiert.Alles ohne Probleme.Bei einem erneuten Versuch kam nochmal dasselbe Problem.Außerdem verstehe ich nicht wieso da was von Windows Vista steht,da ich Windows 7 Home Premium 64 Bit habe.Also...
iCH VERZWEiFLE !!!
04/19/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo, ich sitze jetzt seit um 11 Uhr morgens an meinem Pc und versuche mir einen Vipmt2 Acc zu machen . Inzwischen ist es 21 Uhr und ich hab immernoch keinen Vipmt2 Acc xDD Also wollt ich jezt eure hilfe in Anspruch nehmen In der hoffnung Jmd kann mir helfen. (ich verzweifle an dem doofen Captcha) alles andere habe ich im internet selber nachgelesen Vipmt2 hab ich auch mit dem acc von einem Kumpel
iCH VERZWEiFLE !!!
04/18/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, ich sitze jetzt seit um 11 Uhr morgens an meinem Pc und versuche mir einen Vipmt2 Acc zu machen . Inzwischen ist es 21 Uhr und ich hab immernoch keinen Vipmt2 Acc xDD Also wollt ich jezt eure hilfe in Anspruch nehmen In der hoffnung Jmd kann mir helfen. (ich verzweifle an dem doofen Captcha) alles andere habe ich im internet selber nachgelesen Vipmt2 hab ich auch mit dem acc von einem Kumpel

All times are GMT +1. The time now is 09:41.