Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iCH VERZWEiFLE !!!

Discussion on iCH VERZWEiFLE !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kumpel-Blase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 30
Received Thanks: 5
iCH VERZWEiFLE !!!

Hallo,
ich sitze jetzt seit um 11 Uhr morgens an meinem Pc und versuche
mir einen Vipmt2 Acc zu machen .
Inzwischen ist es 21 Uhr und ich hab immernoch keinen Vipmt2 Acc xDD
Also wollt ich jezt eure hilfe in Anspruch nehmen
In der hoffnung Jmd kann mir helfen.

(ich verzweifle an dem doofen Captcha)
alles andere habe ich im internet selber nachgelesen
Vipmt2 hab ich auch mit dem acc von einem Kumpel
gespielt auf meinem Pc ...
also der erste schritt wäre geschaft jezt fehlt ebend nur noch mein Acc
wer kann mir helfen ??!!

Kumpel-Blase is offline  
Old 04/18/2009, 21:14   #2
 
ggalphagg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 138
Received Thanks: 55
KEINE QUESTIONS!

benutz bitte dazu den question thema (oder wie man das auch immer nennt)
ggalphagg is offline  
Old 04/18/2009, 21:16   #3
 
Kumpel-Blase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 30
Received Thanks: 5
Wie maCHT man das ?!
Kumpel-Blase is offline  
Old 04/18/2009, 21:18   #4
 
PaccuR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 479
Received Thanks: 68
mit abbyy
PaccuR is offline  
Old 04/18/2009, 21:18   #5
 
Kumpel-Blase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 30
Received Thanks: 5
xDD was isz abby xich bin neu hier xDD
Kumpel-Blase is offline  
Old 04/18/2009, 21:19   #6
 
ggalphagg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 138
Received Thanks: 55


das ist die questions ecke da bitte alle fragen reinschreiben dan wird dir am schnellsten geholfen
PS:noch nie das wort abby gehört XD
*closed* pls
ggalphagg is offline  
Old 04/18/2009, 21:48   #7

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
#Reportet

#Falsche Sektion

Mfg Painiger
hasap33 is offline  
Old 04/18/2009, 21:53   #8


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by ggalphagg View Post
PS:noch nie das wort abby gehört XD
Er meint Abby Finereader... für den Captcha Nö Pacci? xD


mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 04/18/2009, 23:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Auch dieser Thread ist nun am richtigen Ort

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2009, 08:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 393
Received Thanks: 149
was is die sicherheitsantwort für vipmt2
metinisscheise is offline  
Old 04/19/2009, 08:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Da hat wohl ein User Suchtprobleme. Wie kann man nur wegen einem Spiel verzweifeln? Ich würde dir raten mal draussen an die frische Luft zu gehen und dort auch die ganze Zeit bleiben bis du merkst, dass vipmt2 nicht die einzige Sache im Leben ist, die einen Sinn hat!

Ausserdem gehört Kumpel_Blase wieder zu den Leuten in e*pvpers, die erstmal unregistriert hier rumgestöbert haben. Wenn sie ein Problem haben, dann Fragen die mit in einem eigenen Thread, dessen Titel nichtmal einen winzigen Teil aussagt, was man will.
Dann wenn die Frage endlich geklärt ist, kommt er hier niewieder.

Sry musste mal raus =P

Nun zurück zum Thema:
gidf.de, klar? Dann Abbyy eingeben oder Sammelthread benutzen, damit jemand anders das CAPTCHA für dich entziffert und auch ein paar Guides durchstöbern wär nicht schlecht, bevor man einen neuen Thread eröffnet!

MfG Dante
Dante x3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2009, 10:17   #12
 
Albaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 194
Received Thanks: 37
Voll sünde er will hilfe und ihr spammt hier zu und beleidigt ihn wo er ja noch neu und unwissend ist -.-
Albaaa is offline  
Old 04/19/2009, 10:18   #13
 
Wuxian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 180
Received Thanks: 33
Wenn du willst kann ich dir account in 5 minuten machen
Wuxian is offline  
Old 04/19/2009, 10:21   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 393
Received Thanks: 149
echt?
metinisscheise is offline  
Old 04/19/2009, 10:21   #15
 
[.ToyGun.]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 282
Hia mach mir mal einen !
[.ToyGun.] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NEEEDE STEAMHILFE ICH VERZWEIFLE :D
04/01/2010 - S4 League - 18 Replies
Hallo leute ich zogge seid gestern wieder aktive 1.6 nun hab ich folgendes Problem das 1. Problem ist ich finde nur noch 1k server und die meisten server da steht Player 30/40 bei voll vielen früher wie ich noch aktiv gezoggt habestannd da z.B 8/16 oder so halt und auf einmal kann ich nicht mehr Joinen es sei denn ich drücke 50 mal auf Refresh und dann Joint der auf den Server Ich hanb mal ein Screen gemacht wie es aussieht mit dem Players so 50/65 und so ...
metin35 wo lvln ich verzweifle
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo,... bin lvl 71 bzw. 75 und möchte i-wie lvl 85 oder auch gerne höher ^^ kommen lvle Geisterwald, aber da geht's so arschlahm, dass ich schon ne sehnenscheidentzündung hab^^ (kleiner Spaß) wo soll ich hin bin körper mit 3 Ps und Sk G1 (hehe^^) danke im voraus mit frdl. gr. euer homo^^
realm offline (verzweifle)
06/16/2009 - WoW Private Server - 10 Replies
hi leute, suche soch seit tagen nach einer lösung für mein problem in allen möglichen foren aber ich hab noch keine brauchbare antwort gefunden.wär schön wenn man mir na klare und leicht verständliche lösung per pn oder hier nennen könnte :D. also nun zu meinem problem : wie man schon im titel sieht zeigt meine realm liste auf meinem lan wow p-server an dass mein realm offline ist :confused: und so kann ich damit nich verbinden. danke schonma im voraus:cool:
iCH VERZWEiFLE !!!
04/18/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, ich sitze jetzt seit um 11 Uhr morgens an meinem Pc und versuche mir einen Vipmt2 Acc zu machen . Inzwischen ist es 21 Uhr und ich hab immernoch keinen Vipmt2 Acc xDD Also wollt ich jezt eure hilfe in Anspruch nehmen In der hoffnung Jmd kann mir helfen. (ich verzweifle an dem doofen Captcha) alles andere habe ich im internet selber nachgelesen Vipmt2 hab ich auch mit dem acc von einem Kumpel
Ich verzweifle an godmt2 >.< Deutsch?!
04/16/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey. kann mir mal pls jemand per PN nen DL schicken, damit ich godmt2 auf deutsch spielen kann, oda den ganzen japsen ordner aber bei megaupload o.Ä. AngelAndi



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.