Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche: Deticated Server mit GPU

Discussion on Suche: Deticated Server mit GPU within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Suche: Deticated Server mit GPU

Hallo zusammen,

bisher lasse ich über mein Laptop 4 Bots laufen, würde mein Farmimperium aber gerne ausbauen
Da nicht alle Bots über die gleiche IP laufen, müsste ich mir einen Server anmieten. Daher suche ich einen guten Anbieter für deticated server mit GPU. Kosten sollte das ganze natürlich so wenig wie möglich, ein renomierter Anbieter ist trotzdem pflicht.

An die erfahrenen Member: Gibt es noch eine andere sinnvolle Lösung um viele Bots relativ "sicher" und unabhängig voneinander farmen zu lassen? Die Suchfunktion hat leider zu keine zufriedenstellenden Ergebnissen geführt.

Grüße

Fachten
fachten is offline  
Old 02/26/2013, 16:05   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Ich habe Ihnen eine PN geschickt.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 16:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Die Bannen nicht alle Accounts von der gleichen IP.....
mx0 is offline  
Old 02/26/2013, 16:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Aber ist das Risiko nicht hoch, dass sie zumindest ein paar der anderen Accounts überprüfen? 10 Bots und mehr laufen normalerweise nur in Studentenwohnheimen

Außerdem muss es nicht unbedingt teurer sein sich einen Server zu mieten als sich einen weiteren Gaming-PC zuzulegen. Stromkosten und das Risko eines Hardwareausfalls müssen noch auf den Kaufpreis aufaddiert werden.
fachten is offline  
Old 02/26/2013, 18:32   #5
 
Antichrist.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 140
Received Thanks: 33
ich glaube das server mit gpu verdammt teuer sind, wird sich kaum lohnen.
Antichrist. is offline  
Old 02/26/2013, 19:14   #6
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
schaff dir lieber noch nen 2ten PC an..wird auf die Dauer kostengünstiger sein. Auch mit Ersatzteilen einberechnet.
tykila is offline  
Old 02/26/2013, 19:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Wenn ein Account reportet wird, wie sieht es dann mit den anderen Accounts aus, die über die selbe IP laufen? Habe schon öfter gelesen, dass von einem Spieler gleich mehrere Accounts auf ein mal gebannt wurden.
fachten is offline  
Old 02/26/2013, 19:45   #8



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by fachten View Post
Wenn ein Account reportet wird, wie sieht es dann mit den anderen Accounts aus, die über die selbe IP laufen? Habe schon öfter gelesen, dass von einem Spieler gleich mehrere Accounts auf ein mal gebannt wurden.
Das kann keiner 100% sagen.

Meiner meinung nacht hat weniger die IP Adresse etwas damit zu tun, als viel mehr die mac + hardware id.
Den bei einer IP kann es immer mal sein, das es wie schon oben gesagt Studenwohnheime sind oder so. Bei der Mac + Hardware ID kann man aber einen PC genauer identifizieren.
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 23:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 190
Received Thanks: 50
wäre auch daran interressiert
Hardy1989 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche pc 24/7 kein server / suche root server
09/24/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi, ich suche ein pc der jeden tag 24 stunden auf ist über remote zugrif für powerlewling der jenige grikt 30-40% einahmengehaltmindestens 3gb ram _________________________________________________ __________________ Root server gesucht für metin 2 oder wow oder webradio der lochn ist 99% der einmen _________________________________________________ ____________-_____ email an [email protected]
We Have The Best Source"Elkoun" - 5165 - Deticated Server - 24/7 - Join Now
06/21/2010 - CO2 PServer Archive - 6 Replies
Elkoun The Best Private Server In The World New ~ Patch 5165 (SQL_Ver ) http://www.elkoun.com/logo.jpg Welcome To ELkoun , We Are A Conquer Online Server Runing On Patch 5165 - Binary Ver That Source Edited All By US - So You Cant See It Again



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.