Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bot suche/Bot auswahl (No HB)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Bot suche/Bot auswahl (No HB)

Hi Leutz.

Weiß gibt wie immer tausende Threads schon aber in dennen wird nicht richtig auf den Thread Titel geanwortet daher dieser.

Wie ihr sicher wisst, hat HB mit Blizz nen Ding am Laufen übers Gericht.

Da sicher Blizz mit Bannwaves umsich schmeissen wird suche ich einen Bot Like Pirox Bot ( Bester Bot ever ) der nach möglichkeit NICHT INJECTED,
Sicher natürlich und der Preis sollte natürlich auch stimmen.

Kommt mir bitte nicht mit Sufu nutzen etc ( Liste ist veraltet und nicht up2date )... Dat hängt zu den Ohren raus! Anworten normal Hilft Menschen mehr weiter als wenn diese sich in nem Thread durchwühlen müssen wo 90% Müll steht

Danke im vorraus

killer12122 is offline  
Old   #2

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
Moinsen

ka ob dass das ist was du suchst aber eventuell hilft es dir weiter.

[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 226
ist sicher und der preis passt auch :-)
hamburger1 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

Received Thanks: 12
Hallo,

questet der Shadow Bot schon gut von 1-90?

Grüße

Altup is offline  
Old   #5

Received Thanks: 130
shadowbot ist so ziemlich der einzige passive bot der etwas taugt.
questing unterstuetzt shadowbot im moment nur in der betaphase. es ist alles andere als ausgereift.

ich habe mir kurz frosttalls ezbot angesehen. sieht vielversprechend aus, ist im moment noch kostenlos. die zukunft kenne ich nicht.
der bot ist in der open beta phase, daher sind noch nicht allzuviele profile vorhanden. aber ich denke mit steigender memberzahl steigt auch die anzahl der profile.

der einzige bot der lvl 1-90 questen anbietet ist im moment leider honorbuddy. viele leute berichten, dass es nahezu afk funktioniert, meine erfahrungen sind anders.

ezbot scheint im moment unter dem radar von blizz zu fliegen, und es gibt kaum bann reports. da er noch kostenlos ist... wuerde ich den empfehlen.
ChriGei76 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Auser HB gibt es aktuell keinen Offiziellen Bot der gut Questet.
Es gibt vereinzelte Bots, die aber:

1) Das Questen noch in der Alpha oder Beta Phase. Und voll mit Fehlern sind.
2) Keine Profile für 1-90 vorhanden sind. Ab und zu findet man n Profil für n paar vereinzelte Quests, das wars dann aber au scho.

Seit 4 Tagen nutze ich frosttalls bot (EZBot) und stehe auch ständig mit ihm in Kontakt um den Bot zu verbessern usw. fast täglich kommen kleine Updates die den Bot besser machen.
Die Quest funktion ist auch noch in den Kinderschuhen und Profile gibt es noch keine.

Aktuell arbeite ich an einem 1-90 Quest Profil welches mit jeder verbesserung des Bots ein bisschen wächst. Bis das aber nutzbar ist wird noch einige Zeit ins land gehen.
Spegeli is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7

Received Thanks: 89
Ich durfte den EZBot auch schon testen und muss sagen, dass ich von dem Gathermodule begeistert bin. Die Geschwindigkeit und vor allem das Wegmenagement sind einfach klasse :-)

Und da du erwähnst das du ein alter Pirox User warst (me ²) wird dir bei EZ sicher das Mailbox Managment gefallen. Man kann wie zu Pirox Zeiten verschiedene Empfänger für die Mats auswählen, nur das es noch komfortabler geworden ist (Drag&Drop, wenn man die Mats im Inentar hat oder per ID Eingabe wenn nicht)

Questen ist einfach wie meine Vorredner schon erwähnt haben außer HB aktuell leider noch mau, wird aber kommen. Allerdings nicht morgen und auch nicht in 1-2 Wochen.

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

Dank euch erstmals für die fixen und konkreten Antworten! Dit is nen Thank´s Wert ^^

Eigentlich soll der Bot nur Farmen nicht Grinden. Also steht für mich das Farming/Gathern Kräuter und Erze im vordergrund. Werd mir mal den EZBot angucken. Bin grad am Lazybot dran und guck wie der vom Bedienen Dcs her ist.

Ach Pirox war einfach nur erste Sahne * Träumt vor sich hin *
killer12122 is offline  
Old   #9
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by killer12122 View Post
Dank euch erstmals für die fixen und konkreten Antworten! Dit is nen Thank´s Wert ^^

Eigentlich soll der Bot nur Farmen nicht Grinden. Also steht für mich das Farming/Gathern Kräuter und Erze im vordergrund. Werd mir mal den EZBot angucken. Bin grad am Lazybot dran und guck wie der vom Bedienen Dcs her ist.

Ach Pirox war einfach nur erste Sahne * Träumt vor sich hin *
Gathern ist wohl momentan unsere Glanzdisziplin, weshalb du sicher nicht enttäuscht sein wirst

P.S. Gatherbuddy2 Profile können ohne Probleme geladen werden - man muss also nichteinmal eines erstellen
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Na dann gehts ab zum Download angucken profile erstellen und uppen ^^

Edit:

Finde den Download nicht vom EZBot
killer12122 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 27
EzB rennt wie sau DD saugeil leider noch keine ahnung was das teil kosten wird und ob es jetzt weniger banns bei mir gibt wie bei Hb zuletzt
be_Water is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

wo kann ich den laden? finde nichts im Forum bei EZBots

OK habs ^^

Öhm Open Beta? Kann den nicht starten meint immer wieder Falscher Benutzer name PW falsch obwohl ich mich mit meinen Acc daten einlogen will ausm Forum von EZBot
killer12122 is offline  
Old   #13

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Nicht die Daten aus dem Forum.
Die Daten für den Login auf der Website.
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Allet klärchen wieder. Kp irgendwie hat sich nen key fehler eingeschlichen ;(Passt aber jetze ^^

Achja und hatte natürlich die Daten vom EZBot Forum eingetippelt und nicht die hier aus Epvpers ^^
killer12122 is offline  
Old   #15
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by killer12122 View Post
Allet klärchen wieder. Kp irgendwie hat sich nen key fehler eingeschlichen ;(Passt aber jetze ^^

Achja und hatte natürlich die Daten vom EZBot Forum eingetippelt und nicht die hier aus Epvpers ^^
Es gibt zum Einen die Accounts im Forum, welche ausschließlich für das Forum sind und dann gibt es noch den Account auf der Homepage, welcher ausschließlich für die Homepage, den Download dort sowie den Login im Bot gültig ist.

Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »