Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hb 1-90 Quest Problem!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hb 1-90 Quest Problem!

Hallo,
Ich hab seit heute den HB und wollte auf einem neuen server mir von dem Bot einen Mage hochziehen lassen.
Ich benutze das 1-90 questing profil von Kickz ( oder so)
Nun zu meinen Problemen:
1. Mein char stirbt viiiieeel zu oft, ich hab eine Arkan mage cc hinzugefügt jedoch used er nur Arkanschlag,nova und blinzeln.
Da ich ihn gerne während ich schlafe laufen lassen möchte ist das sehr blöd da ich manchmal spielen muss weil der bot nur stirbt.

2.Die Quests buggen teilweise, eben stand er in Westfall ewig bei so einer Frau rum und ich habs nicht bemerkt da war weder eine Questabgabe noch sonst was.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ps: zu 1. Ich bin auch bereit ihn als Frost/ Feuer leveln zu lassen solange er dan mehr skills benutzt !

Seijun1337 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 18
1, liegt es nicht am quest profil sondern da ist son spezielles combat routine file.
Musst dir dort nen anderes mage profil suchen.

2, richtig, weil der bot nicht jede q machen kann, teilweise wegen de meshes verkackt (click to move) und zu guter letzt: Weil es nunmal ein von nem user gemachtes profil ist.
Bestimmte sachen wirst du IMMER nachkorrigieren müssen weils ned besser geht.

Master_DeluXXXe is offline  
Old   #3

Danke für die antwort.
1. Hab ich doch geschrieben das ich das Arkan mage cr file benutze und der da nichts anderes macht.
Ich befürchte nur wenn ich den bot laufen lasse wenn ich schlafe das er in den 8h nur 2 level schaft ( er ist im moment 15)
Seijun1337 is offline  
Old   #4

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
1) Liegt am Custom Class, ich würde zum Leveln die Vorhandene CC benutzen die bereits vorhanden ist im HB, die funktioniert wunderbar

2) Es ist normal das man ab und zu Rumgebugge hat, deshalb solltest du nen Bot auch nie 100% afk laufen lassen, schau alle 1-2 Stunden danach und fertig.

Aber seien wir ehrlich, er ist Level 15... da sollte er in 2 Stunden schon mindestens Level 20-25 packen, lass Nachts einfach laufen.. selbst wenn er nur ein parr Level packt, es ist ja keine Verlorene Zeit.. du würdest ja ohne hin pennen also wo ist dein Problem?

Cambios is offline  
Old   #5

ich hab ihn heute um 15uhr gestartet und bis 21 uhr laufen lassen, er hat 15lvl geschaft, mit dem normalen HB ding castet er nur Frostfeuerblitz
Seijun1337 is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Seijun1337 View Post
ich hab ihn heute um 15uhr gestartet und bis 21 uhr laufen lassen, er hat 15lvl geschaft, mit dem normalen HB ding castet er nur Frostfeuerblitz
Mal ne Frage - nutzt du auch wirkliche das ORIGINALE HB ? Keine Gecrackte Version? Falls du wirklich die gekaufte Version benutzt, dann.. hast irgendwas falsch eingestellt, tut mir leid.
Cambios is offline  
Old   #7

Ja ich habe ihn normal gekauft, was kann man falsch einstellen? er stirbt halt nur so oft.
Profil auswählen, ein paar andere Sachen einstellen und auf Start gedrückt.
Ich test nochmal mit dem Standartding
Seijun1337 is offline  
Old   #8

Stirbt er nur oft, oder hängt er irgendwo fest und macht nicht weiter? Das er stirbt oft, kann normal sein an bestimmten Stellen - da kannst du ihm dann ja helfen. Vorallem an der Stelle der Quests wo du z.b zwischen diesen "Wölfen" durchlaufen musst, um den Schlüssel zu holen um den Kerl zu befreien, das packt der Bot nicht..das musste alleine machen, der rennt nämlich immer in die Wölfe / Hunde rein. Und so gibts immer wieder ein parr Stellen wo du nachhelfen musst etwas.

Cambios is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »