hallo zusammen
hab ein problem mit meiner testquest -> derkoenig.quest
ab lv 75 erscheint die quest, sobald ich aber auf OK klicke und die ID 1091 kille (Dämonenkönig) passiert nix
quest derkoenig begin
state start begin
when login with pc.level >= 75 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
send_letter("Der Dämonenkönig")
end
when info or button begin
say_title("Der Dämonenkönig")
say("Glückwunsch, du bist nun Level 75.")
say("Erschreck dich nicht, ich bin ein Geist. Wir unterliegen dem Fluch")
say("vom Dämonenkönig. Er bringt Leid und Trauer über alle 3 Reiche.")
say("Wenn du ihn bezwingst, werden wir alle vom Fluch befreit.")
say("Als Belohnung erhaltest du von mir eine alte Klinge.")
say_reward("Willst du den Dämonenkönig töten?")
say("")
pc.setqf("state", 1)
q.set_counter("Dämonenkönig", 1)
end
when 1091.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 1 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Dämonenkönig", count)
end
if count == 0 then
say_title("Der Dämonenkönig")
say("Du hast die Quest erfolgreich abgeschlossen!")
say("Du erhälst:")
say_reward("Außerdem:")
say_reward("13313 Yang")
say_reward("13313 Erfahrung")
pc.change_money(13313)
pc.give_exp2(13313)
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)
end
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
guck ich unter C->auftrag steht dort immernoch Dämonenkönig: 1
du musst ihn in der mob_proto auch "Dmonenkönig" nennen!
oder probiers mal mit der ID
Quote:
quest derkoenig begin
state start begin
when login with pc.level >= 75 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
send_letter("Der Dämonenkönig")
end
when info or button begin
say_title("Der Dämonenkönig")
say("Glückwunsch, du bist nun Level 75.")
say("Erschreck dich nicht, ich bin ein Geist. Wir unterliegen dem Fluch")
say("vom Dämonenkönig. Er bringt Leid und Trauer über alle 3 Reiche.")
say("Wenn du ihn bezwingst, werden wir alle vom Fluch befreit.")
say("Als Belohnung erhaltest du von mir eine alte Klinge.")
say_reward("Willst du den Dämonenkönig töten?")
say("")
pc.setqf("state", 1)
q.set_counter("1091", 1)
end
when 1091.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 1 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("1091", count)
end
if count == 0 then
say_title("Der Dämonenkönig")
say("Du hast die Quest erfolgreich abgeschlossen!")
say("Du erhälst:")
say_reward("Außerdem:")
say_reward("13313 Yang")
say_reward("13313 Erfahrung")
pc.change_money(13313)
pc.give_exp2(13313)
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)
quest problem [ENG] 07/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies I use the SF from profizocker94...
and i changed gmlogin.quest so the text would be in english.
But when i reboot the server, reload the quests ingame, and i relogin, the text is still in german.
any idea how you update the quests ingame?
Quest Problem. 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hey Leute.
ich hab einige Quests in meinen Serverfiles bearbeitet, wie z.b. die big5string datei.
Nun hab ich alles gespeichert und das in den VPC eingegen: cd -usr-rain-channel-share_data-locale-hongkong-quest
chmod 777 make.sh
sh make.sh
Doch leider werden die Quests dann nicht übernommen...Habe auch schon nen /reload q ingame gemacht.
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings
Quest Problem 11/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich habe in der locale_big5.lua schon einiges übersetzt. Unter anderem auch den Daemonenturmwaechter. Aber er ist immer noch chinesisch =( Und ich hab iwo gelesen das man den object ordner gar nicht braucht. aber da ist ja ZB der teleporter drin, also ich glaube der ordner is schon wichtig oder?
MfG GameSelitE
Quest problem plz help 03/25/2009 - Conquer Online 2 - 3 Replies yester day the new equiption bonus quest came out i have a ninja and i only want free items on him, but i live in holland and i cant do the ghost city quest cuze the time i need to be online for it is in the middle of the night for me.:mad:first i didnt matter cuze it was the last one and just a elite but now i want to do the new quests but i cant cuze i didnt do the last one!!! is there a way i can do the new quest without doing the ghost city quest or a way that i can do ghost city without...