Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB Kaufen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
HB Kaufen

ja moin

ich habe jetzt die letzte woche mal die gecrackte version getestet....da der bot für meine vorhaben (qesten/pvp) sehr gut geeignet scheint, würde ich jetzt gerne das orginal kaufen....meine frage ist, ob das "als deutscher" noch problemlos machbar ist!

also erstmal das kaufen an sich,
so wie ich es mitbekommen habe, werden dann ja für bot updates und mesches hier die SVN links angeboten!?

wollte vorher nur mal sicher gehen, bevor ich (versuche) zu kaufen aber dann nix machen kann oder so...!?

danke schon mal für eure hilfe

cheers monty

Mønty is offline  
Old   #2

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Es ist ohne Probleme machbar, du lädst den Bot, gibst deine Serial Nummer ein die du gekauft hast (musst du per proxy machen, alles hier bereits in threads erklärt), und packst die Meshes ausm Svn in die Einstellungen für den Mesh Ordner, startest, fertig.
Klappt ohne Probleme, man brauch auch keinen Vpn/Proxy um HB laufen zu lassen bisher.

Für den Kauf kann ich dir das "Tor Browser Bundle" empfehlen, das lädst du runter, startest das Programm, und es öffnet sich eine firefox version wo automatisch schon ein Proxy (TOR Netzwerk) drine Configuriert ist.. du musst nur noch auf die Homepage und es kaufen mit dem Firefox das sich öffnet.
So lässt sich übrigens auch HB vom Hersteller runterladen ^^

Cambios is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
pass jetzt nicht ganz hier hin aber könnt ihr auf der BuddyForum zugreifen? Habe mir HB auch mit hilfe von Tor gekauft und es hat auch alles geklappt.
Jetzt würde ich gern wegen den Profilen und Plugins mal auf thebuddyforum.com surfen aber ich gekomm nicht rauf. Sowohl mit dem Tor als auch mit Firefox kommt immer nur Ladefehler. Ist das bei euch auch so?
Lord-Nerestro is offline  
Old   #4

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Das Forum ist zur Zeit offline, nächstes mal die Threads anschaun, gibt bereits ein thread wo die frage beantwortet wurde

grüße
Cambios is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »