Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DDL] Honorbuddy Meshes + Honorbuddy Release

Discussion on [DDL] Honorbuddy Meshes + Honorbuddy Release within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
[DDL] Honorbuddy Meshes + Honorbuddy Release

Guten Abend,

wie viele wissen, ist heute Stichtag. Spätestens ab morgen werden seitens Bossland KEINE Meshes mehr für alle in Deutschland lebenden Personen mehr zur Verfügung stellen.

Ebenso wenig ist es ab morgen möglich, den Bot offiziell von der Honorbuddy-Webseite herunter zu laden.

Aber wir wären nicht Elitepvpers, wenn es für diese "Probleme" nicht auch eine Lösung gäbe

Ich habe mich dazu bereit erklärt, euch in dieser Hinsicht auf dem aktuellsten Stand zu halten, solang es mir möglich ist. Aus diesem Grunde biete ich euch hier und jetzt sowohl die Meshfiles, als auch den Bot selbst an. Selbstverständlich werde ich mein Bestes tun, dies alles auch stets aktuell zu halten.

Honorbuddy

Die folgenden Releases stammen von der offiziellen Honorbuddy-Webseite und sind gänzlich unberührt. Sie können also nur mitsamt einer gültigen Honorbuddy-Lizenz verwendet werden.

TypVersionChangelogDownloadHash
Release2.5.6701.525 - 0CE7D91346B192AAF6EDAB4A9F79EFB5
Beta2.5.6764.134 - 5A8AC1D295B6DDF8448D3522003BC3D9

Meshes

Ohne Meshes funktioniert bei Honorbuddy bekanntlich gar nichts. Zu diesem Zweck habe ich ein SVN Repository errichtet, wo ihr jederzeit ganz bequem alle derzeit verfügbaren Meshfiles herunterladen könnt.

Das Repositoy findet ihr unter

Wer einen Direktdownload bevorzugt, findet dort zusätzlich alle Meshfiles als Rar-Dateien. Ich persönlich bevorzuge und empfehle jedoch den Download via SVN. So müsst ihr nämlich bei eventuellen Updates nicht dauernd mehrere hundert Megabyte herunterladen, sondern nur die neuen/geänderten Dateien.

Wer nicht weiß, wie genau die Meshfiles installiert bzw. verwendet werden, findet zudem im Wiki eine (Englisch).

Im Gegensatz zu den obigen Releases kann es bei den Meshes unter Umständen einige Zeit dauern, bis diese aktualisiert werden, da die Beschaffung selbiger sich etwas mühselig gestaltet. Ich werde jedoch versuchen, die Daten auf dem SVN aktuell zu halten.

Kurzanleitung zur Mesh-Installation (Direktdownload):

1. Ordner "Meshes" (Beispiel) im HB Ordner erstellen
2. Meshes herunterladen (z.B. bei Google Code unter )
3. Die heruntergeladenen Meshes (~186 Verzeichnisse) in das neu erstellte Verzeichnis kopieren/entpacken
4. WoW starten und Spielcharakter einloggen
5. Bot starten und einloggen
6. Im Bot auf "Einstellungen & Extras" klicken
7. Im neu geöffneten Einstellungsfenster in der Box "Meshes" den Pfad zum neu erstellten Meshes Verzeichnis angeben

Kurzanleitung zur Mesh-Installation (SVN):

1. und installieren
2. Nach der Installation einen neuen Ordner "Meshes" (Beispiel) im HB Ordner erstellen
3. Rechtsklick auf das neu erstellte Verzeichnis -> SVN Checkout
4. Bei "URL of repository" eingeben:
5. OK klicken und abwarten, bis der Download beendet ist
6. WoW starten und Spielcharakter einloggen
7. Bot starten und einloggen
8. Im Bot auf "Einstellungen & Extras" klicken
9. Im neu geöffneten Einstellungsfenster in der Box "Meshes" den Pfad zum neu erstellten Meshes Verzeichnis angeben

Profile, Plugins, Support & co.

Ich möchte darum bitten, diesen Thread NICHT zum Zwecke des Botsupports zu nutzen. Dies ist ein reiner Angebotsthread. Support für den Bot gibt es nach wie vor im offiziellen . Ebenso verhält es sich mit Plugins, Profilen, Botbases usw. All dies erhaltet ihr nach wie vor an den gewohnten Stellen.

Wer Probleme mit den Meshdateien hat, kann jederzeit ein Ticket verfassen. Ich werde mich zeitnah um deren Bearbeitung kümmern.

------

Ich hoffe, dass sich die Mühe gelohnt hat und dem Ein- oder Anderen hilft das Ganze hier.

Selbstverständlich dürft ihr all das hier weiter verbreiten, wo es erlaubt ist (d.h. NICHT im offiziellen Honorbuddy-Forum). Ich wäre jedoch für eine Erwähnung dankbar. Wer mir einen Kaffee spendieren möchte, kann dies tun. Wenn nicht, reicht auch ein Klick auf den -Button

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und weiterhin viel Erfolg.

PS: Es ist nicht erwünscht, irgendwelche zusätzlichen Downloadquellen oder dergleichen anzugeben bzw. zu verlinken.
Whoknowsit is offline  
Thanks
153 Users
Old 01/29/2013, 21:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 125
Received Thanks: 11
Du bist mein Held.
x33lefthanded is offline  
Old 01/29/2013, 22:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 60
Received Thanks: 10
danke schaut so aus als ob es jetzt schon gesperrt ist.

Received error code from mesh server when attempting to download Gilneas_BG_2_30_29: You are not authorized to download mesh files.

aus meiner log file eben
soniccxy is offline  
Old 01/29/2013, 22:12   #4
 
,FaLLen anGeL´'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2007
Posts: 706
Received Thanks: 123
Love is in the air...

Danke für alles!
,FaLLen anGeL´ is offline  
Old 01/29/2013, 22:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 60
Received Thanks: 10
ach noch ne frage: sind das ALLE meshes die HB hat?
soniccxy is offline  
Old 01/29/2013, 22:14   #6
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
Wirst du den Download der Version auch noch Februar und danach aktiv halten?

@VP Ja sind sie.
Red_John is offline  
Old 01/29/2013, 22:27   #7


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Red_John View Post
Wirst du den Download der Version auch noch Februar und danach aktiv halten?

@VP Ja sind sie.
Wieso sollte ich das nicht tun? Ich hab es doch großkotzig angekündigt
Whoknowsit is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/29/2013, 22:29   #8
 
xMrvn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,069
Received Thanks: 180
Krasser Typ! Sehr geil!
Vielen Dank dafür!
xMrvn is offline  
Old 01/29/2013, 22:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 60
Received Thanks: 10
jop, richtig top von dir. großes dankeschön !
soniccxy is offline  
Old 01/29/2013, 22:38   #10
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Haha hab mich grad schon gewundert, warum der Bot nix mehr gemacht hatte, danke!!!
Pand0r is offline  
Old 01/29/2013, 22:51   #11


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,714
Received Thanks: 267
super geil. dankeschön
WoWeger is offline  
Old 01/29/2013, 22:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 60
Received Thanks: 10
mal ne frage: habe alle meshes entpackt, allerdings werden die nicht in seperate ordner gepackt..(Z.b Northrend ordner).

wenn alle in einem ordner sind, kann er sie nicht auslesen und ich krieg ne fehlermeldung :/

kann mir wer helfen? oder kann wer der alle hat ein pic uploaden .. dann müsste ich eben die ordner selbst erstellen.

danke
soniccxy is offline  
Old 01/29/2013, 22:57   #13


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Entpackt heißt, du hast dir die Rar-Dateien herunter geladen? Du musst den Inhalt der Archivdatei(en) in ein seperates Verzeichnis entpacken und in HB dieses Verzeichnis als Meshes Ordner angeben. Siehe dazu auch den Eintrag im .
Whoknowsit is offline  
Old 01/29/2013, 22:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 60
Received Thanks: 10
hey, ja hab die rar dateien heruntergeladen.

was meinste mit den archivdateien? wenn ich eine rar öffne sehe ich nur die kompletten einzelnen dateien.

wie kann ich die archivdateien anzeigen lassen?


danke und gruß
soniccxy is offline  
Old 01/29/2013, 23:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
was echt nice wäre, das Datum des Releases bei der Release version mit hinzuschreiben^^ damit man sehen kann, ob man wieder updaten muss oder nicht
Emblion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy Profiles + Meshes Collection
09/10/2013 - WoW Bots - 51 Replies
Honorbuddy Profiles and Meshes http://img407.imageshack.us/img407/8909/honorbudd ynewerx.jpg Neueröffnung, alle Profile, Plugins, Meshes 100% Updated! Dies ist kein Hbuddy Support Tread also bitte unterlasst solche Fragen hier im Topic! Anleitung:
Honorbuddy Meshes
01/29/2013 - WoW Bots - 43 Replies
Hi, Bossland stellt bis zum 28.01 alle bisher erschienenen Meshes in einem Paket zum Download zur Verfügung: http://updates.buddyauth.com/Meshes.zip Da der Ein- oder Andere u.U. Probleme beim Download hat, habe ich zu diesem Zwecke alle Meshes noch einmal via SVN veröffentlicht: https://hbmeshes.googlecode.com/svn/trunk/
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
[S] Anleitung zum erstellen von Profilen und Meshes für Honorbuddy
07/28/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hi, wie der Titel schon sagt ich suche jemanden der mit vllt nen kleines Tutorial schreibt oder mir nen link geben kann von ner anleitung in der Erklärt wird wie man Profile und Meshes für Honorbuddy erstellt ^^ Weil die meisten Profile (vom Buddyforum) gehen nicht und der Char steht nur rum und läuft nich xD. Mfg Taper



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.