Vielleicht klingt das etwas blöd, aber ich wolte wissen wo ich sehen kann wieso mein Account gesperrt/gebannt wurde. Der Account ist schon seit ca. 10 Monaten gebannt wollte fragen wo ich das sehe und ob ich das überhaupt noch sehe.
Bann Frage 05/19/2012 - Metin2 - 4 Replies Hallo Metin2 Freunde ;D
Ich habe mal eine Frage..
Und zwar welche straftaten muss man machen damit man in Metin2 1 Woche/Monat bann bekommt?
Und weis jemand ob dan alle Account auf der email gebannt werden oder nur der Account der die 'Straftat' begeht?
Bei jeder nützlichen information gibts ein dankeschön...
Bann Frage 08/01/2011 - Combat Arms - 7 Replies Hej Com,
follgendes, in cw hat mich soein clan angekotzt und ich hab gesagt DDos?
also net direkt, ich hab dann au noch paar ausreden geschrieben wie so wollte ich mich nennen :PP xD, jetzt meine frage würde ich dafür nen Perm bann kriegen wenn er es reporten würde?
Frage zum IP bann : 07/03/2011 - GW Bots - 2 Replies Hey , ich wollte fragen , wir die IP dort gespeert wo man gespielt hat oder dort wo man den Account erstellt hat ?
mfg WarrockRocker
alle guten antworten bekommen thx !
:mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo:
Bann Frage !! 07/19/2010 - WarRock - 4 Replies Hi,
angenommen mein Gamersfirst account besitzt 3 Warrock accounts und ich hacke mit einem der accounts, wird dann mein G1 konto gebannt oder nur mein einer Warrock account ??
Frage zum Bann 04/19/2010 - WoW Bots - 14 Replies Hey,
ist es eigtl so das man IMMER erst einen Stundenbann bekommt,
also 3h oder 72h, bevor es zum Perma kommt?
Wenn ja, könnte man ja eigtl ohne bedenken bis zur "Verwarnung" drauf los botten, oder?
Das würde mich auf jeden Fall beruhigen :P
Gruß