Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

honorbuddy bgbuddy, dungeonbuddy ???

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
honorbuddy bgbuddy, dungeonbuddy ???

kann mir jemand sagen wie bg buddy funktioniert einfach bgbudddy einstellen ohne profil und los oder wie funktioniert das ?
das selbe auf dungeonbuddy bezogen :S

jemand erfahrungen gemacht ?

uebertreiber is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,146
BG-Buddy kannst du einfach so anstellen du musst davor nur einstellen welches bg oder ob du random möchtest.
Beim Dungeonbuddy im Prinzip genau so.

Erfahrungen ja, aber wenn du in einem Alterac bist und da 5 Leute genau den gleichen weg laufen ist das auffällig also davon abzuraten.

Der Dungeonbuddy ist da nicht ganz so auffällig, du wirst halt als Movementkrüppel bezeichnet und gefragt warum du nicht antwortest.

Ravenstorm is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Alternative zu Honorbuddy BGBuddy!
Da mich der BGBuddy irgendwann noch zu Weißglut bringen wird und den Tag sehe ich schon vor mir, würde es mich mal Interessieren ob es irgendeine...
4 Replies - WoW Bots
Honorbuddy Dungeonbuddy
Hallo Leute ich suche den Ganzen Tag schon nach Profilen für den DungeonBuddy für MOP Hero Instanzen! Kann mir wer helfen ?
1 Replies - WoW Bots
BGBuddy perfekt einstellen?
Hi, ich habe folgendes Problem ;) Wenn ich den BGBuddy starte und er Ins randomBG geht, läuft alles wunderbar. Auch die CC ( Advanced PVP CC)...
2 Replies - WoW Bots
Honorboddy BGBuddy
Hallo Ich habe mir ebend Honorbuddy gekauft. Wenn ich nun das Dk Profile lade und BGBuddy auswähle meldet der Bot auch an und bewegt sich, aber wenn...
2 Replies - WoW Bots
BgBuddy
Hallo gibt es ein bestimmtes Profil oder ne Einstellung für BGBuddy da es mich total nervt das der Bot andauernd das Target wechselt Gegner ist 10 -...
2 Replies - WoW Bots

All times are GMT +2. The time now is 17:03.