Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB Einlog Probleme

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
HB Einlog Probleme

Hallo,

seit heute kommt bei mir immer folgender Fehler:
Quote:
Authentifizierung fehlgeschlagen!
Einloggen…
You are not authorized to connect to this server.
Authentifizierung fehlgeschlagen!
Einloggen…
usw.
Gestern ging es noch. Problem tritt bei allen 4 Bot Accounts auf. Nein es ist keine gecrackte Version o.ä.

Edgelolz is offline  
Old 01/23/2013, 17:20   #2

Received Thanks: 14
Inzwischen nach x deinstallationen und Einstellungsversuchen, bin ich inzwischen bei einem anderen Problem angelangt.

Quote:
[15:40:56.374 D] Attached To : D3D9
[15:40:56.418 N] Fehler – Anschlißen der Beendigungsscene fehlgeschlagen: Could not setup Executor; unknown func passed to hook: EB F9 55 8B EC 6A FF 68 FC AD
Da ich jetzt genug hab von dem Drecksbot, wollte ich fragen, ob mir jemand per PN diese kostenlose Version von HB verlinken kann, damit ich es da testen kann.
Schon 4 tage nicht gebottet, sind 50€ verlust bei 4 Accs. Kann so nicht weiter gehen. ^^

Edgelolz is offline  
Old 01/23/2013, 21:38   #3

Received Thanks: 190
Nur mal so, nach Warez fragen ist genau so wenig erlaubt hier, wie diese zu supporten.
Lies dir nochmal die Forumregeln durch.
-CrimeTime- is offline  
Old 01/24/2013, 08:30   #4

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,186
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread

« Honorbuddy CLU routine | honorbuddy bgbuddy, dungeonbuddy ??? »

Similar Threads
Einlog Probleme
06/09/2012 - WarRock - 5 Replies
Hey com. Immer wenn ich mich einloggen will kommt da `` Ausnahmefehler etc. ...`und danach soll ich meinen WR-Spitznamen eingeben was ich auch getan habe nur kommt dann immer das dieser Name schon in Benutzung ist. Komme irgendwie nicht damit klar. Mfg... Edit:Hat sich erledigt
Einlog probleme
12/25/2011 - Metin2 Foreign - Discussions / Questions - 12 Replies
Hey, ich hab ein problem und zwar, immer wenn ich mich einlogge und der Ladebildschirm angezeigt wird bleibt es stecken und es kommt die Meldung "keine Rückmeldung" und der bildschirm wird weiss. Ich kann mich zwar einloggen aber mit der Zeit nervt es, da ich immer 1-2 Minuten warten muss bis ich spielen kann :/ Es dauert aber nur so lange wenn ich mich auf Map 1 einlogge, auch habe ich das problem das wenn ich reite und alle 20 metern bleibt das bild stecken. Kommischerweise wenn ich am Laptop...
Einlog probleme
03/18/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
mein freund hat nun neuen p gemacht, wodurch der kik fehler weg war, alles schön und jut, aber nun ein neuer fehler, wen man einloggen will steht da account existiert nicht, in navicat gibts jene accounts aber und alles is an, hamachi, port maps, server, einfach alles und er sagt fehler, weiß den einer woran dieses problem liegt, freund hat kb nochma neuen server aufzusetzen. hoffe wir finden eine lösung
Einlog-Probleme
09/12/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi Seit neustem hört man hier im Forum das man sich nicht einloggen kann. Das liegt NUR an den Servern und nicht an eurer Longju2-Datei. Runterladen bringt euch auch nicht weiter;) Da gibts nur eins: Warten und Glück haben:D Wen ich ein wenig geholfen habe drückt den THXbutton:handsdown: Mfg
einlog probleme
03/10/2008 - WoW PServer Hosting - 4 Replies
so, also habe nu Tyraels (Easy) Ascent ServerPack installed, hamachi installed alle ips wie beschrieben wurde geändert auf die hamachi ip // In diesem Ordner befinden sich drei config-Dateien und zwar einmal die ascent.conf, die logonserver.conf, und die realms.conf. Als erstes öffnen wir die Datei ascent.conf // <- getahn // firewall aus und ports frei, ich selber kann connecten, bei meinem kollegen bleibt es entweder bei "in realm einloggen" stehen oder wenn er mit dem service verbindet....

All times are GMT +1. The time now is 01:56.