Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB Profil problem !

Discussion on HB Profil problem ! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
SENCOREjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
HB Profil problem !

Hay,
hab mir vor kurzem ein kleines Profil erstellt um gewisse Mobs zu farmen.

Wenn HB jedoch von Hotspotpunkt zum nächsten Hotspot punkt will, rennt er die ganze Zeit hin und her. Heißt: Wenn er von HS1 zu HS2 will, dreht er auf halben wege wieder um zu HS1, dreht wieder um zu HS2 und das ca. 20mal die in 5-10sek, bis er endlich checkt wo er eig hin will.

Habt ihr eine Ahnung woran es liegen könnte ?
SENCOREjin is offline  
Old 01/20/2013, 00:36   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
schalte mal Randomize Hotspots aus, ansonsten zeig uns mal das Profil sonst wirds schwer da große Aussagen drüber zu machen. Könnte alles mögliche sein, von Bugs im Profil bis sonstiges.
Cambios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy Farm-Profil Problem.
10/06/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Hi alle. Ich wollte grade mit meinem Level 85 Druiden (525 Bergbau + 540 Kräuterkunde) das Profil GB 2 Jade Forest Herb-Mining HORDE nutzen aber ich bekomme ingame immer die Meldung "Ihr könnt das hier nicht verwenden" und er bleibt stehen. Kann mir jemand helfen?
Profil problem!
05/04/2012 - Consoles - 2 Replies
Hallo ich hatte eine XBOX ARCADE auf der meine ganzen games und mein xbox live profil gespeichert war. So nun habe ich mir eine XBOX Slim gekauft weil mir die arcade einfach zu langsam ist! Ich weiß nur meine alte Windows Live ID mit der ich den alten account registriert habe. Das passwort weiß ich nicht mehr. Habe mir das profil auf den USB stick gezogen und wollte es bei der slim einstecken. Da brauch ich nun das passwort tja? Bei der arcade kann ich den usb anschließen und er meldet sich...
HB Profil Problem!
11/06/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo Leute , Ich benutzte momentan das Profil von Kickazz 83-85 Uldum aber mein dk will wenn er aufmountet nicht fliegen...ich weiss nicht woran es liegt hoffendlich könnt ihr helfen(: MfG
Problem mit Quest Profil
02/15/2011 - WoW Bots - 9 Replies
Hey ich wollte mal ein Questprofil für die erste start quest im Menschen startgebiet machen aber wenn ich das profil auswähle kommen zuerstmal die meldung das 2error da wären. Welche aber nicht -.- und Es steht da das das profil keine funktionen hätte ^^ . kann mir wer den fehler zeigen? PS: ich hab nur elite Brauch man für quests premium? Profil Code: Faction=Alliance StartPath=;multiple paths possible, e.g: 'goto' MinLevel=
[C#] Profil Creater Problem
02/12/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Huhu, Ich bin gerade dabei in C# meinen eigenen kleinen Bot zu programmieren. Naja so weit so gut . Mein Problem ist , dass ich bei meinem Profil Creater nicht weiter komme. Dieser soll sich nciht nach Zeit die Waypoints merken sondern nach distanz. Mein Code sieht momentan so aus undgefähr so aus da ich grad noch am rumbasteln bin.. int Save = 0; int Save2 = 1; int Save3 = 2; listBox1.Items.Add(X);



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.