Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB Profil problem !

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
HB Profil problem !

Hay,
hab mir vor kurzem ein kleines Profil erstellt um gewisse Mobs zu farmen.

Wenn HB jedoch von Hotspotpunkt zum nächsten Hotspot punkt will, rennt er die ganze Zeit hin und her. Heißt: Wenn er von HS1 zu HS2 will, dreht er auf halben wege wieder um zu HS1, dreht wieder um zu HS2 und das ca. 20mal die in 5-10sek, bis er endlich checkt wo er eig hin will.

Habt ihr eine Ahnung woran es liegen könnte ?

SENCOREjin is offline  
Old   #2

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
schalte mal Randomize Hotspots aus, ansonsten zeig uns mal das Profil sonst wirds schwer da große Aussagen drüber zu machen. Könnte alles mögliche sein, von Bugs im Profil bis sonstiges.

Cambios is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Honorbuddy Farm-Profil Problem.
Hi alle. Ich wollte grade mit meinem Level 85 Druiden (525 Bergbau + 540 Kräuterkunde) das Profil GB 2 Jade Forest Herb-Mining HORDE nutzen aber ich...
2 Replies - WoW Bots
Profil problem!
Hallo ich hatte eine XBOX ARCADE auf der meine ganzen games und mein xbox live profil gespeichert war. So nun habe ich mir eine XBOX Slim gekauft...
2 Replies - Consoles
HB Profil Problem!
Hallo Leute , Ich benutzte momentan das Profil von Kickazz 83-85 Uldum aber mein dk will wenn er aufmountet nicht fliegen...ich weiss nicht woran...
2 Replies - WoW Bots
Problem mit Quest Profil
Hey ich wollte mal ein Questprofil für die erste start quest im Menschen startgebiet machen aber wenn ich das profil auswähle kommen zuerstmal die...
9 Replies - WoW Bots
[C#] Profil Creater Problem
Huhu, Ich bin gerade dabei in C# meinen eigenen kleinen Bot zu programmieren. Naja so weit so gut . Mein Problem ist , dass ich bei meinem Profil...
3 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros

All times are GMT +1. The time now is 12:36.