habe jeden link ausprobiert den ich gefunden habe
und bin immer auf (dawnload nicht verfügbar) gestoßen,
oder eine ältere version die dan auch nicht ging.
Ich bin verzweifelt. oO 08/19/2011 - Metin2 - 10 Replies HalliHallo Epvp Com des Bereichs "Metin2"
Ich hab' da ein kleines Problem und weiß es nicht mehr weiter.
Ich hab' einen Metin2 DE Account.
Dieser existiert seid 5 oder 6 Jahren.
Dieser lief/läuft über eine "Klein-Kinder-EmailAdresse" ( "Kidstation" )
Ich hab' 1 Jahr auf Mosha ( Damals Server 1 ) gespielt, doch hab' die Lust verloren. Dann habe ich aufgehört. Nach 1 Jahr hab' ich ab & zu gespielt doch vergaß meine Email zu ändern. Diese wurde dann aufgrund von Inaktivität gelöscht, weil...
Bin Verzweifelt :(:(:( 07/04/2011 - Technical Support - 26 Replies Hallo , :( heute als ich meinen Bot für Metin2 wieder starten wollte , kommt komischer Weise ( ist nur heute passiert , sonst NIE ) diese Fehlermeldung.
http://www8.pic-upload.de/03.07.11/ydek67en4r64.j pg
Ich hab schon auf Ja und Nein geklickt , aber ich will nicht , dass diese Meldung kommt . Die kommt JEDESMAL wenn ich den Bot öffne , und bei 100 anderen kommt so ein Dreck nicht . Ich benutze den Bot schon wirklich sehr sehr lange und sowas ist noch NIE passiert .
Ich bitte euch...
verzweifelt 09/03/2010 - Off Topic - 1 Replies hi
ich bin 15 und hatte noch nie ne freundin
ich will endlich eine
wie kann ich am besten eine kennenlernen?
übers internet?
danke schomal
verzweifelt 09/03/2010 - Off Topic - 6 Replies hi
ich bin 15 und hatte noch nie ne freundin
ich will endlich eine
wie kann ich am besten eine kennenlernen?
übers internet?
danke schomal
Ich bin verzweifelt. 05/21/2010 - Metin2 - 17 Replies Huhu Leute, ich bin total verzweifelt. Ich komme zurzeit gar nicht an Geld. Metinsteine Farmen ist schlecht, da fast alles überfarmt ist. Könnte mit einem 58er Mentalo oder einen 38er Waffensura Farmen. Beide haben KG. Aber Map2 bzw Eisland ist überfarmt. Wie kann ich noch an Geld kommen.?
Erze hacken ist nicht so mein Ding. Hoffe ihr habt ein paar geheimtipps für mich ;)
Mfg