Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HB] CLU Konfiguration (Angriff)

Discussion on [HB] CLU Konfiguration (Angriff) within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 49
Received Thanks: 15
[HB] CLU Konfiguration (Angriff)

Hihu..

Ich benutze die CLU ( ) zum raiden usw.

Jedoch wenn ich diese Rotation zum Questen nehme, dann greift er die mobs nicht selbstständig an... Erst wenn er zufällig die Aggro eines Mobs bekommt, attackiert er..

Kann ich das i-wie umstellen?
Bzw. das Singular Profile funktioniert atm nicht bei Vego's Profil, falls das jmd etwas sagt^^ es geht nur das CLU, nur das macht "seine Arbeit nicht perfekt"^^


Bin Firemage
Birne7 is offline  
Old 11/29/2012, 19:49   #2

 
Goldrausch.'s Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Apr 2012
Posts: 269
Received Thanks: 54
Hi,

Class Config, Movement, Enable Movement & Enable Targeting auf True stellen.
Goldrausch. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
x22 mw3 konfiguration
07/31/2014 - Call of Duty - 12 Replies
hey leute :D ich will mt x22 bisschen legit zocken(also nicht so auffällig ;D) kann mir einer sagen wie ich x22 einstellen muss damit ich dies tun kann ;D kenn mich nicht gut mit x22 aus hier die einstellungsliste ;D AutoAim=2
PC Konfiguration
11/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Moin, ich bin momentan dabei, einen PC zu Konfigurieren. Ich bin sehr knauserig mit meiner Kohle, also möchte ich für mein Budget natürlich das Maximum an möglicher Performance herauskitzeln. Ohne dabei auf Hochwertige Komponenten zu verzichten. Hier ist also das Aktuelle Setup: Setup DVD Laufwerk/Brenner habe ich noch hier rumfliegen, daher ist keiner im Setup. Die Kosten sollten sich im Maximum auf 800€ (+/-20€) belaufen. Der PC soll hauptsächlich zum Gaming verwendet werden. Ich...
Pc konfiguration gut?
07/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Moin leute. Ich hol mir nen neuen PC, und wollte fragen was ihr von der folgenden konfiguration haltet. Bitte nur leute schreiben die sich auch wirklich auskennen, keine möchtegern hardware pros. Ist das netzteil ok? Reicht weniger leistung oder brauche ich mehr? Und wichtig, kann man etwas so ersetzen dass es billiger ist, aber trotdzem nicht an leistung verliert? Konfiguration: CPU: Intel® Core™ i7-3820 (Boxed, FC-LGA4, "Sandy Bridge E"), 3,6 Ghz - € 289,-
Konfiguration?
11/30/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Moin, gibt es eine Page wo gute Konfis fürn Goliath mit 8 Iris gibt? MFG pr
PC-Konfiguration
02/08/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey Community Ich habe mich jetzt rangesetzt und eine PC-Konfiguration zusammengestellt Würde jetzt gern wissen ob das passt und bräuchte noch ein Vorschlag für eine Wlan-Karte(20€) CPU: AMD Phenom x4 965 MoBo:Asus M4A87TD EVO GraKa:Sapphire HD6870 Netzteil: CM Silent Pro M700



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.