Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy 3er Lizens 4 Free

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 33
Received Thanks: 32
Dann kannst du ja bei psc reporten die die ne psc verlosen und die die nen key oder sontiges verlosen auch gleich...

Menschen gibts... Solche leute gehören einfach mal erzogen... Und nicht den ganzen tag vor den Pc...

-Seller- is offline  
Thanks
5 Users
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
kann euer "bossland hat das geld verdient" gedöns net lesen.... es war sein key... er hat für den key sicherlich auch bezahlt.. also hat die firma ihr geld und er seinen key... mit dem er doch tun und machen kann was er will?!

ich denk eher es fühlen sich ein paar einfach nur angeschissen, weil sie für ihren key selber gezahlt hatten und ein paar glückliche nun diesen key ein paar stunden tage nutzen konnten.

also kommt wieder von eurem hohen ross runter...

(edith meint: natürlich nur wenn alles auf legalem weg erworben wurde)

Luahna is offline  
Thanks
3 Users
Old   #18

Received Thanks: 0
Wie geil, ihr redet hier von Illegal und legal.

Aber das was ihr macht ist natürlich von Blizzard erlaubt und das macht ja jeder.
Miefwolke is offline  
Old   #19

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Miefwolke View Post
Wie geil, ihr redet hier von Illegal und legal.

Aber das was ihr macht ist natürlich von Blizzard erlaubt und das macht ja jeder.
lol es wäre mir neu das botten illegal ist...

außerdem ging es um den erwerb des keys.. aber man sollte schon alles lesen

Luahna is offline  
Old   #20

Received Thanks: 3,529
Quote:
Originally Posted by galaxyo View Post
Sicher profitieren davon viele nur einer nicht: Bossland

Zumal man auch Behaupten könnte, der Key wurde gestohlen und jetzt kann der rechtmäßige Besitzer nicht mehr auf seinen Account zugreifen.

Nachdenken bitte. Danke
Irgendjemand hat den Key ja ursprünglich mal gekauft, sprich bezahlt. Wenn den jemand paarmal nutzt und dann nichtmehr kann weil er grad in Benutzung ist wird er sich überlegen HB selber zu kaufen.

Zumal man auch behaupten könnte, der Key wurde legal gekauft und der Besitzer will ihn nichtmehr.

Nachdenken bitte. Danke
RICO RECKLEZZ is offline  
Old   #21

elite*gold: 20
Received Thanks: 28
Bevor ihr davon redet, dass er damit Bossland schadet hört euch lieber das Interview von dem guten Kerl an und urteilt dann erst! Schöne Idee aber das komplett öffentlich zu machen ist mehr als sinnfrei Zudem kriegt man immernoch Geld für
Nøstar is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Received Thanks: 14
Bossland profitiert davon nicht? In welcher Welt lebt ihr? Bessere Werbung kann man garnicht machen.

Dadurch das jetzt soviele zugang zu dem Key haben wird niemals immer der selbe den Key benutzen können. Discconect oder HB Server down oder sonstwas und beim nächsten login benutzt den Key jemand anders.

So gesehen kann man den Key dann als Trial benutzen und wenn man gefallen dran findet dann auch einen kaufen.

Aber erzählt mir nicht das x-trillionen Leute aufeinmal Umsonst damit botten und Bossland nen Milliardenverlust einfährt. Es geht hier um ne 60 Euro lizenz die man gebraucht sogar schon für 30 kriegt...

Die wahrscheinlichkeit ist sogar höher das Bossland durch die Werbung noch mehr einnahmen kriegt...
Immerhin gibt es nicht nur 5 Botter von denen aufeinmal 3 Umsonst botten sondern tausende ... und es werden immer mehr!
Heigan is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
Administrator

elite*gold: 272143
Received Thanks: 12,150
#closed

Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread