Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] 3er Honorbuddy Lizens [B]PP,PSC oder Service

Discussion on [S] 3er Honorbuddy Lizens [B]PP,PSC oder Service within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 346
Received Thanks: 14
[S] 3er Honorbuddy Lizens [B]PP,PSC oder Service

Hallo.

Wir suchen für unseren Service aufgrund der vielen Nachfrage noch eine 3er Lizens für Honorbuddy.

Wir zahlen entweder 25€ per PayPal oder PSC oder ihr dürft unseren Levelservice nutzen für einen Betrag von 30€.

Bitte per PN oder Skype melden.

Falls ihr unseren Levelservice sucht:
wow_helfer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] MW3 Key oder Acc // MoH 2010 Key oder Acc [Biete] Honorbuddy Key
03/10/2012 - Steam Trading - 2 Replies
huhu@all ich biete hier meinen honorbuddy lifetime key zum tausch gegen einen MW3 key oder account oder einen Medal of Honor 2010 Key oder Account Steam !! erreichen kann man mich per icq oder skybe. icq: 194227662 skybe: bernibozz
Suche wbb oder vbulletin lizens
08/19/2011 - Trading - 1 Replies
^Titel says Könnte verschiedene Sachen bieten. Z.b ein guten WoW Account oder Psc oder so.
[S]vBulletin Lizens [B] PP oder PSC
08/03/2011 - Trading - 0 Replies
Hey, ich suche eine vBulletin 4.0 Lizens. Wer eine hat und sie verkaufen möchte darf sich gerne bei mir melden. Ich handle nur über einen vertrauenswürdigen Middleman. Bitte schreibt mir wie viel ihr haben wollt und welche Bezahlmöglichkeit (PSC wäre mir lieber!!).
WTB Gamecard B: Paypal / EA Account / Honorbuddy Lizens
04/26/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche eine WOW Gamecard. Bieten kann ich euch Paypal und oder einen EA Downloader Account mit 4 Spielen und oder eine Honorbuddy Lizens bis zum 18.11.2011. Meldet euch per pm oder icq 282964942
[B] Level-Service [S] Honorbuddy Acc/Key
06/09/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Joa Topic.. Ihr besorgt mir nen Honorbuddy Key/Acc und ich bote euch damit n Char 1-80 (oder farme Ehre oder w/e). Gebotet wird ca 16-18h am Tag. 1-80 ggn 25€ ?! Ihr habt das "Risiko" das ihr zuerst geben müsst und die Gegenleistung ne weile dauert :). Die Leveldauer ist höher als bei anderen weil euer char 6h am Tag "schläft". Ich mach das Hauptsächlich weil mein Rechner eh läuft und atm nicht ausgelastet ist (paar VMs Frei)..

All times are GMT +1. The time now is 16:32.